Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
markusma2 schrieb vor 13 Minuten:

Bei Sakaria scheint auch nichts rauszukommen - daher Tribüne oder wie gehts weiter?

Laut Schicker will man sich zusammensetzen, falls nötig. Glaub aber nicht, dass er für die CL gemeldet wurde. Vielleicht wäre ja auch eine Leihe nach Dänemark oder Norwegen eine Option? Dann würde er wenigstens spielen bis Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.referansgazetesi.com.tr/gaziantep-fkya-golcu-manprit-sarkaria-onerildi

Türkischer Bericht von vorgestern - Seriösitätslevel irgendwo bei 5%. 

Die Übersetzung wie immer :love:

Zitat

Stürmer Manprit Sarkaria wird Gaziantep FK empfohlen!

Die Suche nach einem Stürmer für Gaziantep FK geht weiter. Der österreichische Stürmer Manprit Sarkaria wurde dem rot-schwarzen Team von den Verantwortlichen empfohlen. Erhalten Sie Details und Informationen zur Karriere des Schauspielers.

Wie schon einmal angemerkt, die Lage für Manprit ist derzeit schon bissl beschissen. In so einer Phase müsste dein Berater aktiv auf Vereine zugehen (Nachfrage dürfte wie erwartet relativ gering sein, glaub nicht, dass wir noch große Hoffnungen setzen hier viel zu verdienen bzw. es an Sturm scheitert...).

Als verdienter Spieler und wichtiger Spieler tut er mir ehrlich gesagt leid. Ohne Verletzung wäre vielleicht alles anders gekommen, beginnend mit einer EURO-Teilnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

https://www.referansgazetesi.com.tr/gaziantep-fkya-golcu-manprit-sarkaria-onerildi

Wie schon einmal angemerkt, die Lage für Manprit ist derzeit schon bissl beschissen. In so einer Phase müsste dein Berater aktiv auf Vereine zugehen (Nachfrage dürfte wie erwartet relativ gering sein, glaub nicht, dass wir noch große Hoffnungen setzen hier viel zu verdienen bzw. es an Sturm scheitert...).

Als verdienter Spieler und wichtiger Spieler tut er mir ehrlich gesagt leid. Ohne Verletzung wäre vielleicht alles anders gekommen, beginnend mit einer EURO-Teilnahme. 

is des a guter Schausspieler? Der macht Bollywood Filme oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Sarkaria hat keinen Berater. Und genau das scheint das Problem zu sein. Ein guter Berater weiß halt welcher Verein welche Art von Spieler sucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Sarkaria hat keinen Berater. Und genau das scheint das Problem zu sein. Ein guter Berater weiß halt welcher Verein welche Art von Spieler sucht…

Ich sags immer wieder, bei allem Beratergebashe, das teilweise auch berechtigt ist, den meisten Spielern helfen ihre Berater so viel mehr als sie ihnen jemals schaden könnten. Vor allem wenn man sich vielleicht keinen komplett rassistischen ungustl wie den Hagmayr nimmt mit dem Gefühlt niemand gut kann

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Wie auch schon bei Affengruber: Sarkaria ist ein Guter. Sein Doppelpack im Cupfinale 2023 wird ewig bleiben.

Aber irgendwann muss halt auch das Hirn und Realität eingeschaltet werden.

Auch wenn ein Berater mitschneidet, aber genau an dem Punkt ist "Geiz" fehlt am Platz.

Angesichts der Verletzung und Nicht-Mitnahme zur EM, die offenbar aber mit eingeplant war, wäre ich auf NUmmer sicher gegangen und hätte es safe gespielt. Ich kann verlängern und mir dennoch eine AK reinschreiben oder ausverhandeln, dass ich bei einem entsprechenden Angebot gehen darf. Er wäre ja nicht der Erste..... Das versteh ich speziell beim Mani halt nicht. 
Familie und Verdienst in Ehren, aber am Hungertuch wird er ja bei Sturm jetzt nicht genagt haben...

Mit einem Berater wäre der Ganze Zinowa schon längst erledigt, da leg ich mich fest. 

Jetzt ists für Alle eine Oasch-Situation. 

Wenn die Causa Affengruber und Sarkaria zumindest Eines bringen, dann das SPieler, die weg wollen bzw. weiter hinaus sich zeitnah darüber im Klaren werden und das mit Ihrem Berater angehen. Auch wenn man ablösefrei ist und meint sich seine Destinationen aussuchen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 19 Stunden:

Persönlich würde ich Sarkaria ja raten, dass er die FInger von der Türkei lässt. Vor allem wenns ned die Istanbuler Platzhirsche sind.... Just my 2 cents...

Türkei soll ja super für die Altersvorsorge sein. Man spielt jetzt und bekommt das Geld dann nach Karriereende irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das er nicht für die CL gemeldet ist, is im gesamten jetzt schon ziemlich oasch.

Ja ich weiß "is vorbei" aber so ists eine massive Lose - Lose Situation für alle Beteiligten.

Sportlich evtl. ja. Charakterlich ganz sicher nicht. Das zeichen von schicker, nur Spieler in den Kader zu nehmen, die zu 100% bei Sturm sind, finde ich wichtig und richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
max092 schrieb Gerade eben:

Sportlich evtl. ja. Charakterlich ganz sicher nicht. Das zeichen von schicker, nur Spieler in den Kader zu nehmen, die zu 100% bei Sturm sind, finde ich wichtig und richtig.

Gilt das für Wüthrich nach nach seinem Augsburg Desaster auch?

Wenn sich Sarkaria was zu Schulden hat kommen lassen dann passts eh. 

Sonst braucht man ihm jetzt auch Charakterlich nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag