Fem Fan Mamarazza i.R. Posted May 27, 2019 (edited) Vorletzte Ruinde, letztes Heimspiel. Ich bin sehr froh, dass wir schon als Meister feststehen, denn vor Red Star Penzing hätt ich mich gefürchtet. Ein 0:0 haben sie uns im Herbst auswärts abgetrotzt, und nun gibt es gegen sie lediglich ein Schaulaufen, gut so. Schiri: Isa Simsek Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr Edited June 1, 2019 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lewo Postaholic Posted May 27, 2019 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr Berichtigung: Das Spiel der U 23 gegen Red Star Penzing wurde auf Freitag, den 31.5.2019, verschoben. Spielbeginn ist im Nachwuchszentrum um 18:45. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Posted May 28, 2019 Es gibt eine Hüpfburg, eine Meisterfeier und - am wichtigsten - Freibier! Aus der FB-Veranstaltung: "Lasst uns gemeinsam feiern! Das Präsidium bedankt sich bei den Fans, der Mannschaft und den Mitarbeitern und lädt gemeinsam mit Villacher Bier und unserem Caterer Hammerl&Platter nach dem Spiel zu einer Stunde Freibier ein." 15:00 Stadion Öffnung 15:00 Verkauf Tickets Union Berlin an der Kassa/im Fanshop 15:00 Hüpfburg zur Verfügung gestellt von unserem Partner HupfHupf 16:00 Anpfiff 17:45 Offizielle Übergabe Meisterteller im Stadion durch den WFV 18:00 Auftritt Band am Vorplatz 18:00-19:00 Freibier zur Verfügung gestellt von unserem Partner Villacher 19:15 Meisterfeier am Vorplatz 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2019 Danke für die INFO, finde ich toll! Sollte meiner Meinung auch auf der offiziellen Homepage Platz finden! Bis jetzt noch nichts dort gefunden. blaugelber joe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...