Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Letztes Jahr gabs am 2.Juni schon Tomi Horvat so als Beispiel Und heuer gibts schon Bignetti. Viel wichtiger ist, dass wir uns gut verstärken und es keinen Ausverkauf gibt. Wann wir die Transfers finalisieren, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Und heuer gibts schon Bignetti. Viel wichtiger ist, dass wir uns gut verstärken und es keinen Ausverkauf gibt. Wann wir die Transfers finalisieren, ist mir eigentlich egal, hauptsache sie sind gut Ich kontere mit Demaku Geil wär ja wieder mal ein Transfer wie bei Højlund wo die Journalisten schon zum Flughafen oder Trainingszentrum fahren um Fotos zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Ich weiß nicht was der verdient aber wenn Gulasci wieder fit is wird der wieder Ersatzkeeper werden, ob der überhaupt zu Sturm wollen würde bzw Sturm so einen alten Keeper überhaupt holen würde weiß ich nicht, aber wenn Schicker eh meint dass Torhüter nicht viel Verkaufspotentiel haben würde ich es auch verstehen wenn man einen älteren erfahrenen Keeper holt der konstant seine Leistung bringt woher is das Gerücht? und nix gegen Affengruber aber was will er in Salzburg? Wühtrich würde ich aus Salzburger Seite noch verstehen aber ein Pavlovic bzw Solet sind mehrere Klassen besser als Affengruber finde ich Affengruber ist unser Canavaro und kann durchaus noch unser Puyol werden. Er ist sehr, sehr wichtig im `Vorwärtsverteidigen'. bearbeitet 8. Juni 2023 von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 23 Minuten: Ich kontere mit Demaku Geil wär ja wieder mal ein Transfer wie bei Højlund wo die Journalisten schon zum Flughafen oder Trainingszentrum fahren um Fotos zu machen Was ist mit Demaku, der kommt aus Klagenfurt wieder retour oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 10 Minuten: Was ist mit Demaku, der kommt aus Klagenfurt wieder retour oder? Ich mein bezüglich früher Ankündigung letztes Jahr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich mein bezüglich früher Ankündigung letztes Jahr.. Achso meinst haha. Kann mich nicht mehr erinnern ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Sekundärquelle, aber Seidl zu uns und Lang zu Blau-Weiss lt. Oberösterreichische Nachrichten: Zitat Der Ersatz für den zu Sturm wechselnden Seidl könnte von dort zu euch übersiedeln, Christoph Lang. Im Angriff ist weiterhin Feiertag ein Thema. Wegen einer AK sind auch andere Bundesligisten und Klubs aus dem Ausland interessiert - OÖN Gepostet im BW Linz Channel, ein weiteres, anderes Posting mit gleichem Inhalt auch auf tm.at. Q: Q_tm.at: https://www.transfermarkt.at/christoph-lang-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1065606/page/1#anchor_2781111 bearbeitet 10. Juni 2023 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2023 Ist die AK auf Lang oder auf Seidl bezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ist die AK auf Lang oder auf Seidl bezogen? Auf Feiertag hätte ich interpretiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ist die AK auf Lang oder auf Seidl bezogen? auf Feiertag von Amstetten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 10. Juni 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: auf Feiertag von Amstetten War der Artikel der OÖN eigentlich Print? Im Internet konnte ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Artikel finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2023 Sanjis Law schrieb Gerade eben: War der Artikel der OÖN eigentlich Print? Im Internet konnte ich auf die Schnelle keinen entsprechenden Artikel finden. ja steht in der Print Ausgabe von heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. Juni 2023 Sanjis Law schrieb vor 25 Minuten: Auf Feiertag hätte ich interpretiert Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: auf Feiertag von Amstetten Danke, war wohl noch zu früh um sinnerfassend zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Seidl quasi im Tausch für Lang (Leihe wenn noch geht oder Verkauf mir Rückkaufoption) würde für alle Beteiligten Sinn machen. Seidl dann bei uns als Otar-Alternative, Horvat öfter am Hierli-8er. Als linken 8er Wels als Backup, Erstbesetzung dort bei Prass-Abgang vermutlich noch offen. Und BWL braucht einen wie Lang wie einen Bissen Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Seidl quasi im Tausch für Lang (Leihe wenn noch geht oder Verkauf mir Rückkaufoption) würde für alle Beteiligten Sinn machen. Seidl dann bei uns als Otar-Alternative, Horvat öfter am Hierli-8er. Als linken 8er Wels als Backup, Erstbesetzung dort bei Prass-Abgang vermutlich noch offen. Und BWL braucht einen wie Lang wie einen Bissen Brot. Kommt Seidl net als Mittelstürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts