Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Wer sagt, das man ihn abgeben will?

Wo steht, das er weg will?

Sturm braucht Johnston in dieser Saison und er wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

Einen Transfer würde ich nicht verstehen, da man sich damit wieder eine Baustelle aufmachen würde.

Kommt immer auf die Summe an. Wenn die Ablöse passt, warum nicht? Die Transferzeit ist noch lange genug und so unersetzbar ist er auch wieder nicht. Leihe würde keinen Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Leihe würde keinen Sinn machen.

Wenn man davon ausgeht, dass Gazi im nächsten Sommer ev. wechseln wird/könnte, dann macht eine Leihe sehr wohl Sinn. Johnston bekommt Spielpraxis und wir nächste Saison einen AV mit mehr Erfahrung als er sie jetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wär schade um Johnston aber er hat sich wahrscheinlich auch gedacht dass Gazi schneller weg ist.

Auch wenn vielleicht nix dran ist aber man hat ja schon betont dass Aiwu IV und RV kann. Falls Gazi mal ausfällt gibts also schon Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 32 Minuten:

Kommt immer auf die Summe an. Wenn die Ablöse passt, warum nicht? Die Transferzeit ist noch lange genug und so unersetzbar ist er auch wieder nicht. Leihe würde keinen Sinn machen.

Versteh ich ned. Leihe ist das einzige was Sinn macht finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten:

Versteh ich ned. Leihe ist das einzige was Sinn macht finde ich.

Weil wir dann einen Ersatz holen müssten oder wie willst du Gazi Pausen geben, wenn Johnston verliehen wird. Willst etwa dort Aiwu, Malic oder Hierländer sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Weil wir dann einen Ersatz holen müssten oder wie willst du Gazi Pausen geben, wenn Johnston verliehen wird. Willst etwa dort Aiwu, Malic oder Hierländer sehen? 

Ich meine zwischen den zwei Optionen fixer Transfer oder Leihe würde ich die Option Leihe bevorzugen. Würd ihn sowieso behalten, aktuell ist er arm dran aber ab Herbst sollte er dann schon seine Spiele bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wenn er in der Championship einschlägt, dann kann man ob dem Pass schönes Geld machen. Wenn man einen Ersatz bei Fuss hat, wäre es schon eine Idee...

Ansonsten mag ich Max sehr gerne und glaube auch, dass er bei uns eine Rolle spielen kann auf lange Sicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Wer sagt, das man ihn abgeben will?

Wo steht, das er weg will?

Sturm braucht Johnston in dieser Saison und er wird auch zu seinen Einsätzen kommen.

Einen Transfer würde ich nicht verstehen, da man sich damit wieder eine Baustelle aufmachen würde.

Das ist die Vereinssicht, es gibt halt auch noch die Spielersicht.

Ein zweites Jahr, so wie vorige Saison, dann kommt seine Karriere vollständig ins Stocken, das wird eben auch der Spieler fürchten. In dem Alter braucht man Spiele, Spiele und noch mehr Spiele. Bleibt Gazibegovic, und bleibt dieser fit, dann wird er v.a. im Frühjahr wieder kein Land sehen. Ein Spieler mit Ambitionen, aber auch Realitätssinn, wird sich da um eine Alternative bemühen.

Aus langfristiger Vereinsperspektive macht es dann auch wenig Sinn. Geht Gazibegovic erst nächstes Jahr, dann werden alle nach einem "echten Ersatz" rufen, "weil der Johnston 2 Jahre am Bankl gesessen ist".

Meine persönliche Meinung ist ohnehin, dass ein Johnston eher weniger in Ilzers Fußballidee passt, siehe Wlodarczyk. Er ist kein Marschierer wie Gazibegovic. Ein klassicher Ballbesitzfußball-RV, wo er seine hundert Flanken auf den Strafraumstürmer (Wlodarczyk) spielen kann. Bei Sturm schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade festgestellt das der auch hier kurz erwähnte Henrik Meister entgegen seines Nachnamens nicht zu uns geht sondern sich für so einen kleinen Club aus Frankreich (Stade Rennes) entschieden hat. Ablöse laut TM 7 Geld.

Also muss ich mein Trikot mit der Rückennummer 24 und seinem Namen wieder stornieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 25 Minuten:

Ich will mehr Gerüchte, isja echt langweilig :/

Here we go!

Wie wäre es mit einem frei erfundenen?

Sarkaria hat es sich anders überlegt und steht gegen Klagenfurt wieder im Kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Here we go!

Wie wäre es mit einem frei erfundenen?

Sarkaria hat es sich anders überlegt und steht gegen Klagenfurt wieder im Kader :davinci:

Hätt ich nix dagegen, aber aufregend is es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 47 Minuten:

Ich will mehr Gerüchte, isja echt langweilig :/

Da muss ich dir Recht geben. 

Drei Wochen is noch Transferfenster. Ich dachte eher zwecks Integration wird man eher als später zuschlagen aber ich denke nicht wie Großmeister Andi. 

Sollte aber Sturm einen Spieler aus Lettland holen ist heute die letzte Möglichkeit. :davinci:

Lettland 24.06.2024 16.08.2024 endet heute

Edith: Kurz den Meister dort angesehen und sofort ein Spieler für uns ins Auge gefasst.

Bitte schauts auf den Namen :laugh:

https://www.transfermarkt.at/janis-ikaunieks/profil/spieler/206808

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SKSG851909 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte aber Sturm einen Spieler aus Lettland holen ist heute die letzte Möglichkeit. :davinci:

Lettland 24.06.2024 16.08.2024 endet heute

Andersrum, sollte ein lettischer Verein einen Spieler von Sturm holen, wäre es heute die letzte Möglichkeit dafür. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag