oli93 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Suni schrieb vor 3 Minuten: Des schaut schon so aus, dass es Schicksalspiele für Mählich sind. Glaube ich auch. Er wird Sturm aber erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Rapid hat auch keine Zuschauer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 1 Minute: Rapid hat auch keine Zuschauer mehr Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Spiel nicht beim Abo dabei, und Topspiel-Zuschlag gibts auch. Die wollen ihre Fans wies ausschaut auch so richtig ausnehmen, und da machen viele nicht mit. bearbeitet 30. Mai 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2019 Tatar spricht sich für Mählich aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Tatar spricht sich für Mählich aus . Passt eh ins Bild, nachdem alles, was der sagt, kompletter Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Spiel nicht beim Abo dabei, und Topspiel-Zuschlag gibts auch. Die wollen ihre Fans wies ausschaut auch so richtig ausnehmen, und da machen viele nicht mit. der Klub fürs Volk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 oli93 schrieb vor 2 Minuten: Glaube ich auch. Er wird Sturm aber erhalten bleiben. Kann er ja. Amas Trainer oder U 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Spiel nicht beim Abo dabei, und Topspiel-Zuschlag gibts auch. Die wollen ihre Zuschauer wies ausschaut auch so richtig ausnehmen. Ein Wahnsinn zu glauben, dass man bei diesem Spiel groß absahnen könnte. Zu sowas geht man wenn doch nur, wenn es inkludiert ist, interessiert doch wirklich keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 Der Mählich schaut drein als ob da Peda seine Alte gepedat hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Passt eh ins Bild, nachdem alles, was der sagt, kompletter Schwachsinn ist. Hab ich mir auch gedacht ? Aber klar wird ein Experte auch nie sagen ja haut den Trainer raus die fragen sind eh immer unnötig. Suni schrieb Gerade eben: Der Mählich schaut drein als ob da Peda seine Alte gepedat hat. Er denkt sich halt. „Scheiße so einen Job bekomme ich nie wieder“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Zumindest schießen kann er. Aber wenns sonst an allem fehlt hilft das halt ned viel. Es fehlt ihm halt extrem am guten Stellungsspiel. Da kann er dann auch gern schießen wie einst ein Roberto Carlos. Bringt halt nur ned viel, wie du eh sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Oje, das wird eine Partie... ich hoffe nicht, dass wir so spielen wollen und schon auch mal an Ball kommen bearbeitet 30. Mai 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Mai 2019 Wir legen dem Gegner schon wieder selbst die Chancen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das Spiel nicht beim Abo dabei, und Topspiel-Zuschlag gibts auch. Die wollen ihre Fans wies ausschaut auch so richtig ausnehmen, und da machen viele nicht mit. Des is aber wohl auch ein Wahnsinn... Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht bei uns dasselbe abziehen würden, wenn es umgekehrt wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Puh wenn es so weitergeht, wird es ein sehr eindeutiges Ergebnis geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts