Douglas Postinho Geschrieben 5. August 2024 Ich hoffe noch immer das ein LV kommt! MMn wird Karic uns nicht viel Freude bereiten, hoffentlich irre ich mich🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. August 2024 Douglas schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe noch immer das ein LV kommt! MMn wird Karic uns nicht viel Freude bereiten, hoffentlich irre ich mich🙏 Hätte nicht gedacht, dass Karic so schnell auch hier die Rolle von Schnegg einnimmt. Klar bin ich auch nicht überzeugt von seinen Leistungen bisher. Eigentlich hat er nur einmal in der Vorbereitung gut gespielt. Mir kommt er zur Zeit total verunsichert vor. Traut sich nichts zu und die Abstimmung mit Wüthrich, der zur Zeit auch so seine Probleme hat, gefällt mir auch nicht. Trotzdem hat er ein paar Mal gegen Rapid uns vor einem weiteren Treffer bewahrt. Ich würde ihm noch mehr Zeit geben. Vielleicht überrascht er uns ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass Karic so schnell auch hier die Rolle von Schnegg einnimmt. Klar bin ich auch nicht überzeugt von seinen Leistungen bisher. Eigentlich hat er nur einmal in der Vorbereitung gut gespielt. Mir kommt er zur Zeit total verunsichert vor. Traut sich nichts zu und die Abstimmung mit Wüthrich, der zur Zeit auch so seine Probleme hat, gefällt mir auch nicht. Trotzdem hat er ein paar Mal gegen Rapid uns vor einem weiteren Treffer bewahrt. Ich würde ihm noch mehr Zeit geben. Vielleicht überrascht er uns ja. Karic war offensiv noch nie stark, darum gehts vor allem ... über links geht 0 wenn er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Boulevard schrieb vor einer Stunde: Dante spielt keine Rolle mehr.. den muss man nicht mehr nennen.. Karic finde ich BRUTAL limitiert und passt eig absolut nicht ins Anfordernsprofil von CI.. Und SRY.. aber es kann absolut nicht sein, dass Lavalee jedes Spiel 3 Positionen bekleiden muss (wie gestern), außerdem wäre er auch nicht der "gesuchte" LV! Lavalee ist original wie Stanko.. geholt als IV am stärksten aber auf der 6! Aber was weiß ich schon.. hatten gestern ja auch 3 Kapitäne 😅 Also meiner Meinung nach ist LV eine riesen Baustelle! EDIT: Warum ist Osula noch nicht bei Newcastle? 😉 Sicher, aber dann muss man Dante eben asap abgeben, und man hört da recht wenig. Wir werden sicher nicht mit drei "gelernten" LVs in die Saison gehen. Was wohl der asking price von George Bello ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. August 2024 Schade dass ein Transfer eines Südamerikaners mit so vielen Problemen verbunden wäre, dort würds so viele gute Junge Talente geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 Leihe eines top LV bitte - für die CL müssen wir auf der Position auch nach vor was liefern können. Ansonsten seh ich nicht viele Schwachstellen im Kader - maximal in der Raute auf der halb-rechten könnte man schon vorsorglich für nächste Saison jemanden holen (Hierländer, Horvath Ersatz) wenn alle fit sind, haben wir einen top Kader der auf fast jeder Position doppelt besetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Sicher, aber dann muss man Dante eben asap abgeben, und man hört da recht wenig. Wir werden sicher nicht mit drei "gelernten" LVs in die Saison gehen. Was wohl der asking price von George Bello ist.. Selbst wenn wir mit drei "gelernten", wobei ich das auch nicht sagen würde, in die Saison gehen würden, wäre keiner "optimal" für unsere bzw. CI's Idee bzw. System.. Aber sie werden schon wissen was sie machen! Denke es wird noch genug passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 Nach den Gerüchten von Slothager und den Marrokaner tippe ich auf folgendes: man holt vielleicht noch einen LV dazu: Lavalee könnte nach links rücken und du hast mit Wü, X und Aiwu 3 IV's. Bei Dante und Wlodarczyk rechne ich mit einem Abgang und da wird auch noch ein Sprinter kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 Suni schrieb vor 3 Stunden: Nach den Gerüchten von Slothager und den Marrokaner tippe ich auf folgendes: man holt vielleicht noch einen LV dazu: Lavalee könnte nach links rücken und du hast mit Wü, X und Aiwu 3 IV's. Bei Dante und Wlodarczyk rechne ich mit einem Abgang und da wird auch noch ein Sprinter kommen. Einen IV meinst, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. August 2024 Suni schrieb vor 4 Stunden: Nach den Gerüchten von Slothager und den Marrokaner tippe ich auf folgendes: man holt vielleicht noch einen LV dazu: Lavalee könnte nach links rücken und du hast mit Wü, X und Aiwu 3 IV's. Bei Dante und Wlodarczyk rechne ich mit einem Abgang und da wird auch noch ein Sprinter kommen. Der Marokkaner ist 17 und darf erst ab Jänner wechseln. Der wäre wohl eher eine Zukunftsaktie. Und beim anderen gehe ich davon aus, dass es er oder Aiwu war, ist also eine komplett andere Geschichte. Eigentlich haben wir mit Malic schon so einen. Den kann man neben Geyrhofer als Ersatz für Aiwu und Wüthrich einsetzen. Bedarf an einem weiteren IV sehe ich zur Zeit nicht, da ja auch Lavalee und später in der Saison Borkovic verfügbar sind. Lavalee als LV bringt halt nach vorne kaum mehr als Karic, weswegen hier viele gerne einem offensiveren LV hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 Kann jemand sagen was drin steht? https://www.krone.at/3483186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand sagen was drin steht? https://www.krone.at/3483186 Man hält die Augen offen aber ersetzt Prass nicht zwingend. Falls Sakl und Wloda gehen wird ein Stürmer geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Boulevard schrieb vor 8 Stunden: Selbst wenn wir mit drei "gelernten", wobei ich das auch nicht sagen würde, in die Saison gehen würden, wäre keiner "optimal" für unsere bzw. CI's Idee bzw. System.. Aber sie werden schon wissen was sie machen! Denke es wird noch genug passieren.. Das stimmt. Lavalee wohl noch am ehesten, aber dann brauchen wir noch einen Ersatz für die IV oder die Sechs. Verstehe die Karic Verpflichtung nicht ganz, ich ging eher davon aus, dass Schnegg UND Dante uns verlassen und Karic dann den Back-Up LV macht und noch ein Starter LV kommt. Dante sonst vielleicht nochmal per Leihe oder so wäre eine Idee, damit man den Kaderplatz frei bekommt. RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Schade dass ein Transfer eines Südamerikaners mit so vielen Problemen verbunden wäre, dort würds so viele gute Junge Talente geben Welche Probleme hat man denn mit Südamerikanern außer dass sie mit 18 erst wechseln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2024 WegaTheMega schrieb vor 18 Minuten: Kann jemand sagen was drin steht? https://www.krone.at/3483186 Zitat "Sturms Kriegskasse ist [...] gefüllt." Schön daneben, die Formulierung, wie ich finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 patrick94 schrieb vor 4 Minuten: Schön daneben, die Formulierung, wie ich finde. Heutzutage kann man sich echt über alles beschweren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts