Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias

Wloda wird noch verkauft und kurz vor dem Ende des Transferfensters wird völlig überraschend ein wuchtiger Stoßstürmer verkündet, da man durch die erneute Verletzung von Jatta den Optimismus in ihn verloren hat. -> Eintrittswahrscheinlichkeit dieses Szenarios sehe ich bei 15%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb Gerade eben:

Wloda wird noch verkauft und kurz vor dem Ende des Transferfensters wird völlig überraschend ein wuchtiger Stoßstürmer verkündet, da man durch die erneute Verletzung von Jatta den Optimismus in ihn verloren hat. -> Eintrittswahrscheinlichkeit dieses Szenarios sehe ich bei 15%.

Glaub ich nicht, dass er noch verkauft wird. Gute Angebote wirds wohl kaum geben, und finanziellen Verlust will Schicker sich sicher nicht in die Vita schreiben.. 

Aktuell macht mir Jatta eh mehr Sorgen als Wloda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich nicht, dass er noch verkauft wird. Gute Angebote wirds wohl kaum geben, und finanziellen Verlust will Schicker sich sicher nicht in die Vita schreiben.. 

Es geht net jedes Geschäft auf. In Italien verleihens an Spieler, der 30 Mio kostete und nur 500 Minuten spielte. 

Plus: Yebo, Ras, EEE, Schnegg (oida!), Fuseini und evtl. Prass = 45 bis 55 Mio

Wloda, Jatta uU = 5 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 1 Minute:

Es geht net jedes Geschäft auf. In Italien verleihens an Spieler, der 30 Mio kostete und nur 500 Minuten spielte. 

Plus: Yebo, Ras, EEE, Schnegg (oida!), Fuseini und evtl. Prass = 45 bis 55 Mio

Wloda, Jatta uU = 5 Mio

Ja eh.. aber ich fänds schade. Glaub ein Wloda in guter Form, wenn er mit Bällen gefüttert wird, kann uns schon helfen. Man sieht ja, dass wir trotz 7 Stürmern im Kader irgendwie Not am Mann haben. Biereth ist gesetzt, auf den Platz daneben freuen sich Sarkaria, der echt auch schon sehr schlechte Phasen hatte, Jatta, der nur verletzt ist, Wloda der in einer richtigen Formkrise steckt und Camara, der wirklich Talent hat, aber eben noch wenig Erfahrung. 

Und wirklichen 20 Tore Stürmer haben wir halt auch keinen im Kader. Was ja egal ist, solange wir mit Kiti, Horvat, Prass etc viele Tore aus dem Mittelfeld machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Der Verlust wird aber nicht weniger werden, wenn er hier bleibt.

Ein Verbleib bringt doch keiner Seite etwas, ich bin mir sicher, dass er noch abgegeben wird.

Außerdem ist es doch völlig normal, dass man bei manchen Transfers negativ aussteigen wird, und ist auch kein Problem, wenn die positiven Verkäufe so klar überwiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ja eh.. aber ich fänds schade. Glaub ein Wloda in guter Form, wenn er mit Bällen gefüttert wird, kann uns schon helfen. Man sieht ja, dass wir trotz 7 Stürmern im Kader irgendwie Not am Mann haben. Biereth ist gesetzt, auf den Platz daneben freuen sich Sarkaria, der echt auch schon sehr schlechte Phasen hatte, Jatta, der nur verletzt ist, Wloda der in einer richtigen Formkrise steckt und Camara, der wirklich Talent hat, aber eben noch wenig Erfahrung. 

Und wirklichen 20 Tore Stürmer haben wir halt auch keinen im Kader. Was ja egal ist, solange wir mit Kiti, Horvat, Prass etc viele Tore aus dem Mittelfeld machen.

Biereth kann schon der "20 Tore Stürmer" werden (oder zumindest 15)

Er ist gesetzt und solange Jatta nicht voll fit ist werden den Part daneben wohl Sarkaria und als Ersatz für die beiden Bøving und Camara einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Der Verlust wird aber nicht weniger werden, wenn er hier bleibt.

Ein Verbleib bringt doch keiner Seite etwas, ich bin mir sicher, dass er noch abgegeben wird.

Außerdem ist es doch völlig normal, dass man bei manchen Transfers negativ aussteigen wird, und ist auch kein Problem, wenn die positiven Verkäufe so klar überwiegen.

Ja klar, aber wäre doch der erste Griff ins Klo bei uns im Sturm. Teixeira vielleicht noch.

Ich glaub halt schon, dass man ihn gewinnbringend verkaufen kann, wenn er mal eine starke saison durchspielt. 

Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Er ist gesetzt und solange Jatta nicht voll fit ist werden den Part daneben wohl Sarkaria und als Ersatz für die beiden Bøving und Camara einnehmen.

Mika am ehesten ja. Dein Wort in Gottes Ohren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich glaub halt schon, dass man ihn gewinnbringend verkaufen kann, wenn er mal eine starke saison durchspielt. 

Ja aber das wird ja hier nicht passieren. Er passt immer noch nicht ins System, es gibt immer noch keine Anzeichen, daran etwas zu ändern, und es schaut auch nicht so aus, als ob es diese Saison mehr oder bessere Flanken geben würde als bisher.

Also jetzt abgeben, und wie vorher schon jemand gesagt hat eine schöne Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln, weil er im richtigen System sicher aufgehen wird, das Talent dazu hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja aber das wird ja hier nicht passieren. Er passt immer noch nicht ins System, es gibt immer noch keine Anzeichen, daran etwas zu ändern, und es schaut auch nicht so aus, als ob es diese Saison mehr oder bessere Flanken geben würde als bisher.

Also jetzt abgeben, und wie vorher schon jemand gesagt hat eine schöne Weiterverkaufsbeteiligung aushandeln, weil er im richtigen System sicher aufgehen wird, das Talent dazu hat er ja.

Wer weiß, er entwickelt sich ja auch selbst weiter und kann sich ja noch an unser System anpassen. Ich hab jetzt die Testspiele nicht wirklich verfolgt. Aber er hat ja glaube ich noch 3 Jahre Vertrag, also ein weiteres Jahr kostet uns "nur" sein Gehalt.. ob er nun wirklich noch immer null ins System passt, kann ich eigentlich erst beurteilen, wenn er in Pflichtspielaction ist. Verkaufen kann man ihn eh bis Ende August noch - mehr als genug Zeit, ihm nochmal auf die Beine zu schauen. Hoffe halt nur, dass er sich mausert, wäre schade um ihn.

Weiterverkaufsbeteiligung auf jeden Fall ein Muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 55 Minuten:

Hab ich von Anfang an nicht verstanden und wenn er nicht bald mal richtig fit wird, werd ich's wohl auch nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 52 Minuten:

Scheggham bitte! :feiervinci:

Alternativ: Schneggo, Schnegginho. :blackheart:

Bin mir sicher, laut Reisepass heißt er in Wirklichkeit "David Luis Schnegg Oliveira da Silva", Künstlername "Schnegginho". 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Was heißt da kann? Bei der Ablöse muss er das. Zumindest 20 Scorer. Oder alternativ 3 Tore in der CL. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag