Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Prass geht, kann man wieder einen neuen kaufen. Aber es wird eh so gehandhabt. Bis jetzt hat man Spieler verkauft und zeitnah kamen neue. Einen Vorgriff würde ich nicht befürworten (was aber eh tutti ist und halt meine kleine private Meinung).

Eigentlich hatte man meistens schon vorgesorgt. Emegha kam, bevor Höjlund weg war. Lavalee als Vorgriff auf einen möglichen Wüthrich-Transfer und Tochi wohl als Vorbereitung auf einen Prass-Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das Angevot war vor dem Aiwu Transfer. Aber mehr muss man dazu nicht sagen. Gibt für den Jungen Buam Angebote die durchaus renommiertere Vereine wie wir sind.

Die haben aber keine 3 Landsleute im gleichen alter und oder keine CL. Ich glaube, dass es parallel zu aiwu diese Verhandlungen gab und das dort noch nicht das letzte Wort geschrieben ist… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
nero08 schrieb Gerade eben:

Das würde natürlich einiges ändern. Jedoch hätte ich dann mit unserem Freund aus Dänemark auch bauchweh. Wüttrich müsste man schon eher durch einen gestandenen IV ersetzen. Nur mit jungen gehts dann auch net.

Die 3 verbliebenen IV ohne Wüthrich hätten ein Durchschnittsalter von 24,67. Da sind eigentlich gar keine jungen Hüpfer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die 3 verbliebenen IV ohne Wüthrich hätten ein Durchschnittsalter von 24,67. Da sind eigentlich gar keine jungen Hüpfer dabei.

Ich habe vergessen wie schnell die Zeit vergehet. Geyer ist schon 24....wie gestanden die halt schon sind ist eher die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

mitnichten. ich sehe slotslager nicht als schwindlig und finde es sehr schade, dass man statt ihm aiwu verpflichtet hat.

Gleicher Meinung, wenn es darum geht, dass er wohl nicht noch zusätzlich kommt* (solange sonst keiner geht)

nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe vergessen wie schnell die Zeit vergehet. Geyer ist schon 24....wie gestanden die halt schon sind ist eher die Frage

Ja komm, die haben alle 3 schon genug erlebt, das sind gestandene Spieler und keine Jungspunde. Da kann man sich auf jeden Fall ein Talent dazu noch leisten, wenn Wüthrich geht. Noch einen älteren Spieler zu holen würde ich in dem Fall nicht gut finden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Genau das Bälle festmachen kann er eben nicht

Er ist ein guter Spieler, aber kein guter Spieler für unser System. Es kann nicht jede Verpflichtung aufgehen, wenn man ihn jetzt für annähernd das, was man gezahlt hat, anbringt, und dafür andere Aktien entwickelt, ist das ein sehr guter Deal.

Und dass man ihn anbringen will, hat man ja sehr klar, wenn auch durch die Blume, gesagt. 

Das habe ich schlecht formuliert, ich meinte eher, er könnte es, rein von seiner physis her. Und der ist ja noch jung, der kann noch viel lernen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Geyr und Borko kann man aufgrund ihrer Verletzungshistorie und den damit verbundenen Einsatzzeiten leider nur wie einen Spieler zählen

Dann hat man immer noch 2 Jugend-Nationalspieler in der Hinterhand, die bereits eine Saison 2. Liga hinter sich haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Dann hat man immer noch 2 Jugend-Nationalspieler in der Hinterhand, die bereits eine Saison 2. Liga hinter sich haben.

:ratlos: Die dort fast abgestiegen wären mit abstand den meisten Gegentoren der Liga?! Ich glaube dann bin ich lieber ein Kartnig und pump 3 mio in einen „schwindligen“

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Neben Wüthrich und Aiwu haben wir in der IV Lavalee (sehe ich stärker auf der 6), Geyr (ebenfalls eher 6er), Borkovic, wobei Geyr und Borko aufgrund von Verletzungen nie über einen längeren Zeitraum mit konstant guten Leistungen überzeugen konnten, dahinter haben wir Malic, der mit 18 Jahren zwar weit ist, aber nur Zweitligaerfahrung hat - da sehe ich in der IV schon noch Platz für einen jungen Spieler mit Potenzial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 7 Minuten:

Neben Wüthrich und Aiwu haben wir in der IV Lavalee (sehe ich stärker auf der 6), Geyr (ebenfalls eher 6er), Borkovic, wobei Geyr und Borko aufgrund von Verletzungen nie über einen längeren Zeitraum mit konstant guten Leistungen überzeugen konnten, dahinter haben wir Malic, der mit 18 Jahren zwar weit ist, aber nur Zweitligaerfahrung hat - da sehe ich in der IV schon noch Platz für einen jungen Spieler mit Potenzial

Ich glaub einige unterschätzen den Dänen immer noch. Der ist jetzt schon stärker als Geyrhofer und könnte durchaus auch Aiwu Konkurrenz machen. Kommt aber mehr auf Aiwu an. Es ist daher kein Wunder, dass sich für so einen Spieler schon einige andere interessieren. Ich fürchte der wird für uns zu teuer, was sehr schade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 32 Minuten:

:ratlos: Die dort fast abgestiegen wären mit abstand den meisten Gegentoren der Liga?! Ich glaube dann bin ich lieber ein Kartnig und pump 3 mio in einen „schwindligen“

jaytee schrieb vor 21 Minuten:

Als IV #5 völlig ausreichend. Wollts jede Position dreifach mit gestandenen Spielern besetzt haben?

nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Warum erst beide im Winter?

Wechsel nach Europa ist erst mit 18 erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag