Der Spekulations-Thread (mit Quelle)

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Weinhandl hat extrem viele Pflichtspieleinsätze für sein Alter, und genau darum gehts.

Und je länger er hier bleibt, desto weniger wird er für Topklubs Wert sein, weil das junge Alter hier entscheidend ist.

Wie wärs mit im Winter mit 25 Mille + WVB und Boni plus Leihe zurück zu Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Gerade das Argument seh ich in dem Kontext eher gegenteilig deiner Meinung.

Geh bitte der Wappler hat mit 17 erst 7 internationale Partien und 16 in der Liga. Da gibts sicher wo an 16 jährigen der des a kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dobinator schrieb vor 13 Stunden:

Ja, wenn… meine Tante eine Nudel hätte, wäre sie mein Onkel.

Aber ja is klar, für Sturm wären 10-15 Mio.  und nicht definierte Kauseln ein wahrer Skandal…

Vorallem steht in dem Artikel, dass laut englischen Medien, Sturm ab 20 Mio. Pfund schwach werden könnte…

Ich glaube, dass dieses 20M Gerücht (mit dem Zusatz "low fee") bisschen dazu beigetragen hat, dass einige unserer Fans abheben. Vor zwei Wochen hätte jeder Luca wohl für die Hälfte abgegeben, jetzt schreibt irgendein englisches Medium von 20M Pfund und hier liest man Dinge wie 25M + WVB. 

Wenns so viel wird, dann richtig gut! Aber wir sind immer noch Sturm Graz und wenn man eine Sockelablöse von 12-15M am Ende bekommt, dann darf man auch nicht enttäuscht sein weil 15M immer noch mehr als ein Jahresbudget so mancher Bundesligisten ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube, dass dieses 20M Gerücht (mit dem Zusatz "low fee") bisschen dazu beigetragen hat, dass einige unserer Fans abheben. Vor zwei Wochen hätte jeder Luca wohl für die Hälfte abgegeben, jetzt schreibt irgendein englisches Medium von 20M Pfund und hier liest man Dinge wie 25M + WVB. 

Wenns so viel wird, dann richtig gut! Aber wir sind immer noch Sturm Graz und wenn man eine Sockelablöse von 12-15M am Ende bekommt, dann darf man auch nicht enttäuscht sein weil 15M immer noch mehr als ein Jahresbudget so mancher Bundesligisten ist. 

Naja, Schuster wechselte für 20Mio. Das kann man schon als Referenz hernehmen, wobei der ja schon 20 war beim Wechsel. 17 ist noch einmal eine andere Hausnummer und bei den Leistungen gegen Rennes und Sbg, wo sicher Scouts anwesend waren, hat er richtig stark abgeliefert. 
Finde jetzt 25Mio nicht so unrealistisch. Wir müssen uns als Verein auch hinstellen und sagen, dass es unter einem gewissen Betrag keinen Transfer gibt. Wenn ihn dann keiner nimmt, spielt er noch ein Jahr. Auch gut. Ich hoffe wirklich dass der Transfer unser größter Transfer wird und man weiter Geld sammelt um irgendwann doch an einen Stadionbau denken zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 13 Minuten:

Naja, Schuster wechselte für 20Mio. Das kann man schon als Referenz hernehmen, wobei der ja schon 20 war beim Wechsel. 17 ist noch einmal eine andere Hausnummer und bei den Leistungen gegen Rennes und Sbg, wo sicher Scouts anwesend waren, hat er richtig stark abgeliefert. 
Finde jetzt 25Mio nicht so unrealistisch. Wir müssen uns als Verein auch hinstellen und sagen, dass es unter einem gewissen Betrag keinen Transfer gibt. Wenn ihn dann keiner nimmt, spielt er noch ein Jahr. Auch gut. Ich hoffe wirklich dass der Transfer unser größter Transfer wird und man weiter Geld sammelt um irgendwann doch an einen Stadionbau denken zu können. 

Du hast recht, aber genau der fettgedruckte Teil ist wichtig - das ist auch gut, aber wenn LW jetzt nicht im Winter 20+M in die Kassen spült, dann will ich nicht wissen, wie MP hier durchs Dorf getrieben wird. Davor hab ich ein bisschen Sorgen, dass diese Erwartungshaltug einfach nicht immer gut ist, aber vielleicht hab ich in dem Fall small club mentality.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten:

Smoll club mentality :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Du hast recht, aber genau der fettgedruckte Teil ist wichtig - das ist auch gut, aber wenn LW jetzt nicht im Winter 20+M in die Kassen spült, dann will ich nicht wissen, wie MP hier durchs Dorf getrieben wird. Davor hab ich ein bisschen Sorgen, dass diese Erwartungshaltug einfach nicht immer gut ist, aber vielleicht hab ich in dem Fall small club mentality.

Na, das passt schon so. Hier werden Summen ausgerufen, völlig irre. Und vorsichtshalber versucht man tw MP schon jetzt als Schuldigen hinzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 8 Minuten:

Na, das passt schon so. Hier werden Summen ausgerufen, völlig irre. Und vorsichtshalber versucht man tw MP schon jetzt als Schuldigen hinzustellen. 

Was ja nicht heißt, dass LW nicht trotzdem unser Rekordtransfer wird. Ich lass mich lieber positiv überraschen als dann enttäuscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

Was ja nicht heißt, dass LW nicht trotzdem unser Rekordtransfer wird. Ich lass mich lieber positiv überraschen als dann enttäuscht zu sein.

Absolut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
28 minutes ago, SturmUndDrang said:

Alles über 15+ würde ich schon als großen Erfolg werten für einen kompletten Eigenbauspieler. Da muss man erstmal hinkommen (als Verein und als Spieler). Alles über 20+ wäre gigantisch und alles was über 25 kommt ist absolut astronomisch. Wir sind ja nicht bei Football Manager. 

MP kann verkaufen ja ganz gut und wenn LW jetzt noch in der EL (speziell gegen Bournemouth) aufzeigt und in der Liga konstant bleibt steht einem Rekord ja nicht viel im Weg. Was besseres als ein Hype aus der PL kann Sturm ja gar nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, SturmUndDrang said:

Eher nicht, nachdem man im Sommer ungeschaut schon 12-13 abgelehnt hat. (Verein + Spieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich auch wohl unser künftiges ohne EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag