Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kombiniere...
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Italien ist ein Talente Friedhof und deren Fussball so modern wie ein Walkman.

Ich hab' einen Walkman und er siiieht gut aus... :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zusammengefasst würd ich sagen, wenn er das will und wir 12+ mille bekommen + weiterverkaufsb. dann passts schon. Mit Emegha und Fuseini find ich dürfts auch ganz gut klappen. Jantscher und Sarkaria sowieso.

Hoffe trotzdem dass er bis Winter bleibt und dann von mir aus um eine ähnliche Summe wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!

Wobei ein Transfer von Graz zu Atalanta Bergamo auch ein Ausrufezeichen ist. Zwar nicht die PL, aber dennoch ein sehr guter, europäischer Verein.

Leihen sind in Italien ein sehr gern gesehenes Mittel. Sale & Lease back halte ich bei einem Verein wie Atalanta Bergamo für recht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ein Transfer von Graz zu Atalanta Bergamo auch ein Ausrufezeichen ist. Zwar nicht die PL, aber dennoch ein sehr guter, europäischer Verein.

Leihen sind in Italien ein sehr gern gesehenes Mittel. Sale & Lease back halte ich bei einem Verein wie Atalanta Bergamo für recht realistisch.

Wobei er in Atalanta (wenn nicht verliehen) auch zünden muss. Sonst ist es wieder kein Ausrufezeichen sondern eher "ja hat in Österreich funktioniert aber Top 5 Liga zu viel"

Wenn Yeboah und Rasmus in Italien nicht zünden werdens den nächsten evtl. nicht kaufen (ja Yeboah hat mit Genua einen Fehlgriff gemacht weil offensiv sowieso nix los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Wobei er in Atalanta (wenn nicht verliehen) auch zünden muss. Sonst ist es wieder kein Ausrufezeichen sondern eher "ja hat in Österreich funktioniert aber Top 5 Liga zu viel"

Wenn Yeboah und Rasmus in Italien nicht zünden werdens den nächsten evtl. nicht kaufen (ja Yeboah hat mit Genua einen Fehlgriff gemacht weil offensiv sowieso nix los)

Das stimmt. Wenn Ras die Spielzeit in der Serie A bekommt, dann traue ich es ihm schon zu. Nur sind die Italiener halt recht hart in punkto Jugendförderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt ist es zu spät irgendein Angebot anzunehmen, ....

Nein wenn es hoch genug ist -und man hoffentlich einen Schattenstürmer hat (wobei man den eigentlich eh schon geholt hat) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte er wirklich jetzt noch wechseln bin ich dann dennoch der Meinung das ein Ersatz kommen muss der am besten auch direkt funktionieren kann/muss wenn man diese Saison wieder um die Top 3 Plätze mitspielen will. Jetzt startet dann erst für uns die Zeit wo man alle 3/4 Tage ein Spiel hat und man wird sicher in der Meisterschaft wieder einige Punkte liegen lassen was der LASK zb nicht hat ohne EC und die sind jetzt schon 5 Punkte vorne auch wenn die Halbierung danach kommt muss man aufpassen das man dann nach dem Herbst nicht schon zu weit hinter vermutlich Salzburg und dem LASK ist. 

Deswegen ist ein Stürmer der viele Tore und uns damit vlt auch mal spiele rettet wo man nicht gut sein wird in der Meisterschaft wichtig ja man hat Emegha geholt aber da is schon noch ein schönes Stück damit er auf dem Niveau von Höjlund ist notwendig was ja auch Schicker selbst sagt das es da noch viele Sachen gibt die er verbessern muss.

Unser Mittelfeld ist leider ja auch sehr Torungefährlich von daher sind wir auf die Stürmer angewiesen das die viele Tore machen und bei Sarkaria klappt das ja auch noch nicht wirklich in der Saison von daher sehe ich es schon als wichtig an das wenn man Höjlund jetzt noch abgibt auch einen Ersatz holt der am besten dann auch die Qualität hat um direkt zu funktionieren und einige Tore machen kann.

Aber klar wenn die Summe hoch genug ist und Höjlund wechseln will kann man es vermutlich eh nicht mehr verhindern auch wenn ich es wichtig finde würde das er noch zumindest bis zum Winter bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nein wenn es hoch genug ist -und man hoffentlich einen Schattenstürmer hat (wobei man den eigentlich eh schon geholt hat) ...

MMn hat man Emegha nicht als Rasmus Ersatz sondern noch zusätzlich geholt od. täusche ich mich jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Douglas schrieb Gerade eben:

MMn hat man Emegha nicht als Rasmus Ersatz sondern noch zusätzlich geholt od. täusche ich mich jetzt

ka ich hab aber sowas gelesen das er der zukunfts Ersatz sein soll (also schon zusätzlich kurzfristig aber mittelfristig als Ersatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Yebo ist zu früh gewechselt, da er es nicht erwarten konnte. Der war noch nicht fertig ausgebildet. Das war a Lottosechserdeal, da es sich schon in den EL Partien abzeichnete, dass das internationale Geschäft zu früh kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Yebo ist zu früh gewechselt, da er es nicht erwarten konnte. Der war noch nicht fertig ausgebildet. Das war a Lottosechserdeal, da es sich schon in den EL Partien abzeichnete, dass das internationale Geschäft zu früh kommt...

Ich würd eher sagen er war dort leicht überfordert, Yebo hätte noch ein halbes Jahr Buli gutgetan, aber was solls, sein Pech war Sturm Glück, ansonsten hätte Sturm jetzt keinen Rasmus

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Emegha ist sicher nicht DER Ersatz für Hojlund sondern eher ein Talent für die Breite.

Ein Hybrid aus Emegha und Fusseini wäre fein, ich bin mir sicher, dass Schicker schon ein paar Namen am Zettel hat, die in Richtung schneller, robuster Stürmer gehen

Fofana von Molde wäre fein,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Den hab ich leider noch nie spielen gesehen, aber es wäre nicht das erste Mal, dass über ein Spiel gegen einen Ligakonkurrenten ein Spieler bei einem anderen Verein Interesse weckt

Diesen Spieler kannst sogar im TV bewundern, spielt gegen den WAC für Molde

PS: Kannte ihn vorher auch nicht, aber der kann schon was,...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag