graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich hab nirgends geschrieben dass er für immer hier bleiben will. Schon klar dass er jetzt dann zu einem Top Team wechselt. Trotzdem wär's ganz cool wenn man als Fan ein bisschen Wertschätzung aufbringt gegenüber einem Top Spieler der sich für uns leidenschaftlich den Arsch aufgerissen hat und sich mit Sturm auch identifiziert. Kann man nicht beides machen? Natürlich schätze ich ihn und natürlich freue ich mich darüber so einen Spieler sehen zu dürfen, trotzdem gebe ich mir nicht der Illusion hin, dass er bei uns wegen der schönen Lebensqualität ist. Er ist hier, weil er uns als ideales Sprungbrett sieht. Ist eh einen Win-Win Situation für alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar killver schrieb Gerade eben: Ich glaube niemand hier im Forum zeigt fehlende Wertschätzung gegenüber Biereth. Wenn man so tut als hätte er nur einen smarten Business Deal durchgezogen, dann fehlt da was in punkto Wertschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn man so tut als hätte er nur einen smarten Business Deal durchgezogen, dann fehlt da was in punkto Wertschätzung. Gut das siehst du so, ich respektiere das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Gut das siehst du so, ich respektiere das. Ja sry, wenn man bedenkt dass wir international niemand sind und nix zahlen, dann muss ich da drauf bestehen, dass es ein cooler move von ihm war noch bei uns zu bleiben und uns diese transfereinnahmen zu ermöglichen. bearbeitet 8. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ja sry, wenn man bedenkt dass wir international niemand sind und nix zahlen, dann muss ich da drauf bestehen, daas es ein cooler move von ihm war noch bei uns zu bleiben und uns diese transfereinnahmen zu ermöglichen. Wir spielen CL? Und wir zahlen sicher nicht schlecht. Ich wette mit dir um viel dass er nicht nur bei uns spielt weil er Graz und Sturm so super findet und uns Fans einen Gefallen machen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ja sry, wenn man bedenkt dass wir international niemand sind und nix zahlen, dann muss ich da drauf bestehen, dass es ein cooler move von ihm war noch bei uns zu bleiben und uns diese transfereinnahmen zu ermöglichen. Glaubst du echt er ist nach Graz gekommen und dann geblieben um Sturm einen Gefallen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar Heut nicht mal im Testspielkader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Januar Das letzte Angebot für Biereth wird’s wohl noch nicht gewesen sein, sonst würde er heute spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar killver schrieb vor 6 Minuten: Wir spielen CL? Und wir zahlen sicher nicht schlecht. Ich wette mit dir um viel dass er nicht nur bei uns spielt weil er Graz und Sturm so super findet und uns Fans einen Gefallen machen möchte. Nicht nur, aber wenn es anders wäre unterschreibt er im Sommer nicht bei uns sondern bei einem finanziell viel größeren Klub aus einer besseren Liga. Das war quasi das Zünglein auf der Wage, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und gut performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Nicht nur, aber wenn es anders wäre unterschreibt er im Sommer nicht bei uns sondern bei einem finanziell viel größeren Klub aus einer besseren Liga. Das war quasi das Zünglein auf der Wage, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und gut performed. Und du weißt ob er ein viel besseres Angebot hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Glaubst du echt er ist nach Graz gekommen und dann geblieben um Sturm einen Gefallen zu tun? Nein. Aber er hatte sicher zig Optionen und wir Glück dass es ihm bei uns taugt. Rein Finanziell hamma noch niemanden ausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Januar vicenza calcio schrieb vor 1 Stunde: Es ist gar nicht so sehr Monaco der Grund, sondern Mikas Angst, dass er ansonsten am 1.7. zu Schicker nach Hoffenheim muss. Als langjähriger Anhänger unseres Schwesternklubs Hoffenheim, muss ich hier doch entschieden widersprechen: Bevor ich zum AS Monaco wechseln würde, diesem antiklimatischen, seelenlosen Schnöselklub mit 0 Aura, der zudem seit Jahren einen lächerlich gammligen Zuschauer Schnöselschnitt unter 10.000 Leuten aufweist, wechsle ich lieber wirklich im Sommer nach Hoffenheim. Mal abgesehen davon, dass dort mehr Zuschauerinteresse und Stimmung herrscht als in Monaco (alleine das sagt schon traurigerweise sehr viel aus...), sind die vielen leeren Sitze im Stadion wenigstens auch in den blauen Vereinsfarben gehalten und beleidigen meine Augen nicht mit diesem unendlich schirchen uringelben Farbton wie in Monaco. Von der Laufbahn ganz zu schweigen... wennst vorm Stadion stehst, glaubst du betrittst gleich einen Gucci-Shop und innen hast dann eine abgefuckte Mischung aus Kik & Primark. Was soll das? Formel 1, wöchentliche Yachtclubmeisterschaften, bissl Polo und Boccia für die Pensionisten, schön und gut, gerne... im Fußball hat Monaco aber absolut keine Daseinsberechtigung. Und ja, der eine Fan des Klubs wirds überleben sollte er das lesen. (Grüße an Fürst Albert gehen raus...) Spoiler Von der Stadt (bzw. Staat) spreche ich auch nicht, nimm Monaco die Cote d' Azur, das Panorama, den Glamour, die Sauberkeit, mediterranes Flair, Reichtum, das Steuerparadies und die Lebensqualität weg und was hast dann? Auch nicht mehr als in Sinsheim oder Graz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 8. Januar 23 minutes ago, Sohnemann said: Das letzte Angebot für Biereth wird’s wohl noch nicht gewesen sein, sonst würde er heute spielen. Naja eh gscheiter... Blöd wenn er sich verletzt und NIEMAND was davon hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 21 minutes ago, Vöslauer said: Als langjähriger Anhänger unseres Schwesternklubs Hoffenheim, muss ich hier doch entschieden widersprechen: Bevor ich zum AS Monaco wechseln würde, diesem antiklimatischen, seelenlosen Schnöselklub mit 0 Aura, der zudem seit Jahren einen lächerlich gammligen Zuschauer Schnöselschnitt unter 10.000 Leuten aufweist, wechsle ich lieber wirklich im Sommer nach Hoffenheim. Mal abgesehen davon, dass dort mehr Zuschauerinteresse und Stimmung herrscht als in Monaco (alleine das sagt schon traurigerweise sehr viel aus...), sind die vielen leeren Sitze im Stadion wenigstens auch in den blauen Vereinsfarben gehalten und beleidigen meine Augen nicht mit diesem unendlich schirchen uringelben Farbton wie in Monaco. Von der Laufbahn ganz zu schweigen... wennst vorm Stadion stehst, glaubst du betrittst gleich einen Gucci-Shop und innen hast dann eine abgefuckte Mischung aus Kik & Primark. Was soll das? Formel 1, wöchentliche Yachtclubmeisterschaften, bissl Polo und Boccia für die Pensionisten, schön und gut, gerne... im Fußball hat Monaco aber absolut keine Daseinsberechtigung. Und ja, der eine Fan des Klubs wirds überleben sollte er das lesen. (Grüße an Fürst Albert gehen raus...) Reveal hidden contents Von der Stadt (bzw. Staat) spreche ich auch nicht, nimm Monaco die Cote d' Azur, das Panorama, den Glamour, die Sauberkeit, mediterranes Flair, Reichtum, das Steuerparadies und die Lebensqualität weg und was hast dann? Auch nicht mehr als in Sinsheim oder Graz. You made my Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Januar Ich muss sagen, mich freut es für Bireth, dass er die Chance hat. Ich hoffe, wir können uns mit Monaco einigen. Er ist schon ein super Typ, toller Stürmer, er wird mir und uns fehlen, aber ich wünsch es ihm wirklich :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts