Saison 2019/20


SKUFA

Recommended Posts

Weltklassecoach
Altiga schrieb vor 23 Stunden:

Maderner wechselt ja zu uns, könnt ihr in kurz einschätzen? Seine Torquote in den letzen zwei Jahren spricht mal für ihn.

Er ist ganz gut in Form derzeit. Vor allem sehr robust, zweikampfstark und wuchtig. Wenn er fit bleibt (hatte im Herbst gröbere Bandscheiben-Rücken-Probleme!) kann er Altach sicher sehr helfen. 

Und so nebenbei - Kommentare hier im Forum eines gewissen Herrn "Pripfel" sind nicht ernst zu nehmen. Das ist ein Vorwärtsanhänger (Ergänzungsspieler aus Pripfelsdorf!) und nicht ganz der Hellste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 23 Stunden:

Maderner wechselt ja zu uns, könnt ihr in kurz einschätzen? Seine Torquote in den letzen zwei Jahren spricht mal für ihn.

Von der Einstellung und vom Einsatz her ein absoluter Vollprofi. Aufgrund seiner Größe (1,90m) und Physis tritt er vor allem im 16er ziemlich präsent auf und kann damit die gegnerische Abwehr vor Probleme stellen. Verbesserungspotential sehe ich aber noch beim Abschluss und vor allem bei seinen Laufwegen.


Wenn er aber fit bleibt, traue ich ihm zu, dass er Altach hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKUFA schrieb vor 6 Stunden:

....

Und so nebenbei - Kommentare hier im Forum eines gewissen Herrn "Pripfel" sind nicht ernst zu nehmen. Das ist ein Vorwärtsanhänger (Ergänzungsspieler aus Pripfelsdorf!) und nicht ganz der Hellste!

wie kommst du darauf dass ich Vorwärtsler bin?

Ich bin bestenfalls ein Freigeist, der anderer Meinung ist als du. 

Wenn ich zu Maderner eine andere Sicht habe als du, solltest du das akzeptieren. Das wäre "hell"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Platz 5 in der Abschlusstabelle bzw Platz 3 in der um die Zweitvereine bereinigten Tabelle.

Zitat

image.png

Ich denke damit kann man mehr als zufrieden sein.

@SKUFA - Wie ist die Stimmung in Amstetten bezüglich der heurigen Saison? Hoffe man wird auch nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso hat man gestern eigentlich Verwüster für Alli eingewechselt und im rechten Mittelfeld spielen lassen? :D

Beeindruckende Saison vong euch, Respekt! Das ganze Konzept hat mir wirklich gefallen.

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen neidisch.:davinci:

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Wieso hat man gestern eigentlich Verwüster für Alli eingewechselt und im rechten Mittelfeld spielen lassen? :D

keine ahnung, vielleicht eine verlorene wette von fallmann? :davinci:

geile aktion jedenfalls :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb am 1.8.2020 um 11:19 :

Platz 5 in der Abschlusstabelle bzw Platz 3 in der um die Zweitvereine bereinigten Tabelle.

Ich denke damit kann man mehr als zufrieden sein.

@SKUFA - Wie ist die Stimmung in Amstetten bezüglich der heurigen Saison? Hoffe man wird auch nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wenn man sich die Abgänge ansieht und was sich noch tun könnte, bin ich ein bisschen aufgeregt. 

Einen Maderner wird man nicht 1:1 kompensieren können, vor allem da man jetzt coronabedingt den Gürtel enger schnallen muss. Davor dürfte man vor allem im Gesamtpaket (sprich Leistungen und Wohnort) mit Altach mitgehalten haben, was aber jetzt denke ich nicht mehr der Fall ist/war. Habe jetzt auch noch nichts bzgl. Ersatz gehört und wenn man sich die Gerüchte zu Peham ansieht, wird das noch ein Stück nervenaufreibender. Bei Peham schätze ich einen Wechsel aber vor allem aufgrund seines Arbeitsplatzes neben dem Fußball als unrealistisch ein.

Laut meinen Infos ist Canadi auch fix weg, Ziel aber noch nicht bekannt. Für ihn und Gremsl dürfte man aber mit Alin und Neumayer Ersatz haben.

In der IV wird man auch noch etwas tun müssen. Aber mit nur 2 fitten IVs und einem 18-jährigen Goldnagl, der bisher 1. LL spielte, kann man nicht in die Saison gehen. Das Puchegger-Leihende kam gemeinsam mit der neuerlichen Keusch-Verletzung zu einem wirklich unpassenden Zeitpunkt.

Fazit: Ein IV und MS werden bestimmt noch gebraucht. Bin aber auch gespannt, ob sich aus der 1b jemand aufdrängen kann. Da sind einige sehr interessante Spieler dabei, die das Potential für die 2. Liga haben, vielleicht sogar höher. 

torshavn schrieb am 1.8.2020 um 15:58 :

keine ahnung, vielleicht eine verlorene wette von fallmann? :davinci:

geile aktion jedenfalls :D

Wird bestimmt eine Wette gewesen sein. Hinum und Stark hatten ja auch eine lustige Wette mit Peham und Maderner abgeschlossen. Das Klima dürfte auf jeden Fall passen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wahrscheinlich wird man eh gezwungenermaßen (aus finanziellen Gründen) den einen oder anderen aus der 1b in den Kader der Ersten einbauen müssen. Vielleicht reaktiviert man ja sogar den Milan Vukovic, wenn man keinen adäquaten Mittelstürmer findet? Jedenfalls kommt auf den Trainer eine Mammutaufgabe zu, will man die Saison einigermaßen erfolgreich gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Egal! Der sku packt alles und wird von mir in der kommenden Saison zu den Aufstiegsfavouriten gezählt. 

Diese Stimmung im Stadion und das gesunde amstettner Wasser werden die Burschen beflügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.