oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden: Vor Jahren konnte man noch ein Cup-Spiel im Donaupark austragen. Heute laufen ~ 100 BWe zum Awaysektor währenddessen die Mannschaft zum Feiern kommen würde. In den letzten Spielen gab es immer wieder Ausschreitungen. Es würde mich interessieren woher dieser Wandel kommt. Beim letzter cupspiel waren ja e Linzer am awaysektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: Beim letzter cupspiel waren ja e Linzer am awaysektor Wot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Wot BWL-FCW in Cup vor a paar Jahr hat's geknallt beim awaysektor im Donaupark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 oggy4tw schrieb vor 3 Stunden: BWL-FCW in Cup vor a paar Jahr hat's geknallt beim awaysektor im Donaupark Ein Linzer hat sich eine Watsche abgeholt, mehr war nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 AlexR schrieb vor einer Stunde: Ein Linzer hat sich eine Watsche abgeholt, mehr war nicht. Beide Seiten hatten flotte Sohlen an. Und ab und zu war halt ein tänzchen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Ein Linzer hat sich eine Watsche abgeholt, mehr war nicht. AlexR schrieb vor 2 Stunden: Ein Linzer hat sich eine Watsche abgeholt, mehr war nicht. verwechsel ich den donaupark mit einer anderen cuppartie ? i sollt echt manchmal weniger saufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 oggy4tw schrieb vor 8 Stunden: verwechsel ich den donaupark mit einer anderen cuppartie ? i sollt echt manchmal weniger saufen ich hätte das auch so in erinnerung gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Toller Heimsieg vor ansprechender Kulisse. 1. HZ ist jetzt bei beide nicht viel gegangen, in der zweiten hat man dann die wenigen Chancen die man bekommen hat eiskalt genutzt. Konter sauber fertig spielen wäre halt schön, auch wenn man 2:0 führt. Mit Meusburger hinten hatte ich auch bei Standards heute nicht immer das große Zittern, da steht man schon sehr stabil. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm aber schon angemerkt Heimspiele machen also definitiv Spaß, Auswärts punkten wär jetzt angesagt, am besten schon gegen Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Eurer Support is mehr als lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Rotjacken schrieb vor 3 Minuten: Eurer Support is mehr als lächerlich Habs mir eh gedacht das einer ankommt. Wenn man sportlich geschlagen wird kommt man halt mit dem Blödsinn. Ist halt relativ einfach die Leute zu motivieren wenn man gefühlt 24 x hintereinander Meister wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Blödsinn??? Is ja die Wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Rotjacken schrieb vor 3 Minuten: Blödsinn??? Is ja die Wahrheit Ich hab dir einmal geantwortet, sollte reichen, schleich dich jetzt bitte in einen Channel und beweine die Niederlage eurer Altherrentruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Gibts nix zum weinen 2ter Platz in der Tabelle mehr brauchst glaub ich net als Aufsteiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Rotjacken schrieb vor einer Stunde: Eurer Support is mehr als lächerlich Eurer doch meistens auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Rotjacken schrieb vor einer Stunde: Eurer Support is mehr als lächerlich Sollte man vielleicht vor dem Spiel im eigenen Channel den Mund nicht so voll nehmen und jetzt husch zurück ins GAK-Körbchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts