SKUFA

Saison 2019/20

8 Beiträge in diesem Thema

SKUFA schrieb vor 19 Stunden:

Daniel Maderner, der Goalgetter der RLO wechselt von Ebreichsdorf zum SKU!

Ist denke ich ein sehr guter Transfer. Hat mir bei Neustadt gut gefallen und dürfte auch eine gewisse Treffsicherheit haben.

Sind generell große Änderungen im Kader geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ist denke ich ein sehr guter Transfer. Hat mir bei Neustadt gut gefallen und dürfte auch eine gewisse Treffsicherheit haben.

Sind generell große Änderungen im Kader geplant?

Nächster Neuzugang wurde mit Felix Krenn (Verteidiger, zuletzt als Leihspieler von SK Rapid beim FAC) fixiert.

Beim gestrigen Heimspiel wurden Mario Holzer, David Pudelko, Flo.Ulig, Sascha Fahrngruber, Fabian Rüling und der Co-Trainer Vitalis Stankevicius verabschiedet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SKUFA schrieb am 1.6.2019 um 21:34 :

Daniel Maderner, der Goalgetter der RLO wechselt von Ebreichsdorf zum SKU!

Den hätte ich gerne in Steyr gesehen. Aber wir bedienen uns eher am Billig-Sektor. Bis auf Prada haben wir aktuell keine Verstärkungen geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.