DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.de/ekene-chukwuani/profil/spieler/1030377 Mir ist eben aufgefallen dass Tochi einen Bruder hat. Vielleicht sollte ein Grazer Scout sich aufm Weg machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 DanBue schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/ekene-chukwuani/profil/spieler/1030377 Mir ist eben aufgefallen dass Tochi einen Bruder hat. Vielleicht sollte ein Grazer Scout sich aufm Weg machen Dass alle Fußballer, die verwandt sind, gleich gut sind, sieht man ja bei den Hojlund-Brüdern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Simon Seidl darf man sich auf den Zettel schreiben als Verstärkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Dass alle Fußballer, die verwandt sind, gleich gut sind, sieht man ja bei den Hojlund-Brüdern Oder den Eto's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Simon Seidl darf man sich auf den Zettel schreiben als Verstärkung Hast wohl gerade seinen Solo-Durchbruch gesehen? Wäre witzig aufgrund der Rivalität zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Just now, MegamanX said: Hast wohl gerade seinen Solo-Durchbruch gesehen? Wäre witzig aufgrund der Rivalität zu Rapid. Der macht in letzter Zeit echt gute Spiele. Könnte durchaus was hermachen der Seidl Bruder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-1-fc-koln-fuhrt-konkrete-gesprache-mit-jusuf-gazibegovic-2024-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2024 2 Millionen? Nein danke, Herr Struber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: 2 Millionen? Nein danke, Herr Struber Kann schon hinkommen, soweit ich mich erinnere gibts eine Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Simon Seidl darf man sich auf den Zettel schreiben als Verstärkung Für wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Um Gazi würd es mir echt leid tun, jemand der echt immer 100% gibt und auch für den Verein lebt hat man das Gefühl. Wenn er wechselt kann Parensen dann direkt zeigen wie gut sein Schadenkader ist den er hoffentlich auch hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Um Gazi würd es mir echt leid tun, jemand der echt immer 100% gibt und auch für den Verein lebt hat man das Gefühl. Wenn er wechselt kann Parensen dann direkt zeigen wie gut sein Schadenkader ist den er hoffentlich auch hat. Wie geil wäre es, wenn Parensen als erstes mit Gazi verlängert (ohne niedrige AK im Vertrag)? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Wie geil wäre es, wenn Parensen als erstes mit Gazi verlängert (ohne niedrige AK im Vertrag)? Gazi wird nicht noch mal verlängern, das wäre ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 MrColl schrieb vor 26 Minuten: Um Gazi würd es mir echt leid tun, jemand der echt immer 100% gibt und auch für den Verein lebt hat man das Gefühl. Wenn er wechselt kann Parensen dann direkt zeigen wie gut sein Schadenkader ist den er hoffentlich auch hat. Du meinst den Schattenkader unseres Scoutingteams. Der bleibt ja erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2024 Würde mich sehr überraschen, wenn Gazi in die 2. Liga gehen will. Eine niedrige AK wäre bitter aber ich würds ihm irgendwie gönnen.. aber dann doch bitte zu einem Mittelständer der ersten Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts