Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Januar 2022 Da jagt a eine WUCHTel die andere.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Mit Mohammed Fuseini haben wir einen Testkandidaten (für Sturm Graz 2) Quelle: Krone bearbeitet 13. Januar 2022 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Januar 2022 WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten: Mit Mohammed Fuseini haben wir einen Testkandidaten (für Sturm Graz 2) Quelle: Krone Der ist seit 2019 vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2022 mauerbauer schrieb Gerade eben: Der ist seit 2019 vereinslos. Na dann is ja eh gut das sie ihn mal TESTEN oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2022 mauerbauer schrieb vor 1 Minute: Der ist seit 2019 vereinslos. Ich glaube nicht, dass das derselbe ist. Der den du meinst, ist 29 und DM. In der Krone ist von einem 19-Jährigen die Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: Na dann is ja eh gut das sie ihn mal TESTEN oder? nein, wir sind jetzt neureich seit dem yeboah abgang.. da müssen wir uns nichtmehr um das ganze (ablösefreie) billig "klumpat" gedanken machen..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass das derselbe ist. Der den du meinst, ist 29 und DM. In der Krone ist von einem 19-Jährigen die Rede. https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mohammed+gadafi_fuseini Ich schätz mal der ist es oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nicht, dass das derselbe ist. Der den du meinst, ist 29 und DM. In der Krone ist von einem 19-Jährigen die Rede. Ok, ich habe den ersten genommen den die Suche ausgespuckt hat, die Krone hab ich nicht gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2022 Shadow Striker schrieb vor 6 Minuten: https://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/mohammed+gadafi_fuseini Ich schätz mal der ist es oder? Die Seite wird mir als „nicht sicher“ angezeigt und geblockt , kannst du einen Screenshot posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 13. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die Seite wird mir als „nicht sicher“ angezeigt und geblockt , kannst du einen Screenshot posten? Die wird dir als "nicht sicher" angezeigt, weil die Webseite kein gültiges Zertifikat hat. Einfach auf der "unsicheren" Webseite surfen...dann kannst du die Sachen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Januar 2022 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Die wird dir als "nicht sicher" angezeigt, weil die Webseite kein gültiges Zertifikat hat. Einfach auf der "unsicheren" Webseite surfen...dann kannst du die Sachen sehen. Transfermarkt Link wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Die Seite wird mir als „nicht sicher“ angezeigt und geblockt , kannst du einen Screenshot posten? Nix spannendes. 2002er BJ aus Ghana. Linker/rechter Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2022 Lustigerweise wird der Spieler auf der Transfermarkt-Seite nicht beim Hagmayr aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Januar 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: Nix spannendes. 2002er BJ aus Ghana. Linker/rechter Flügel. Blowjob? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Die Seite wird mir als „nicht sicher“ angezeigt und geblockt , kannst du einen Screenshot posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts