blackthunder Postaholic Geschrieben 29. August 2024 MrColl schrieb vor 12 Minuten: Naja angenommen alle leihen schlagen voll ein also wir werden am Ende der Saison vlt. 2ter ok dann sind aber 4 wichtige Spieler aufeinmal wieder weg sprich du musst 4 neue Spieler als Erstaz holen hast aber 0 Euro für die 4 anderen Spieler bekommen da es nur leihen waren. So positiv sehe ich das eben nicht du hast die Probleme dann nur aufgeschoben du musst dann wie gesagt nächste Saison vermutlich 4 Spieler ersetzen und hast immer weniger Aktien im Kader die man für viel Geld verkaufen könnte. 1-2 Leihen ok aber 4 Stück is schon viel. Genau das eben nicht. Wir haben Perspektivspieler geholt und die werden da sein, wenn man ihnen vertraut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Na gut. Jetzt wär’s natürlich aufgelegt, wenn uns ein geliehener Spieler zu einem CL-Dreier schießt. Das bringt dann über 2 Millionen an Prämien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Cic91 schrieb vor 4 Minuten: Eben wir wissen es nicht. Genau wie auch bei anderen Transfers. Ich denke nur wenn Hoffenheim und auch Brigthon mehrere Millionen ausgeben dann werden die auch etwas in ihnen sehen. Natürlich darf man auch zweifeln, für mich nimmt die negative Stimmung hier im Forum aber leider überhand. Darum sage ich ja schauen wir uns mal 5-6 Spiele bei uns an und reden dann weiter Max 50 bis 60 Minuten gibt man Zeit. Man muss nur schauen wer bei welchem Gerücht bislang beschimpft wurde. Biereth wurde ja auch kritisiert und trifft dzt recht brav... toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Na gut. Jetzt wär’s natürlich aufgelegt, wenn uns ein geliehener Spieler zu einem CL-Dreier schießt. Das bringt dann über 2 Millionen an Prämien. Aber aber aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 13 Minuten: Aber Rapid hat mir Sangare und Raux Yao 2 absolute Top Spieler geholt die ich auch bei uns sofort nehmen würde und das für wenig Geld bzw. ablösefrei. Und wir spielen ja in der Saison CL angenommen wir haben 1-2 Spieler die sich gut präsentieren dann steigt der Wert enorm wenn diese beiden Spieler aber Leihspieler sind haben wir am Ende relativ wenig davon gehabt was das finanzielle angeht. Sangare haben's wohl nur bekommen, weil Salzburg sich eine Rückkaufoption eingebaut. Ich möchte nicht wissen, wie die Meinung dazu hier wäre. Und ich trau mich jetzt schon zu sagen, dass der 18-jährige von Brigthon uns ähnlich viel Freude machen wird. Yao war ein Glücksgriff, aber der kam aus der 2. Liga in Frankreich.. Wurde dort wohl auch nicht als gut genug befunden. Ist halt immer eine Frage der Perspektive. Wenn wir ihn geholt hätten ohne dein Wissen von jetzt, wie wäre dann deine Meinung gewesen. Ich wette, können wir nix besseres finden, weil wir spielen ja jetzt CL usw. Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur als Beispiel gedacht für Meinungen von einem Spieler bevor er jemals hier gespielt hat. bearbeitet 29. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2024 Das ist mir alles zu sehr auf "Hauptsache heuer wieder irgendwie erfolgreich sein" Leihen ohne KO. Ältere Spieler wie Karic wo ich mich schon frage obs den braucht. Wie gesagt Biereth und Kiti geil. Der Rest ist mäh im ganzen. Bevor ich da noch wild irgendwen hole, lasse ich es die eigenen probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 29. August 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Na gut. Jetzt wär’s natürlich aufgelegt, wenn uns ein geliehener Spieler zu einem CL-Dreier schießt. Das bringt dann über 2 Millionen an Prämien. Schicker weiß schon, was er tut und er hat betont, dass er nicht von seinem Weg abkommen wird (dabei aber auch im Hinterkopf behalten, dass die KM schon a bissi Qualität dazugewinnt). Der Weg lautet: Tochi, Malic, Kern, Camara (noch immer), Grgic, Hödl, Beganovic, etc... Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist mir alles zu sehr auf "Hauptsache heuer wieder irgendwie erfolgreich sein" Leihen ohne KO. Ältere Spieler wie Karic wo ich mich schon frage obs den braucht. Wie gesagt Biereth und Kiti geil. Der Rest ist mäh im ganzen. Bevor ich da noch wild irgendwen hole, lasse ich es die eigenen probieren. Eben nicht - die wichtigsten Aktien spielen im Herbst sicher teils noch 2er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 blackthunder schrieb Gerade eben: Schicker weiß schon, was er tut und er hat betont, dass er nicht von seinem Weg abkommen wird (dabei aber auch im Hinterkopf behalten, dass die KM schon a bissi Qualität dazugewinnt). Der Weg lautet: Tochi, Malic, Kern, Camara (noch immer), Grgic, Hödl, Beganovic, etc... Jo und vorallem muss man Zeit geben um zu wachsen. Prass spielte anfangs auch nicht so wie heut. Die Zeit hamma in der CL net und dann brauchts extern. Mich wundert, dass Yamirci nicht mal bestätigt wurde und man schimpft schon. Die Schwoaze helfen Wette hab ich auch nicht vergessen @RHW77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2024 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Eben nicht - die wichtigsten Aktien spielen im Herbst sicher teils noch 2er... Warum nicht? Die Angst vor den eigenen ist echt faszinierend. Und selbst wenn sind leihen ohne KO nie ideal und in der Menge sowieso a schas. Aber wie gesagt man will anscheinend mit aller Gewalt Erfolg. Ob die Strategie so schlau ist heuer bezweifle ich halt mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Aber wie gesagt man will anscheinend mit aller Gewalt Erfolg. Ob die Strategie so schlau ist heuer bezweifle ich halt mal Was hast anders erwartet von Schicker und Ilzer. Die beiden sind vor Jahren mit der Vision angetreten Salzburg vom Thron zu stoßen. Glaubst, die beiden schalten jetzt einen Gang runter weil das Ziel erreicht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Die Angst vor den eigenen ist echt faszinierend Ich kann mich genau erinnern wie wir mit offenbacher Klemm schloffer ect... Zuhause 3:0 gegen WR. Neustadt verlieren und 6. werden. Das waren kack Saisonen. Bitte nicht. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Was hast anders erwartet von Schicker und Ilzer. Die beiden sind vor Jahren mit der Vision angetreten Salzburg vom Thron zu stoßen. Glaubst, die beiden schalten jetzt einen Gang runter weil das Ziel erreicht wurde? Es geht um das wie. Ich werde mich nie mit Leihen ohne KO anfreunden. In Ausnahmefällen wie bei Scherpen passt das natürlich aber das kann und soll nie ein Modell sein auf das man öfter zurückgreift. Schon gar nicht wenn es eigentlich kaum eine Zeit gab wo unser SK Sturm mehr Argumente für die Verpflichtung von Spielern hatte wie jetzt. Das ist zu wenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Ich kann mich genau erinnern wie wir mit offenbacher Klemm schloffer ect... Zuhause 3:0 gegen WR. Neustadt verlieren und 6. werden. Das waren kack Saisonen. Bitte nicht. Okay dann hat er mit der Angst vielleicht doch nicht so unrecht. Wieso werden wir 6 wenn wir auf der Bank einen jungen Spieler statt einem Leihspieler haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich genau erinnern wie wir mit offenbacher Klemm schloffer ect... Zuhause 3:0 gegen WR. Neustadt verlieren und 6. werden. Das waren kack Saisonen. Bitte nicht. Toller Vergleich Dann sollten wir die Aka und 2er vielleicht einfach zudrehen Mit dem Geld dass man uns da sparen könn ma noch a paar Spieler ausleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Okay dann hat er mit der Angst vielleicht doch nicht so unrecht. Wieso werden wir 6 wenn wir auf der Bank einen jungen Spieler statt einem Leihspieler haben? Das ist ja immer das lustige. Wir haben immer den ein oder anderen Totalausfall dabei, das ist völlig normal und beeinflusst die Top-Performance nicht, aber wenn statt eines Flops jemand aus dem eigenen Nachwuchs dabei wäre, würde die Welt untergehen, und wir würden im UPO gegen die Austria um den letzten EC-Platz spielen anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich genau erinnern wie wir mit offenbacher Klemm schloffer ect... Zuhause 3:0 gegen WR. Neustadt verlieren und 6. werden. Das waren kack Saisonen. Bitte nicht. Klem* Und Offenbacher war damals bei Wr.Neustadt, aber bereits als fixer Transfer zu uns. Hat sogar getroffen und nach dem Spiel wurde er von (Teilen) der Nord beklatscht. Damals spielte sogar ein gewisser "Zeljko Balen" bei uns und ich hab absolut keine Ahnung mehr wer da sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts