Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
MrColl schrieb vor 31 Minuten:

Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. 

Ich hoffe da aber schon das sie nicht stimmen und es mehr ist.

Warum? Was wenn Romano schon den Anteil von Arsenal abgezogen hat. Ist es dann nicht die gleiche Summe? Und seit wann regen wir uns über irgendwelche Summen auf, die noch nicht bestätigt sind. War es nicht bisher bei jedem Transfer so, dass jeder Verein seine eigene Version hatte. Denk nur an Prass, da gab es Infos von12+ Mill, später kam heraus es waren 9 plus Boni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Auf welcher Grundlage? Im anderen Thread wird von 12 Mio AK geschrieben. Gleich belegt wie die 15 oder 16.

Ausgegangen sind wir aber alle von einer 15 Millionen AK, das mit den 12 Millionen ist erst seit 10 Minuten im Netz, da musst schon verstehen, dass diese Meldung einschlägt wie eine Bombe, vor allem wenn alle glauben die AK höher ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Ausgegangen sind wir aber alle von einer 15 Millionen AK, das mit den 12 Millionen ist erst seit 10 Minuten im Netz, da musst schon verstehen, dass diese Meldung einschlägt wie eine Bombe, vor allem wenn alle glauben die AK höher ist

Die Meldung schlägt dann ein wie eine Bombe, wenn die Info mit 15 stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
black-ghost schrieb vor 17 Minuten:

Angeblich war sie bei 12 Mio. Ersatz wird kommen! (3 zur Auswahl) War doch nicht alles tutti beim Schicker!

Klingt Interessant. Hast du Insider Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Keine Ahnung ob der belgische Kollege von Fab abgeschrieben hat, aber hier ist auch von 15mio + WVB die Rede.

Gut, dann wird die AK wohl eher nicht 16mio gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein bissl geld bringt der transfer

sportlich (vor allem in der liga) sind wir halt jetzt eine klasse schlechter, so ehrlich muss man stand jetzt sein

da werden wir im frühjahr einige punkte liegen lassen, wo man mit mika noch siege geholt hätten

und nein, ich gehe nicht davon aus, dass unser neuer sportdirektor noch im winter einen spieler holt, der die scorerpunkte von ihm schafft

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die AK wirklich bei 12 Mio war dann sind 15 +3 (wenn diese gut erreichbar sind) absolut gut verhandelt

Können wir die AK die es jetzt gar nicht gibt, mal weglassen. Wenn die 15+3 stimmen, ist das mehr oder weniger der zweitbeste Transfer aller Zeiten. Sich darüber aufzuregen, ist schon stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn die Ablöse bei 13-15 liegt + Boni + WVB kann man damit mMn. zufrieden sein. Wer weiß ob die AK wirklich bei 15 Mio.€ lag. Wenn die WVB bei dem selbigen liegt wie Höjlund kann man wenn Biereth einschlägt damit auch nochmal die eine oder andere Summe verdienen.

Es liegt jetzt alles an Parensen. Ich bin wirklich gespannt welche Schattenstürmer er auf der Liste hat und ich persönlich verurteile ihn nicht. Dafür ist es mMn. zu früh. 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ein bissl geld bringt der transfer

sportlich (vor allem in der liga) sind wir halt jetzt eine klasse schlechter, so ehrlich muss man stand jetzt sein

da werden wir im frühjahr einige punkte liegen lassen, wo man mit mika nich siege geholt hätten

und nein, ich gehe nicht davon aus, dass unser neuer sportdirektor noch im winter einen spieler holt, der die scorerpunkte von ihm schafft

Echt jetzt? Mikas Scorerpunkte vom Frühjahr würden doch völlig genügen, um Meister zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke Mika für alles! Dein Mitverdienst am Double, die Feierlichkeiten, deine Scorer zum CL Sieg und Tabellenführung. Mögest du im Fürstentum für Extase sorgen.

Und jetzt freu ich mich auch schon auf seinen Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Können wir die AK die es jetzt gar nicht gibt, mal weglassen. Wenn die 15+3 stimmen, ist das mehr oder weniger der zweitbeste Transfer aller Zeiten. Sich darüber aufzuregen, ist schon stark.

Die AK ist natürlich schon ein wesentlicher Faktor, aber eben wie alles hier spekulation :ratlos:

Mich würde zB interessieren, wie viele Transfers es in europäischen Fußball über 15 bzw 18 Mille im Sommertransferfenster gab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Die AK ist natürlich schon ein wesentlicher Faktor, aber eben wie alles hier spekulation :ratlos:

Mich würde zB interessieren, wie viele Transfers es in europäischen Fußball über 15 bzw 18 Mille im Sommertransferfenster gab?

Warum? Frag mal eher nach wie viele Transfers Sturm je in dem Bereich getätigt hat. Niemanden interessiert, was Frankfürt oder Porto für ihre Stürmer kriegen. Dafür ist unsere Liga viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich 151

https://www.transfermarkt.at/sommertransfers/saisontransfers/statistik?transferfenster=sommertransfers&saison_id=2024

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag