RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Tormann is halt der Russe, bei dem es sich halt wegen Papierkram noch zieht. Ja eh, meine halt das mit der Offensive, da seh ich 0 Bedarf Zu Slotsager: Der Transfer würde mehr als Sinn machen, würde man teilweise auf 3 er Kette umstellen, würde das mehr als gut ausschauen: Slotsager Wüthrich Aiwu (halt alles Rechtsfüßer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, meine halt das mit der Offensive, da seh ich 0 Bedarf Zu Slotsager: Der Transfer würde mehr als Sinn machen, würde man teilweise auf 3 er Kette umstellen, würde das mehr als gut ausschauen: Slotsager Wüthrich Aiwu (halt alles Rechtsfüßer) Alternativ Lavalee. Das klingt tatsächlich super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja eh, meine halt das mit der Offensive, da seh ich 0 Bedarf Zu Slotsager: Der Transfer würde mehr als Sinn machen, würde man teilweise auf 3 er Kette umstellen, würde das mehr als gut ausschauen: Slotsager Wüthrich Aiwu (halt alles Rechtsfüßer) "Es kann sich was tun" kann auch heißen es gibt Abgänge welche man, mehr oder weniger, anstrebt oder von selbst anstehen. Wloda zum Beispiel oder Sarkaria. (Horvat, Willi, etc) Oder es gibt einen absoluten Wunschspieler bei dem es schon gut ausschaut und man ihn einfach holen muss wenn sich die Chance ergibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Na dann, Mika, Willi und co sollen ein gutes Wort einlegen und dann hamma ihn https://www.krone.at/3453413 „Auf der Tormann-Position könnte noch etwas passieren, eventuell auch in der Offensive.“ Hmm? An Beganovic von Ried ist man noch dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 27 minutes ago, Vuibrett said: Tormann is halt der Russe, bei dem es sich halt wegen Papierkram noch zieht. Sollte vor dem Cupspiel durch sein. Das langfristige Arbeitsvisum zieht sich grade ein bissal zwecks des Herkunftslandes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3453413 „Auf der Tormann-Position könnte noch etwas passieren, eventuell auch in der Offensive.“ Hmm? "Könnte noch etwas passieren" kann auch heißen: Wenn der Russe kommt, wird Maric verliehen. Oder in der Offensive: Einer unserer "Mittelstürmer" wird noch verliehen/verkauft. z. B. Grgic nach Hartberg. Oder: Prass wird noch vor Saisonstart verkauft. Wäre für mich alles nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Dauerts bei dem russ. Torwart nur mehr wegen visum/arbeitserlaubnis so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: "Könnte noch etwas passieren" kann auch heißen: Wenn der Russe kommt, wird Maric verliehen. Oder in der Offensive: Einer unserer "Mittelstürmer" wird noch verliehen/verkauft. z. B. Grgic nach Hartberg. Oder: Prass wird noch vor Saisonstart verkauft. Wäre für mich alles nachvollziehbar. Ich zitiere direkt aus dem Artikel Zitat Alexander Prass wird Sturm aller Voraussicht nach verlassen, … Das steht losgelöst vom „es könnte noch was passieren“-Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Dauerts bei dem russ. Torwart nur mehr wegen visum/arbeitserlaubnis so lange? Es wird auch die Frage sein, ob wir irgendwelche Probleme bekommen können, wenn wir die Ausbildungsentschädigung nach Russland überweisen, zu einem Verein der sehr eng mit dem Staat verbunden ist. bearbeitet 11. Juli 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 32 Minuten: "Könnte noch etwas passieren" kann auch heißen: Wenn der Russe kommt, wird Maric verliehen. Oder in der Offensive: Einer unserer "Mittelstürmer" wird noch verliehen/verkauft. z. B. Grgic nach Hartberg. Oder: Prass wird noch vor Saisonstart verkauft. Wäre für mich alles nachvollziehbar. Das mit dem Keeper war mir eh klar, war nur auf das im Sturm bezogen, aber ja hab irgendwie nur bezüglich Zugängen und nicht Abgängen gedacht Allgemeine Sache, irgendwie wärs mittlerweile cool einen Art Partner Klub in Dänemark zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Wenn wir jetzt schon mit dem Transferprogramm fertig sind ist das ja komplett langweilig... Können nicht zumindest Gerüchte über Abgänge kommen? Willi? Tomi? Irgendwas zum streiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Es wird auch die Frage sein, ob wir irgendwelche Probleme bekommen können, wenn wir die Ausbildungsentschädigung nach Russland überweisen, zu einem Verein der sehr eng mit dem Staat verbunden ist. Der ist ja sogar glaub ich zu 100% in staatsbesitz (kann sein, dass ich mich irre). Müsste man checken, ob lok auf irgendeiner sanktionsliste steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 36 Minuten: Wenn wir jetzt schon mit dem Transferprogramm fertig sind ist das ja komplett langweilig... Können nicht zumindest Gerüchte über Abgänge kommen? Willi? Tomi? Irgendwas zum streiten? Schicker meinte doch das Trabsferkarussell beginnt sich erst nach der EM richtig zu drehen. Dh was bis jetzt war is erst der erste Lärcherlschaß . Spoiler Bitte net ganz ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2024 Malic und Slotsager wäre ein ziemlich starkes Duo bei Sturm 2 das man dann nach Integration in unsere Spielweise direkt hochziehen könnte. Ich denke es ist schwierig Spieler zu finden, die zu Sturm 2 gehen, dort helfen und dann auch das Talent haben später die 1er zu verstärken. Salzburg hat sich dabei schon einen Namen gemacht und mehr Kohle als wir, aber es ist ein Kadersegment, das wir benötigen. Sonst steig ma erstens vielleicht ab, und hätten zweitens nie aufsteigen brauchen. Wie es funktionieren kann zeigt z.b. Camara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Camara ist klasse, auch Fuseini hats ganz gut gemacht. Wels naja, spielt immerhin recht oft bei einer maroden austria. Lang sowieso echt stark. Da haben wir schon einiges an talent rausgebracht, aber bis auf camara war halt keiner mehr als perspektivspieler. Ist aber nichts schlechtes, zeigt nur wie stark unser a-kader einfach ist Edit-komposch vergessen, der hat ja in hartberg mit bowat auch ordentlich harmoniert. bearbeitet 11. Juli 2024 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts