wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Ich find´s immer wieder lustig, wenn Fans der WSG (Userin "Scheiß Rapid" ist wohl denen zuzurechnen) auf der Wacker-Facebook-Seite oder auch hier kommentieren. Wenn wir für die offenbar so wichtig sind, ist das eigentlich eines der größten Komplimente für uns. bearbeitet 4. August 2019 von wacker 4ever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Die beste Damenmannschaft ist aber sicher St Pölten und knapp dahinter Sturm Graz. Aber, ja, wenn man meint, dass Innsbruck Hauptstadt des Fußballs ist, dann soll das so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 9. August 2019 Die zwei Negrinos sind eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 6 Minuten: Die zwei Negrinos sind eine Zumutung Conte passt schon. Sunday hat sich heute nahtlos bei den anderen offensiven eingereiht, da ging wirklich gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 9. August 2019 Warum erwarte ich von einem bestimmten User immer noch sinnvolle Beiträge? Dazu auch noch inhaltlich falsch, weil Conte eine gute Partie gemacht hat. Insgesamt kann man das von unserer Mannschaft aber leider nicht behaupten. Gegen eine durchschnittlichen FAC haben wir trotz viel Ballbesitz keine Ideen und folglich auch keine Chancen vorgefunden. Für mich bisher die schwächste Saisonleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 wacker 4ever schrieb vor 25 Minuten: Warum erwarte ich von einem bestimmten User immer noch sinnvolle Beiträge? Dazu auch noch inhaltlich falsch, weil Conte eine gute Partie gemacht hat. Insgesamt kann man das von unserer Mannschaft aber leider nicht behaupten. Gegen eine durchschnittlichen FAC haben wir trotz viel Ballbesitz keine Ideen und folglich auch keine Chancen vorgefunden. Für mich bisher die schwächste Saisonleistung. Irgendwie wirkt Grumser wie der geborene Verlierer auf der Trainerbank..ich hoffe auf eine Verbesserung, ob Grumser da die richtige Wahl ist darf mehr als bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 9. August 2019 Ich halte Grumser schon für den richtigen Trainer für diese Mannschaft. Abgesehen davon ist es für eine Trainerdiskussion nach 3 Runden wohl etwas zur früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2019 Es ist halt immer das gleiche. Überbacher mit depperten Rassismus. Ansonsten, letztes Jahr hat man auch erst im Frühjahr die Punkte geholt, daher mal schauen. Wichtig wird sein die nächsten zwei Heimspiele zu anzuschreiben und dann passt das wieder. Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie wirkt Grumser wie der geborene Verlierer auf der Trainerbank..ich hoffe auf eine Verbesserung, ob Grumser da die richtige Wahl ist darf mehr als bezweifelt werden. Ich kann halt Grumser nicht ankreiden, dass Hupfauf sich lieber fallen lässt anstatt den Ball zur Mitte zu bringen bzw sich Sunday in der Abwehr verzettelt und Kofler (?) den Ball in die Mauer ballert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Denke für eine Karnerdiskussion ist es noch zu früh. Wer wär die Alternative? Den Grumser nahe stehender Schindels? Ein Giuliani? mir persönlich wär der Schwarz Flo am liebsten, allein wegen der Optik das Verhältnis Grumser GFS ist ja nicjt das beste zudem verfügt Grumser über einen extrem harten Schuss bearbeitet 10. August 2019 von Dr.Überbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 36 Minuten: das Verhältnis Grumser GFS ist ja nicjt das beste Wer hat denn den Trainer für die erste Mannschaft geholt? Spar dir endlich deine peinlichen Kommentare! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2019 Du bist ja fast so strunznaiv wie unser Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2019 Dass Ali Grumser "geholt" hat wüsst ich jetzt nicht, er war grad da und nach dem Abstieg hat es schon ziemlich lange gedauert bis er "bestätigt" wurde. Also wenn er von Anfang an für die "Erste" geplant war, hätte man da schon früher an die Öffentlichkeit gehen müssen - so gibt's halt die nicht unnachvollziehbaren Gerüchte. Wobei ich auch pro Grumser bin, schon deshalb weil wir uns einen anderen nicht leisten können, wieso wohl ist der Schwarz Flo nicht geblieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker 4ever Teamspieler Geschrieben 10. August 2019 Ich sag ja, so schlecht kann unsere Mannschaft gar nicht spielen, dass das Niveau hier nicht noch deutlich unterboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2019 Druck raus - Freude rein: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck-kaempft-nach-missgluecktem-start-um-kehrwende/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2019 Kahnflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts