Vorbereitung Herbstsaison 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

10 Minuten vor Ende steht es 1;0 für Ebreichsdorf. 

Quelle 

Lewo

Ist auch der Endstand, demic wird im jedem fall im Mittelfeld fehlen.. Hoffe wir finden da noch ne lösung fuer diese luecke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Testspiele sind Festspiele, aber nur für die Zuschauer...gemütliches Plaudern, erzählen der neuesten Urlaubsschwänke, vergleichen des jeweiligen Schuhwerks...

Da sind die Leistungen eher Nebensache...nicht ganz...irgendwie fehlt etwas, außer Demic....

Ich hoffe, dass wir doch bald wieder schönen und erfolgreichen Kombinationsfußball zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
daniel1894 schrieb am 26.7.2019 um 21:21 :

Ist auch der Endstand, demic wird im jedem fall im Mittelfeld fehlen.. Hoffe wir finden da noch ne lösung fuer diese luecke..

Ich halte auch viel von Demic, aber ich finde, mit einem vollfitten Kindig sind wir in der Mitte bestens besetzt. Der dribbelt zwar weniger spektakulär und ist nicht so torgefährlich, dafür bessere Übersicht und Passspiel. Wir werden schon gut über den Herbst kommen und Dann freu ich mich aufs Comeback von Demic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hat in der letzten Saison sofort gemerkt wenn Demic nicht dabei war. Deutlich weniger Spielwitz. Und er ist sehr torgefährlich gewesen, was bei unserem Pressing enorm wichtig war. Ich hoffe Kindig kann diese Lücke füllen, das wird man aber erst sehen.

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aus meiner Sicht war das Spiel katastrophal? 

Erstens versteh ich nicht, was Hlinka dazu bewegt eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 28,4 aufzustellen. Routine is OK, aber eine Altherrentruppe brauchen wir nun auch nicht. 

Des Weiteren hatten wir spielerisch auch schon viel bessere Spiele, zu einfache Ballverluste, keine zwingenden Offensivaktionen (Konrad ist ja wohl Komplett verloren bei uns, ich persönlich finde, dass er sich noch stark steigern muss, wenn er erste 11 spielen möchte) und außerdem hatten wir zum Teil Glück, dass Wolkersdorf auch nicht gerade berauschend waren was ihre Torchancen angeht. 

Ich weiß, dass ich jz wahrscheinlich auch wieder Kritik ernten werde für meine Meinung, jeder kann denken, was er will, nur meine Meinung ist, dass da noch ordentlich etwas gemacht werden muss vor der Saison... 

bearbeitet von Cp1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Cp1012 schrieb vor 35 Minuten:

Aus meiner Sicht war das Spiel katastrophal? 

Erstens versteh ich nicht, was Hlinka dazu bewegt eine Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von 28,4 aufzustellen. Routine is OK, aber eine Altherrentruppe brauchen wir nun auch nicht. 

Des Weiteren hatten wir spielerisch auch schon viel bessere Spiele, zu einfache Ballverluste, keine zwingenden Offensivaktionen (Konrad ist ja wohl Komplett verloren bei uns, ich persönlich finde, dass er sich noch stark steigern muss, wenn er erste 11 spielen möchte) und außerdem hatten wir zum Teil Glück, dass Wolkersdorf auch nicht gerade berauschend waren was ihre Torchancen angeht. 

Ich weiß, dass ich jz wahrscheinlich auch wieder Kritik ernten werde für meine Meinung, jeder kann denken, was er will, nur meine Meinung ist, dass da noch ordentlich etwas gemacht werden muss vor der Saison... 

Das hört sich aber nicht gut an :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich sehe und lese hier meine Beobachtungen und das Bauchgefühl bestätigt...allerdings kann man sich noch auf Tests ausreden...ich nicht! Katzer und Hlinka.

Ich sah Konrad für unser Spielsystem, das spielerisch erfolgreich war, als Fremdkörper, auch andere...max als Ergänzungsspieler, aber wir sind mitten in der Vorbereitung, da darf man noch müde sein.

 

Die Aufstellungen würden mich noch interessieren. Auch darf man vergleichen, dass Wolkersdorf eine Liga unter uns ist und vor einer Woche Gerasdorf dort auch gewonnen hat, sind wir also nur Mittelmaß in der Stadtliga?

Auch die anderen Neuen müssen sich erst finden, da wünsche ich alles Gute!

Muss ich ja, es ist ja mein Verein.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es fällt mir ziemlich schwer, nach dem Spiel heute konstruktiv zu bleiben. Ich weiß nicht, was da gerade mit unserer Mannschaft passiert, aber es gefällt mir im Moment nicht. 

Ich wiederhole mich, aber ich bin wirklich entsetzt,  dass der vor nicht allzu langer Zeit so stolz präsentierte Weg der Jugendförderung offensichtlich endgültig zu Grabe getragen wurde. Heute hat uns Chiste davor bewährt, dass der Altersschnitt die 30 überschreitet. Fast peinlich. 

Ich verstehe ja, dass es Routine braucht damit Junge sich entwickeln können. Ümit Korkmaz war daher ein richtiger Gedanke und der zeigt auch, dass er richtig gut ist, wenn er will. 

Aber mit Konrad wurde der Bogen jetzt überspannt. Bisher eine  Enttäuschung auf dem Platz. Hat noch nicht gezeigt keine, dass er eine Verstärkung ist. Leider im Gegenteil. Wir sind mit dem 4-4-2, das wir jetzt wieder spielen, behäbiger und  harmlos geworden. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder ein 4-3-3 sehen und Konrad doch noch zeigt, was er kann. 

Viel positives ist mir heute nicht aufgefallen. Da war der Wurm drin. Kindig rackert sich ab, Iida sehr bemüht und zumindest einer der wenigen Dynamikfaktoren der Mannschaft, leider aber noch nicht durchlagskräftig. Schön dass Jiri Lenko wieder gespielt hat. Kurtisi macht weiterhin regelmäßig sein Tor. Ehrnhofer war heute für mich der Beste und eine echte Konstante bei uns. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Minuten:

Die Aufstellungen würden mich noch interessieren.

 

Startelf:

Chiste

Ehrnhofer, Bartholomay, Katzer, Lenko

Iida, Krisch, Kindig, Korkmaz

Konrad, Kurtisi

Im Lauf des Spiels kamen:Kazan, Babic, Patricio, Fucik und Stefano. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.