11mousa Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Geil Geil Geil, unsere Scouting Abteilung is Top, nur bei Wloda versteh ich 0 warum er geholt wurde, wenn er Stärken besitzt, die für unser System nicht wichtig sind Ich verstehe es absolut. Man wollte mehr verschiedene Optionen im Angriff haben. Dass die Mannschaft diese zusätzlichen Stärken aber nicht bedienen kann, hätte man nach Balaj wissen können, aber nicht müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Es ist ja nichts schlechtes, etwas Neues zu probieren. Aber genauso muss man das auch wieder aufgeben, wenn es so gar nicht funktionieren will. Also passt ja soweit alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Suni schrieb vor 35 Minuten: Jeder wird net einschlagen. Ich denke Ilzer wollte eine Alternative wie Ajeti: Wandstürmer der einen Ball vorne halten kann, aber das geht mit Wloda anscheinend nicht. Ja eh, nur beim Wloda seh ich weiterhin sehr viel Potential, nur selbst wenn wir wie RB auf 433 umstellen würden, würde Wloda nicht klappen, da ihm einfach das tempo fehlt Er wäre ein perfekter Spieler für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Er wäre ein perfekter Spieler für Rapid Weiß ich nicht, vorm Tor war er mir so auch viel zu harmlos. Der Rapid 9er hat eigentlich immer durch Effizienz (und Wucht) geglänzt. (Burgstaller, Kara, Boyd, Jelavic usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, nur beim Wloda seh ich weiterhin sehr viel Potential, nur selbst wenn wir wie RB auf 433 umstellen würden, würde Wloda nicht klappen, da ihm einfach das tempo fehlt Er wäre ein perfekter Spieler für Rapid Gute Idee an Rapid verleihen mit einer KO von 7 -9 Millionen das sind die Wappler eh schon gewohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ja eh, nur beim Wloda seh ich weiterhin sehr viel Potential, nur selbst wenn wir wie RB auf 433 umstellen würden, würde Wloda nicht klappen, da ihm einfach das tempo fehlt Er wäre ein perfekter Spieler für Rapid Ich finde das Tempo ist egal, es ist auch das System ziemlich egal, solange dort so gespielt wird, dass sein Hauptaufgabenbereich der gegnerische Strafraum ist, und aus dem Spiel viele Flanken kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Weiß ich nicht, vorm Tor war er mir so auch viel zu harmlos. Der Rapid 9er hat eigentlich immer durch Effizienz (und Wucht) geglänzt. (Burgstaller, Kara, Boyd, Jelavic usw) Aber jz spielens eh mit 2 Spitzen, und vermutlich etwas mehr über die Flügel, aber mal schauen wohin es ihn verschlägt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Torriecher und ein Kopfballspiel hat er, recht viel mehr wird halt nicht in Erinnerung bleiben. Ihm fehlt Tempo, fußballerische Qualität und auch der Körper - selbst für österreichische Verhältnisse. Eventuell funktioniert er bei einer starken Ballbesitzmannschaft, obwohl ich auch da punkto höheren Ligen skeptisch bin. Ein Polster würde heute auch nicht mehr funktionieren. Charakterlich scheint der Bursche aber vollkommen in Ordnung zu sein, diesbezüglich bekommt sein neuer Verein einen tadellosen Spieler. Seedy Jatta hat in der Vorbereitung körperlich einen großen Sprung gemacht, hoffentlich geht ihm hinter oder eventuell sogar im Stürmerverbund mit Biereth der Knopf auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 af9911 schrieb vor 2 Minuten: Eventuell funktioniert er bei einer starken Ballbesitzmannschaft, obwohl ich auch da punkto höheren Ligen skeptisch bin. Ein Polster würde heute auch nicht mehr funktionieren. Charakterlich scheint der Bursche aber vollkommen in Ordnung zu sein, diesbezüglich bekommt sein neuer Verein einen tadellosen Spieler. Könnte mir Wloda bei Bochum, Heidenheim od. St. Pauli gut vorstellen aber auch die türkische Liga wäre etwas für ihn, hat halt leider bei uns nicht gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Geil Geil Geil, unsere Scouting Abteilung is Top, nur bei Wloda versteh ich 0 warum er geholt wurde, wenn er Stärken besitzt, die für unser System nicht wichtig sind Bin ich zu 1000% bei dir! lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Es ist ja nichts schlechtes, etwas Neues zu probieren. Aber genauso muss man das auch wieder aufgeben, wenn es so gar nicht funktionieren will. Also passt ja soweit alles. Naja um etwas zu probieren musst halt nicht zwingend ü. 2 Mio ausgeben! (wenns zB. bei Ajeti auch schon nicht geklappt hat) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ich finde das Tempo ist egal, es ist auch das System ziemlich egal, solange dort so gespielt wird, dass sein Hauptaufgabenbereich der gegnerische Strafraum ist, und aus dem Spiel viele Flanken kommen. ..die halt eben auch schon vor Wlodar nicht gekommen sind! AS meinte, dass bei Wlodar eine Leihe kein Thema sei.. Ich glaube aber, dass eine "kluge" Leihe wie bei Mo - richtig Ablöse bringen könnte!! Schade, dass es nicht gepasst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 Boulevard schrieb vor 4 Minuten: Naja um etwas zu probieren musst halt nicht zwingend ü. 2 Mio ausgeben! (wenns zB. bei Ajeti auch schon nicht geklappt hat) ..die halt eben auch schon vor Wlodar nicht gekommen sind! AS meinte, dass bei Wlodar eine Leihe kein Thema sei.. Ich glaube aber, dass eine "kluge" Leihe wie bei Mo - richtig Ablöse bringen könnte!! Schade, dass es nicht gepasst hat. Solang man jetzt daraus gelernt hat, und sich weiter auf seine Stärken konzentriert, dann wird man damit leben können, dass das halt ein schönes Minusgeschäft war. Ich glaube siebenstellig werden wir trotzdem jetzt für ihn noch bekommen, und sonst haben wir halt durch die Fuseini-Millionen das Wlodarczyk-Minus ausgeglichen und stehen immer noch gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. Juli 2024 Wlodarczyk wird bei seiner nächsten Station 100 Pro aufgehen und zur richtig heißen Transferaktie, das ist aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Wlodarczyk wird bei seiner nächsten Station 100 Pro aufgehen und zur richtig heißen Transferaktie, das ist aufgelegt. Da werden die Kleingeister (auf FB und Co) dann wieder wirbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Wlodarczyk wird bei seiner nächsten Station 100 Pro aufgehen und zur richtig heißen Transferaktie, das ist aufgelegt. Dann hamma hoffentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung und können uns drüber freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 28 Minuten: Bin ich zu 1000% bei dir! Naja um etwas zu probieren musst halt nicht zwingend ü. 2 Mio ausgeben! (wenns zB. bei Ajeti auch schon nicht geklappt hat) ..die halt eben auch schon vor Wlodar nicht gekommen sind! AS meinte, dass bei Wlodar eine Leihe kein Thema sei.. Ich glaube aber, dass eine "kluge" Leihe wie bei Mo - richtig Ablöse bringen könnte!! Schade, dass es nicht gepasst hat. Also Ilzer hatte klar formuliert, dass er gerne einen Strafraumstürmer hätte vom Typ Ajeti, der für mich schon funktioniert hat, aber leider zu oft verletzt und eigentlich auch zu alt war. Warum man dann nicht so einen Spieler per Leihe holt, verstehe ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass Ilzer sein System variabler gestalten wollte. Auch mal mit Ballbesitzfussball und vielen tiefen Läufen der AV, was dann zu Flanken führen würde. Gab immer wieder Versuche in diese Richtung. Wurde aber schnell wieder aufgegeben. Würde ich mir aber trotzdem wünschen, weil es in der BL immer mehr Mannschaften geben wird, die sich gegen uns hinten reinstellen. Ich kann AS bezüglich keine Leihe durchaus verstehen. Wloda ist ein Spieler, der bereits jetzt ein sehr hohes Preisschild hat, was durch sein Profil und wohl auch die Trainingseindrücke eigentlich nicht mehr gerechtfertigt ist. Ich kenn nicht so viele Teams, wo er sofort funktionieren würde. Das Risiko dass er nach einer Leihe wieder zurückkommt, ist schon hoch. Und AS wird wohl auch die Vorgabe haben, die Kosten wieder reinzuholen, was jetzt sicher einfacher ist (Alter, Potential usw.) als später. bearbeitet 19. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts