Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wüthrich fällt ja noch immer aus. Keine Ahnung wie schlimm das Ganze ist und ob er zu Saisonbeginn schon Spiele bestreiten kann. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Aiwu sofort zum Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blackmamba24 schrieb vor 47 Minuten:

Woher hast die Info? :augenbrauen:

Von vor Ort - einfach abwarten, wird bald vorgestellt werden.

Ist übrigens ein fixer Kauf und keine Leihe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Leihe mit KO kann ich mir schon vorstellen, wäre finde ich auch die beste Variante. Birmingham hatte auch eine KO.

Wäre natürlich die Wunschlösung. Die bisherigen Infos lassen aber eher auf einen Kauf schließen. Anscheinend hat er bei den Italienern richtig gut verdient und die wollen seinen Vertrag unbedingt loswerden. 

Seinen Fehler vor 3 Jahren sollte man ihm jetzt nicht mehr übel nehmen. Einfach darauf ansprechen und ihm eine zweite Chance geben. Was mir mehr Sorgen bereitet, sind seine Leistungen in England. Da hat er sehr oft unkonzentriert und unmotiviert gewirkt und Fehler gemacht, dafür wäre er bei uns gesteinigt worden. Affi wurde für weit weniger kritisiert.

Hoffe natürlich, dass es bei uns anders sein wird, habe bei ihm aber stark das Gefühl, dass ihm andere Dinge wichtiger sind  Vielleicht ein bisschen wie bei Hannes Wolf. Rein vom Talent her müsste Aiwu längst NT-Teamspieler (oder zumindest auf Abruf) sein. Mal sehen ob es an ihm liegt oder nur die Trainer nix mit ihm anfangen konnten. RV ist definitiv keine Position für ihn.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Was mir mehr Sorgen bereitet, sind seine Leistungen in England. Da hat er sehr oft unkonzentriert und unmotiviert gewirkt und Fehler gemacht, dafür wäre er bei uns gesteinigt worden. Affi wurde für weit weniger kritisiert.

Wie viele Birmingham-Spiele hast letzte Saison gschaut um das bewerten zu können? Ernst gemeinte Frage. Anhand dieser 3 Clips wäre das schon eine gewagte Analyse.

Gib mir eine Stunde und ich schneid dir ein Video von Schnegg zam, wo du glaubst, er sei der nächste Roberto Carlos. Umgekehrt gehts natürlich genauso.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Wie viele Birmingham-Spiele hast letzte Saison gschaut um das bewerten zu können? Ernst gemeinte Frage. Anhand dieser 3 Clips wäre das schon eine gewagte Analyse.

Gib mir eine Stunde und ich schneid dir ein Video von Schnegg zam, wo du glaubst, er sei der nächste Roberto Carlos. Umgekehrt gehts natürlich genauso.

I glaub da brauchst a paar Stund mehr ;)

Generell kann man bei solchen Videos vielleicht Speed, Passes und Flanken sehen. Die generelle Unlust siehst, wenn ein Innenverteidiger zum Würfeln in ein Ostler Cafe geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
34 minutes ago, sks.f003 said:

Von vor Ort - einfach abwarten, wird bald vorgestellt werden.

Ist übrigens ein fixer Kauf und keine Leihe!

kann ich weder bestätigen noch verneinen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Sieh dir einfach die Highlights an, die hier bereits gepostet wurden. Kostet dich aber mehr als deine Stunde und sag mir dann, dass du in den Szenen wo er zu sehen ist, was anderes siehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Sieh dir einfach die Highlights an, die hier bereits gepostet wurden. Kostet dich aber mehr als deine Stunde und sag mir dann, dass du in den Szenen wo er zu sehen ist, was anderes siehst. 

Ok, du hast ihn also anhand der paar Clips bewertet. Alles klar.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ok, du hast ihn also anhand der paar Clips bewertet. Alles klar.

Darf ich fragen, wieviel du von ihm gesehen hast? Ich hab mir wenigstens die Mühe gegeben mehr als 1 Stunde anzuschauen, bevor ich eine Meinung abgebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen, wieviel du von ihm gesehen hast? Ich hab mir wenigstens die Mühe gegeben mehr als 1 Stunde anzuschauen, bevor ich eine Meinung abgebe.

Ich hab kein einziges Birmingham-Spiel gesehen. Deshalb bewerte ich ihn auch nicht / seine letzte Saison.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb Gerade eben:

Aiwu hat über Jahre in Ö gespielt? Den kennt man schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab kein einziges Birmingham-Spiel gesehen. Deshalb bewerte ich ihn auch nicht.

Du hast aber meine Meinung bewertet bzw. runtergemacht ohne mehr zu wissen. Aber egal, ist ja alles nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Wie viele Birmingham-Spiele hast letzte Saison gschaut um das bewerten zu können?

Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Ich hab kein einziges Birmingham-Spiel gesehen. Deshalb bewerte ich ihn auch nicht / seine letzte Saison.

Willst du etwa behaupten, dass du nicht immer schon in der Bettwäsche des magischen BFC geschlafen hast?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag