graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 31 Minuten: Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. Ich hoffe da aber schon das sie nicht stimmen und es mehr ist. Warum? Was wenn Romano schon den Anteil von Arsenal abgezogen hat. Ist es dann nicht die gleiche Summe? Und seit wann regen wir uns über irgendwelche Summen auf, die noch nicht bestätigt sind. War es nicht bisher bei jedem Transfer so, dass jeder Verein seine eigene Version hatte. Denk nur an Prass, da gab es Infos von12+ Mill, später kam heraus es waren 9 plus Boni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar patrick94 schrieb vor 1 Minute: Auf welcher Grundlage? Im anderen Thread wird von 12 Mio AK geschrieben. Gleich belegt wie die 15 oder 16. Ausgegangen sind wir aber alle von einer 15 Millionen AK, das mit den 12 Millionen ist erst seit 10 Minuten im Netz, da musst schon verstehen, dass diese Meldung einschlägt wie eine Bombe, vor allem wenn alle glauben die AK höher ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Januar Also das finde ich jetzt schon sehr enttäuschend irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ausgegangen sind wir aber alle von einer 15 Millionen AK, das mit den 12 Millionen ist erst seit 10 Minuten im Netz, da musst schon verstehen, dass diese Meldung einschlägt wie eine Bombe, vor allem wenn alle glauben die AK höher ist Die Meldung schlägt dann ein wie eine Bombe, wenn die Info mit 15 stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Stammspieler Geschrieben 9. Januar black-ghost schrieb vor 17 Minuten: Angeblich war sie bei 12 Mio. Ersatz wird kommen! (3 zur Auswahl) War doch nicht alles tutti beim Schicker! Klingt Interessant. Hast du Insider Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar Keine Ahnung ob der belgische Kollege von Fab abgeschrieben hat, aber hier ist auch von 15mio + WVB die Rede. Gut, dann wird die AK wohl eher nicht 16mio gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar Wenn die AK wirklich bei 12 Mio war dann sind 15 +3 (wenn diese gut erreichbar sind) absolut gut verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) ein bissl geld bringt der transfer sportlich (vor allem in der liga) sind wir halt jetzt eine klasse schlechter, so ehrlich muss man stand jetzt sein da werden wir im frühjahr einige punkte liegen lassen, wo man mit mika noch siege geholt hätten und nein, ich gehe nicht davon aus, dass unser neuer sportdirektor noch im winter einen spieler holt, der die scorerpunkte von ihm schafft bearbeitet 9. Januar von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wenn die AK wirklich bei 12 Mio war dann sind 15 +3 (wenn diese gut erreichbar sind) absolut gut verhandelt Können wir die AK die es jetzt gar nicht gibt, mal weglassen. Wenn die 15+3 stimmen, ist das mehr oder weniger der zweitbeste Transfer aller Zeiten. Sich darüber aufzuregen, ist schon stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Wenn die Ablöse bei 13-15 liegt + Boni + WVB kann man damit mMn. zufrieden sein. Wer weiß ob die AK wirklich bei 15 Mio.€ lag. Wenn die WVB bei dem selbigen liegt wie Höjlund kann man wenn Biereth einschlägt damit auch nochmal die eine oder andere Summe verdienen. Es liegt jetzt alles an Parensen. Ich bin wirklich gespannt welche Schattenstürmer er auf der Liste hat und ich persönlich verurteile ihn nicht. Dafür ist es mMn. zu früh. bearbeitet 9. Januar von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ein bissl geld bringt der transfer sportlich (vor allem in der liga) sind wir halt jetzt eine klasse schlechter, so ehrlich muss man stand jetzt sein da werden wir im frühjahr einige punkte liegen lassen, wo man mit mika nich siege geholt hätten und nein, ich gehe nicht davon aus, dass unser neuer sportdirektor noch im winter einen spieler holt, der die scorerpunkte von ihm schafft Echt jetzt? Mikas Scorerpunkte vom Frühjahr würden doch völlig genügen, um Meister zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar Danke Mika für alles! Dein Mitverdienst am Double, die Feierlichkeiten, deine Scorer zum CL Sieg und Tabellenführung. Mögest du im Fürstentum für Extase sorgen. Und jetzt freu ich mich auch schon auf seinen Ersatz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Können wir die AK die es jetzt gar nicht gibt, mal weglassen. Wenn die 15+3 stimmen, ist das mehr oder weniger der zweitbeste Transfer aller Zeiten. Sich darüber aufzuregen, ist schon stark. Die AK ist natürlich schon ein wesentlicher Faktor, aber eben wie alles hier spekulation Mich würde zB interessieren, wie viele Transfers es in europäischen Fußball über 15 bzw 18 Mille im Sommertransferfenster gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Die AK ist natürlich schon ein wesentlicher Faktor, aber eben wie alles hier spekulation Mich würde zB interessieren, wie viele Transfers es in europäischen Fußball über 15 bzw 18 Mille im Sommertransferfenster gab? Warum? Frag mal eher nach wie viele Transfers Sturm je in dem Bereich getätigt hat. Niemanden interessiert, was Frankfürt oder Porto für ihre Stürmer kriegen. Dafür ist unsere Liga viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Die AK ist natürlich schon ein wesentlicher Faktor, aber eben wie alles hier spekulation Mich würde zB interessieren, wie viele Transfers es in europäischen Fußball über 15 bzw 18 Mille im Sommertransferfenster gab? Angeblich 151 https://www.transfermarkt.at/sommertransfers/saisontransfers/statistik?transferfenster=sommertransfers&saison_id=2024 bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts