Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

torshavn schrieb vor 3 Minuten:

ja, wäre für die admira unglaublich bitter...der verdiente absteiger ist mMn eindeutig wattens, und so wird es hoffentlich auch kommen.

Ihr brauchts euch nur ein Tor einfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wie neben sich muss man eigentlich stehen, um solch eine komplett intelligenzbefreite Aktion zu liefern? :vogelzeigen:

Gute Besserung und eine rasche Genesung an Andreas Kuen! Schon wieder der Kuen, so viel Pech kann man ja nicht haben. Das ist unpackbar :facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

dass die Admira zumindest ein Remis holt, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe nur, sie kommen ohne verletzte Spieler zurück aus Tirol. Zumindest der Cabrera ist schon mal gesperrt für die Partie, aber da warten noch ein paar andere Holzhacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man stelle sich vor man gibt jährlich Millionen für eine neue Wundertüte aus dem Ausland für den Sturm aus und ist letztendlich aber spielerisch von einen ablösefreien St. Pöltner und einen Horner abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht's dem Kühbauer unterm Spiel überhaupt noch ums Sportliche oder hockt der nur auf der Bank um zu pöbeln?

Bei uns war er noch der Streitschlichter und sobald Auseinandersetzungen entstanden um Ruhe bemüht. Echt interessant mitzuverfolgen wie er jetzt unter Druck als Rapid-Trainer das innere Oaschloch raushängen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal vor der alles entscheidenden letzten Runde die Gretchenfrage - Wem würdet ihr den Klassenerhalt mehr gönnen? 
Ich für meinen Teile bin etwas im Zwiespalt...geht die Admira runter, haben wir zumindest heuer im Sommer in der Ostregion einen ernsthaften Mitbewerber weniger, wenn’s darum geht, neue Spieler zu verpflichten und auch dieses ganze Flyeralarm-Konstrukt ist mir nicht gerade sehr sympathisch...aber andererseits würden mir die Derbies fehlen und als Niederösterreicher ist man halt doch Lokalpatriot

Bei Wattens finde ich diesen Willen zum Klassenerhalt irgendwie super und auch dass Tirol in der Liga vertreten ist, andererseits hat die Truppe in den letzten Wochen mit so manchem dreckigen Foul viel Sympathie verloren und vom Potential her sind sie einfach definitiv die schwächsten und wären daher irgendwie der verdiente Absteiger..,

Daher tendiere ich letztendlich dazu der Admira den Verbleib in der Liga zu wünschen 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für mich stellt sich die Frage gar nicht erst, Wattens muss runter. Ende.

Der Glitzersteinchenklub ist nur ein Spielzeug eines für mich unsympathischen Konzerns (Kinderarbeit in der 3. Welt). Zudem wird der Verein sogar von der Tiroler Bevölkerung abgelehnt, siehe Zuschauerzahlen als einziger Vertreter Tirols in der BuLi und ist nur dem echten Innsbrucker Verein im Weg beim Wiederaufstieg, da er doch einige Sponsoren wegnimmt. Außerdem ist die Zukunft wohl äußerst unsicher, Swarovski baut nicht zum Spaß 200 Mitarbeiter allein in Tirol ab, die werden wohl auch irgendwann den Geldhahn für den Fußballklub zudrehen. Dann stürzens sowieso wieder ab wo sie hingehören = Regional- oder Landesliga.

Das von dir genannte "Flyeralarm-Konstrukt" muss man als St. Pöltner nicht mögen. Aber ohne Flyeralarm gäbe es den Verein in der BuLi nicht mehr. Und den Klassenerhalt würde ich ihnen gönnen, weil es dort eine funktionierende Nachwuchsarbeit gibt und man es trotz unzähliger Fusionen, Gmbh-Sitz in Mattersburg usw... als eine Art Traditionsklub sehen kann. Die Bundesliga braucht ihre oft scherzhaft betitelte "graue Maus", das ist fix für mich.

Leider zählt das alles morgen in den 90+ Minuten nix, es kann in solchen Spielen alles passieren. Die Älteren werden sich vermutlich noch schmerzhaft an die VSE-Relegation gegen Wörgl erinnern, ich hör den alles entscheidenden vergebenen Elfer von Milovanovic, der an die Stange knallt und wieder rausspringt heute noch im Hinterkopf. Das VSE-Todesurteil. Und vor dem Match waren alle noch so selbstsicher, die Tiroler putz ma weg, da gibts kein zittern... ja ja...

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Abstieg wünsch ich keinen Fan, wenn ich mich aber an die Zeit rund ums Relegationsspiel gegen Wr. Neustadt (inkl. Rechtsstreit) zurückerinnere, würde sich mein Mitleid für die paar Admiraner (nicht alle), die uns den Abstieg gewünscht haben, in Grenzen halten.

Tirol unfassbar unsymphatische Mannschaft aber geile Auswährtsfahrt und ein Lieblingsgegner von uns, Admira jede/s Spiel/Saison sportlich ein ekliger Gegner, aber würde halt schon ein Rivale wegfallen.

In erster Linie hoff ich eigentlich nur, dass dieses Aufeinandertreffen fair ohne entscheidende Schiedsrichter-Fehlentscheidung über die Bühne geht, dann soll halt die effizientere Mannschaft gewinnen. Dass es zu diesen Entscheidungsduell kommt, haben sich beide Mannschaften selber eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Bei Wattens finde ich diesen Willen zum Klassenerhalt irgendwie super

Ich seh eigentlich keinen Willen sondern nur Psycho spielchen vom Trainer

Saclic schrieb vor 8 Stunden:

In erster Linie hoff ich eigentlich nur, dass dieses Aufeinandertreffen fair ohne entscheidende Schiedsrichter-Fehlentscheidung über die Bühne geht,

Korrekt, dann ist alles Gut und man kann sich nur über sich selbst ärgern!

Ich bin da sowieso entspannt, wie auch letztes Jahr - was ist das schlimmste was passieren kann :ratlos: wir spielen nächstes Jahr gegen Amstetten, Horn, Fac, Kapfenberg, Gak,... es muss niemand sterben oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich bin da sowieso entspannt, wie auch letztes Jahr - was ist das schlimmste was passieren kann :ratlos: wir spielen nächstes Jahr gegen Amstetten, Horn, Fac, Kapfenberg, Gak,... es muss niemand sterben oder sonst was

ich glaub, ihr und Wattens seids (abgesehen von RB) die einzigen Vereine, für die ein Abstieg finanziell kein Super-GAU wäre. Dann überweist halt Flyeralarm bzw. Swarovski fehlende TV-Gelder und wegbrechende Sponsoreneinnahmen ab und sorgt für den sofortigen Wiederaufstieg. So eine variable Geldquelle hat sonst keiner.

Bei Wattens wäre halt die Frage, ob Swarovski das dann auch nochmal mitmacht nachdem sie gesehen haben, dass ihr Klub bei den Tiroler Fußballinteressierten einfach nicht ankommt. Wenn beim 1. Mal keine Euphorie entsteht, wie lauwarm wäre dann eine Wiederholung?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.