Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 7 Minuten:

Nächstes Jahr 6 weil und Balaj verlässt...Ljubicic und Grüll wären perfekte Transfers gewesen...Welche Österreicher kommen für uns jetzt in Frage? Mir fällt nur Fischer ein...

Das hab ich letztens ja schon erwähnt das es mit den Ausländerplätzen usw. Interessant werden könnte im Sommer was die Transfers angeht. Wenn Otar uns verlässt wird man ihn wohl nur durch einen Ausländer ersetzen können weil sehe da keine Österreichische Alternative außer man hätte wirklich eine Chance das man einen Zulj zurück bekommt und sonst, im Sturm wird man wenn man einen neuen Spieler holt was ich ja schon hoffe auch eher die Ausländische Lösung suchen müssen da in Österreich nicht viele Spieler vorhanden sind wo der Vertrag ausläuft und die Interessant wären.

Da muss man halt diesmal echt Kreativ im Sommer sein weil erhoffe mir schon auch im Mittelfeld die ein oder andere Verstärkung die uns Qualitativ besser macht, aber wird auch sehr darauf dann ankommen wie es mit Abgängen aussieht etc.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Stürmer ist sicher schwierig. Vllt der junge Hasnhüttl, kann aber nicht beurteiln, ob er uns weiterhelfen würde und verletzt ist der momentan auch noch.

Bitte auf Krienzer setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Naja man sollte eher mal einen Stürmer Verpflichten der dann auch ein richtiger Knipser ist bzw. das Zeug dazu hat einer zu werden und wenn man sich eh das Gehalt von Balaj sparrt da kann man schon einen mit etwas Qualität holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Naja man sollte eher mal einen Stürmer Verpflichten der dann auch ein richtiger Knipser ist bzw. das Zeug dazu hat einer zu werden und wenn man sich eh das Gehalt von Balaj sparrt da kann man schon einen mit etwas Qualität holen.

Wer sagt, dass er diese Qualitäten nicht entwickeln kann? Er hat bei den Amas schon gezeigt, dass er einen gewissen Torriecher hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass er diese Qualitäten nicht entwickeln kann? Er hat bei den Amas schon gezeigt, dass er einen gewissen Torriecher hat.

Naja Amateure und Bundesliga sind halt 2 total andere Ligen man sieht doch das die 2 Liga schon um einiges schwächer ist wenn man sieht das Schubert dort  ein Tor nach dem anderen macht und in der Bundesliga war er meistens sogar für nen Wechselspieler zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
nero08 schrieb vor 51 Minuten:

Zusätzlich zu Krienzer braucht man halt eine Nr 1 nebn Yeboah. Ob Hasenhüttl oder Krienzer soweit sind, dass kann ich nicht sagen. Beide sind zumindest Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne keinen realistisch zu holenden Österreicher, der unser Nr.1-Stürmer sein kann.

Aber schau ma mal was sich transfertechnisch tut, ich kann mir vorstellen, dass neben dem hoffentlich fixen Abgang von Balaj und dem eventuellen Abgang von Kiti auch interessante Angebote für Dante :love: eintrudeln. Und nachdem Trummer wieder zurück kommt, kann man da sicher überlegen. Aber das hohe Talent von Dante wird vielen Klubs sicher nicht verborgen geblieben sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne keinen realistisch zu holenden Österreicher, der unser Nr.1-Stürmer sein kann.

Aber schau ma mal was sich transfertechnisch tut, ich kann mir vorstellen, dass neben dem hoffentlich fixen Abgang von Balaj und dem eventuellen Abgang von Kiti auch interessante Angebote für Dante :love: eintrudeln. Und nachdem Trummer wieder zurück kommt, kann man da sicher überlegen. Aber das hohe Talent von Dante wird vielen Klubs sicher nicht verborgen geblieben sein

Da kann man aber nur hoffen das sie bei den Flanken und Schüsse von Dante nicht so genau hingesehen haben weil das is eher kein Talent von ihm eher etwas was mich in den Wahnsinn treibt wie schlecht ein Spieler Flanken kann bei soviel versuchen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Da kann man aber nur hoffen das sie bei den Flanken und Schüsse von Dante nicht so genau hingesehen haben weil das is eher kein Talent von ihm eher etwas was mich in den Wahnsinn treibt wie schlecht ein Spieler Flanken kann bei soviel versuchen. ?

Jo, dann kannst dir Transfereinnahmen für den Verein für die nächsten zig Jahre aufzeichnen, denn jeder Spieler im Kader hat in der ein oder anderen Teildisziplin sichtbare Defizite. Aber zum Unterschied von anderen ist Dante in einem Alter, in dem Steigerungen noch sehr realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Jo, dann kannst dir Transfereinnahmen für den Verein für die nächsten zig Jahre aufzeichnen, denn jeder Spieler im Kader hat in der ein oder anderen Teildisziplin sichtbare Defizite. Aber zum Unterschied von anderen ist Dante in einem Alter, in dem Steigerungen noch sehr realistisch sind.

Ja das war auch eher als Spaß gedacht bzw. können die meisten Spieler in Österreich nicht Flanken und für einen Top Verein wird Dante eh nicht in Frage kommen von daher wird man sehen.

Wenn aber ein gutes Angebot reinkommt könnte ich mir schon vorstellen das man ihn verkaufen würde.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja das war auch eher als Spaß gedacht bzw. können die meisten Spieler in Österreich nicht Flanken und für einen Top Verein wird Dante eh nicht in Frage kommen von daher wird man sehen.

Nur dass man leider bei weitem kein Topverein sein muss, um eine für Sturm interessante Ablösesumme anbieten zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Nur dass man leider bei weitem kein Topverein sein muss, um eine für Sturm interessante Ablösesumme anbieten zu können

Ja wenn der Preis stimmt wäre ich aber auch nicht so traurig, im Winter hätte ich noch gesagt ok da wäre es bitter gewesen aber nach den oft schon durchwachsenen Leistungen im Frühjahr wäre ich auch dafür das man ihn verkaufen würde wenn der Preis angemessen ist, jetzt nicht zwangsweise weil er eben noch Jung ist aber bei einem guten Angebot wieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb Gerade eben:

Ja wenn der Preis stimmt wäre ich aber auch nicht so traurig, im Winter hätte ich noch gesagt ok da wäre es bitter gewesen aber nach den oft schon durchwachsenen Leistungen im Frühjahr wäre ich auch dafür das man ihn verkaufen würde wenn der Preis angemessen ist, jetzt nicht zwangsweise weil er eben noch Jung ist aber bei einem guten Angebot wieso nicht. 

Ich bin gar nicht dafür ihn zu verkaufen, der soll ruhig noch länger in Graz bleiben.

Ich sage nur, dass er ein Legionär ist, der uns verlassen könnte, weil er ein sehr interessanter Spieler ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin gar nicht dafür ihn zu verkaufen, der soll ruhig noch länger in Graz bleiben.

Ich sage nur, dass er ein Legionär ist, der uns verlassen könnte, weil er ein sehr interessanter Spieler ist

Ja das kann man bei anderen Spielern mit dem Legionärsstatus auch sagen bzw. hoffe ich vor allem das Stankovic und Wüthrich uns erhalten bleiben.

Vor allem Wüthrich wie souverän der diese Saison spielt das ist schon echt Bärenstark bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb Gerade eben:

Ja das kann man bei anderen Spielern mit dem Legionärsstatus auch sagen bzw. hoffe ich vor allem das Stankovic und Wüthrich uns erhalten bleiben.

Vor allem Wüthrich wie souverän der diese Saison spielt das ist schon echt Bärenstark bis jetzt. 

Nur dass wir auf der AV-Position intern schon wesentlich besser besetzt wären mit Gazi oder Trummer als in der IV bzw im DM. Jedenfalls sollten wir versuchen, die Mannschaft mal so gut wie möglich beisammen zu halten und echt eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Mit besseren internationalen Auftritten würde der Wert auch gleich steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag