Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Und wenn er ihn als Stammspieler sieht? Bei Grasshoppers und zuvor bei Ferencvaros war er es ja auch. Nur halt beim KSC nicht. Wo er ständig betont dass er Türme vorne mag? Oder soll Jantscher weichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Wo er ständig betont dass er Türme vorne mag? Oder soll Jantscher weichen? Hat er das? Ist mir entgangen. Wenn's so ist, passt Djuricin natürlich nicht ins Profil (aber nur wenn es so ist, meiner Meinung nach). bearbeitet 24. Januar 2021 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Hat er das? Ist mir entgangen. Wenn's so ist, passt Djuricin natürlich nicht ins Profil (aber nur wenn es so ist, meiner Meinung nach). Hätte ich so vernommen. Lässt sich auch aus seinen Aufstellungen aus vergangenen Stationen ablesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: wir haben jetzt schon den jüngsten Kader der Liga. den hat salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: den hat salzburg Nein. Würden wir ihn auf die Größe der Salzburger aufblasen wäre unserer deutlich jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: den hat salzburg Exklusive Salzburg meinte ich, ich denke deren Modell kann man nicht mit einem anderen Klub der Liga vergleichen. Aber wenn wir unseren offiziellen von 27 auf 30 Mann wie Salzburg mit 3 17-jährigen von den AMAs ergänzen, hamma vielleicht auch 23,5 und nicht 23,9 Altersschnitt, müsste man ausrechnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Und wenn er ihn als Stammspieler sieht? Bei Grasshoppers und zuvor bei Ferencvaros war er es ja auch. Nur halt beim KSC nicht. Nur mit U24 wird's nicht gehen, wir haben jetzt schon den jüngsten Kader der Liga. Und deshalb sollen wir einen Djuricin holen, bei dem das Prinzip Hoffnung greift? Kann natürlich treffen. Oder er trifft nicht und wir haben noch einen Stürmer, der zwar kostet aber nichts zählbares bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1 Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga. bearbeitet 24. Januar 2021 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Und deshalb sollen wir einen Djuricin holen, bei dem das Prinzip Hoffnung greift? Kann natürlich treffen. Oder er trifft nicht und wir haben noch einen Stürmer, der zwar kostet aber nichts zählbares bringt. Naja, diesen Umstand hast du bei jedem Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1 Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga. Stimmt daran muss man definitiv arbeiten. Wobei das wird halt noch etwas dauern. Aber man versucht was in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: In den 50 jüngsten Startaufstellungen dieser Saison finden wir uns halt genau 0 mal wieder: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/A1 Wenn man das Alter der tatsächlich eingesetzten Spieler nach Einsatzzeit nimmt, ist das gar nicht mal mehr so jung, sondern irgendwo genau im Mittelfeld der Liga. Hab ganz vergessen, dass das Durchschnittsalter statt der Punkte für die Tabelle zählt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Nein. Würden wir ihn auf die Größe der Salzburger aufblasen wäre unserer deutlich jünger was ist denn das bitte für eine seltsame herangehensweise? wie jung glaubst müssten die 3 spieler dann sein um in folge einen deutlich jüngeren kader als salzburg zu haben? und selbst wenn, wie schon gepostet, beim der startelf sind wir auch nicht die mit dem jüngsten kader bearbeitet 24. Januar 2021 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Naja, diesen Umstand hast du bei jedem Transfer Da gehe ich lieber das Risiko mit einem Jungen, der nicht soviel kostet und kann dann eventuell noch reagieren, wenn es nicht funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Da gehe ich lieber das Risiko mit einem Jungen, der nicht soviel kostet und kann dann eventuell noch reagieren, wenn es nicht funktioniert. Würde behaupten, dass ein Djuricin mit seinen vergangen Saisonen nicht sehr teuer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: was ist denn das bitte für eine seltsame herangehensweise? wie jung glaubst müsdten die 3 spieler dann sein um dann einen deutlich jüngeren kader als salzburg zu haben? und selbst wenn, wie dchon gepostet, startelfkader sind wir auch nicht die mmit dem jüngsten kader Gerade geschaut hatte für Salzburg eine andere Zahl im Kopf hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts