Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Maric wird 2er in der KM bleiben, Khudyakov und Bignetti kämpfen um den 1er bei den Amateuren oder einer wird verliehen. :ratlos:

Khudyakov und Bignetti brauchen nicht kämpfen, da Khudyakov viel viel besser is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Trotzdem gefällts mir. Wenn Loch ihn gescoutet hat hab ich da volles Vertrauen nach Okonkwo, Scherpen und Jaros. Wenn er annähernd so eine Qualität hat und fix verpflichtet ist dann passt das. (obwohl wir mit den Leihen auch extrem gut gefahren sind bis dato)

Also dein Vertrauen in Loch in allen Ehren, aber bei den anderen Leihen gab es deutlich mehr Infos zu den Torhütern. Der neue ist für mich eine komplette Wundertüte. Zu dem gibt es ungefähr so viele Infos wie zu Bignetti damals. Das er eine ganze Saison praktisch nicht gespielt hat, hilft halt auch nicht wirklich. Könnte mir vorstellen, dass er erst mal Spielzeit in der 2er braucht, um wieder in Form zu kommen. Schade halt für Lorenz. Was mit Maric passiert, ist auch noch unklar. Ob er auch dritter Torwart macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit Lorenz muss man auch irgendwas machen. Im Prinzip hat man dann 3 junge Goalies, die alle Spielpraxis brauchen, und das geht sich einfach nicht aus.

Einer wird wohl abgegeben werden, ein anderer vlt verliehen, weil auf der Bank sitzen keinem etwas bringt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Khudyakov und Bignetti brauchen nicht kämpfen, da Khudyakov viel viel besser is 

Kommt diese Einschätzung vom Können von Bignetti oder hast den anderen schon mal spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Also dein Vertrauen in Loch in allen Ehren, aber bei den anderen Leihen gab es deutlich mehr Infos zu den Torhütern. Der neue ist für mich eine komplette Wundertüte. Zu dem gibt es ungefähr so viele Infos wie zu Bignetti damals. Das er eine ganze Saison praktisch nicht gespielt hat, hilft halt auch nicht wirklich. Könnte mir vorstellen, dass er erst mal Spielzeit in der 2er braucht, um wieder in Form zu kommen. Schade halt für Lorenz. Was mit Maric passiert, ist auch noch unklar. Ob er auch dritter Torwart macht?

Ich würde dann doch annehmen, das einem Loch sehr wohl mehr Informationen bereit stehen, als dir ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bezüglich Lorenz: die Leihe zu Voitsberg war ja grundsätzlich eine gute Idee, dass sie ihn nicht einsetzen, naja...

Bank sitzen, vor allem bei der 2er ist wertlos. U18 dürfte er zur Not noch spielen oder? Aber würd ihn dann auch lieber verleihen, auch wenns nur die Regionalliga ist.

graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Daten gibt es da sicher nicht viel weniger als in Europa nur weil er in Russland spielt. 

Blind ins blaue wird man ihn schon nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde dann doch annehmen, das einem Loch sehr wohl mehr Informationen bereit stehen, als dir ;) 

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber selbst bei mehr Daten gilt das gleiche auch für die anderen Leihen. Bignetti wurde auch geholt und bei dem gab es sicher auch mehr Daten als ich sie habe. Aber sicher weniger als bei einem Scherpen. Das wollte ich damit sagen.

Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Daten gibt es da sicher nicht viel weniger als in Europa nur weil er in Russland spielt. 

Blind ins blaue wird man ihn schon nicht verpflichten.

Vielleicht wurde er empfohlen? Auch bei anderen Spielern wurde das schon gemacht. Wir werden eh schon sehr bald sehen, wie er sich macht. Erwarte mir aber zu Beginn nicht so viel. Das ist doch ein recht großer Schritt. Erstes Mal im Ausland, möglicherweise sprachliche und kulturelle Anpassungszeit nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Kommt diese Einschätzung vom Können von Bignetti oder hast den anderen schon mal spielen gesehen?

Bisschen was von beidem, aber großteils die Spiele die ich von Bignetti gesehen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht böse gemeint, aber glaubt ihr wirklich, dass wir Khudyakov dafür holen, dass er sich hinter Maric anstellen - und mit Bignetti um das 1er Leiberl der IIer kämpfen darf?

made my day :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber glaubt ihr wirklich, dass wir Khudyakov dafür holen, dass er sich hinter Maric anstellen - und mit Bignetti um das 1er Leiberl der IIer kämpfen darf?

Ansichtssache. Für mich ist das Stammleiberl bei der 2er sinnvoller als bei der 1er auf der Bank zu sitzen.

Trainieren wird er eh bei der 1er und wenn Scherpen ausfällt auch spielen aber was bringts ihm jeden Spieltag mit zu fahren und außer aufwärmen nix zu machen?

Edit: mit Bignetti kämpfen wird er sowieso nicht. Falls er wirklich 2er spielt muss Bignetti verliehen oder verkauft werden. Ich hol keinen aus Russland für die Bank bei der 2er...

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Also das ist schon eine gewagte Interpretation. Ich denke hier wurde einfach vorgeschlagen, dass er nicht nur auf der Bank sitzen soll. Sowas passt gut zu Maric, aber da Khudyakov Spielpraxis braucht, wird er wohl auch in der 2er spielen, wenn Scherpen wieder fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Glaubst du man holt Khudyakov zum Spaß? Unser Trainerteam hat sich dabei sicherlich was gedacht. Der wird auf jeden Fall als 2er forciert hinter Sherpen. Ich gehe davon aus, dass er in der 2er spielen wird, um Spielpraxis zu sammeln. Maric wird dann zumindest bis Winter als Backup (eventuell auch bis Sommer) bei der 1er bleiben. In Bignetti sieht man nicht den Tormann, den man sich vorgestellt hat. Der wird noch verliehen/abgegeben  und Lorenz als Backup für die 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Boulevard schrieb vor 12 Minuten:

Hinten anstellen? Maric ist der hinterste in der Rangordnung, weil der 2er nur zum Banksitzen da ist, und der 1er der Amateure sicher weiter vorne ist im Kampf um den nächsten 1er der KM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du man holt Khudyakov zum Spaß? Unser Trainerteam hat sich dabei sicherlich was gedacht. Der wird auf jeden Fall als 2er forciert hinter Sherpen. Ich gehe davon aus, dass er in der 2er spielen wird, um Spielpraxis zu sammeln. Maric wird dann zumindest bis Winter als Backup (eventuell auch bis Sommer) bei der 1er bleiben. In Bignetti sieht man nicht den Tormann, den man sich vorgestellt hat. Der wird noch verliehen/abgegeben  und Lorenz als Backup für die 2er.

Ich hab nur nachgefragt, wie es zu der Einschätzung kam. Und ich hab noch nie gesehen, dass ein Spieler zum Spaß geholt wird. Trotzdem kannst zu Beginn nicht automatisch annehmen, was er kann oder nicht. Ich gehe eher davon aus, dass Lorenz verliehen wird und Bignetti Backup sein wird. Bei Lorenz sehe ich mehr Potential. Da ist auf der Bank sitzen, nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 9 Minuten:

Das ist a bissi verwirrend bei Sturm.

Der 2er Goalie bei der Einser ist der Dritte in der Rangfolge, da der 2er Goalie bei Sturm 2 spielt und sich nach 90 Minuten bei der 2er net bei der 1er auf die Bank sitzt :D

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Meinst der Loch schaut die Statistiken bei Transfermarkt an wie wor oder schaut sich das Videomaterial in der russischen Liga an. Nur weil er dann auf der Bank saß wird er net schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag