11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Ich bin nicht der Manager von Sturm Übersetzung: "In ganz Europa hat eine Handvoll Mannschaften einen LV, der nicht die klare Schwachstelle ist, aber AS soll einen holen, der eine Verstärkung ist" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Übersetzung: "In ganz Europa hat eine Handvoll Mannschaften einen LV, der nicht die klare Schwachstelle ist, aber AS soll einen holen, der eine Verstärkung ist" Najo, thats his job. Und wenns einer kann, dann er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 18 Minuten: Übersetzung: "In ganz Europa hat eine Handvoll Mannschaften einen LV, der nicht die klare Schwachstelle ist, aber AS soll einen holen, der eine Verstärkung ist" vielleicht ja den LV (ouedraogo) von altach überlegen.. wo sie von uns demaku und kronberger bekommen haben, vielleicht kommt er uns ja ein wenig entgegen..! Spoiler mit ein wenig augenzwinkern.. nein, ich hab das paul koller thema nicht vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 Oedraogu dürft so ziemlich in jeder Facette weniger Qualität als Karic haben. Es gibt einfach weltweit kaum gute LV. Dadurch spielen Leute, die auf jeder anderen Positionen Qualität für die AT-BL hätten, in der DE-BL. Und die paar guten, die es gibt, verdienen sich dumm und deppert. Es kommt nicht von irgendwo, dass aktuell die dreierkette, die eigentlich vor 20 Jahren veraltet war, auf einmal wieder gern gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Oedraogu dürft so ziemlich in jeder Facette weniger Qualität als Karic haben. Es gibt einfach weltweit kaum gute LV. Dadurch spielen Leute, die auf jeder anderen Positionen Qualität für die AT-BL hätten, in der DE-BL. Und die paar guten, die es gibt, verdienen sich dumm und deppert. Es kommt nicht von irgendwo, dass aktuell die dreierkette, die eigentlich vor 20 Jahren veraltet war, auf einmal wieder gern gespielt wird Die meisten engl. und deutschen Clubs haben U21 NT-Teamspieler, die keine Minute bekommen auf der Position. Es gibt genug LV die Potential hätten. Gerade erst hat Dortmund einen um 5 Mill verkauft, weil er keine Spielzeit bekam. Du kannst mir nicht erzählen, dass wir keinen dieser Jungen leihen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 @11mousa Selten so einen Blödsinn gelesen, schau einmal auf die Transfermarktseite wieviel LV wechseln, das es keine gescheiten LV gibt, diese Mär kannst wenn anders erzählen😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 Douglas schrieb vor 13 Minuten: @11mousa Selten so einen Blödsinn gelesen, schau einmal auf die Transfermarktseite wieviel LV wechseln, das es keine gescheiten LV gibt, diese Mär kannst wenn anders erzählen😂 Nenne mir eine Mannschaft in AT, bei der der LV nicht schwächer ist als der Rest des Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 10. August 2024 14 minutes ago, Douglas said: @11mousa Selten so einen Blödsinn gelesen, schau einmal auf die Transfermarktseite wieviel LV wechseln, das es keine gescheiten LV gibt, diese Mär kannst wenn anders erzählen😂 Zumindest gibt es scheinbar nicht genug, damit du einen nennen könntest, der zu Sturm passen würde und leistbar ist... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Nenne mir eine Mannschaft in AT, bei der der LV nicht schwächer ist als der Rest des Teams Hartberg mit Pfeifer eindeutig, aber auch andere Vereine haben ihrem Niveau gemäße LVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 arlathii schrieb vor 9 Minuten: Zumindest gibt es scheinbar nicht genug, damit du einen nennen könntest, der zu Sturm passen würde und leistbar ist... Auch für dich ich bin nicht der Manager von Sturm, aber witzig das erst der LASK vor kurzen einen LV verpflichtet hat, also kann das nicht allzu schwer sein, Sturm hat eh Karic verpflichtet,..... Vielleicht wächst ja Karic über sich hinaus und die Ängste vieler hier lösen sich in Wohlgefallen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 10. August 2024 8 minutes ago, Douglas said: Auch für dich ich bin nicht der Manager von Sturm, aber witzig das erst der LASK vor kurzen einen LV verpflichtet hat, also kann das nicht allzu schwer sein, Sturm hat eh Karic verpflichtet,..... Vielleicht wächst ja Karic über sich hinaus und die Ängste vieler hier lösen sich in Wohlgefallen auf Du bist auch nicht der Trainer von Sturm, beurteilst aber dennoch die Kaderqualität... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 So viel ich weiß, will man sich bei jedem Transfer verbessern, Schnegg, Dante und jetzt Karic, @arlathiifindest du den Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 10. August 2024 8 minutes ago, Douglas said: So viel ich weiß, will man sich bei jedem Transfer verbessern, Schnegg, Dante und jetzt Karic, @arlathiifindest du den Fehler Ja, der Fehler ist, dass du die Qualität von Karic jetzt schon beurteilst. Wie viele Pflichtspiele hat der bis jetzt gemacht? Früher hat man neuen Spielern zumindest etwas Zeit gegeben, aber jetzt braucht man scheinbar schon zu Saisonbeginn die Sau, die man durchs Dorf treiben kann... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 10. August 2024 Redma im Winter weiter, Karic wird seine Spiele bekommen und basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. August 2024 Douglas schrieb vor 6 Stunden: Ich bin nicht der Manager von Sturm "Chef, ich will mehr Geld" "Geht leider nicht, da bräuchten wir mehr Umsatz" "Dann zieht doch einfach einen neuen Kunden an Land" "Das ist schwierig, kannst ja einen potentiellen neuen Kunden vorschlagen" "Das ist nicht mein Job, aber ich will mehr Geld" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts