Fem Fan Mamarazza i.R. Posted May 27, 2019 (edited) Vorletzte Ruinde, letztes Heimspiel. Ich bin sehr froh, dass wir schon als Meister feststehen, denn vor Red Star Penzing hätt ich mich gefürchtet. Ein 0:0 haben sie uns im Herbst auswärts abgetrotzt, und nun gibt es gegen sie lediglich ein Schaulaufen, gut so. Schiri: Isa Simsek Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr Edited June 1, 2019 by Fem Fan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lewo Postaholic Posted May 27, 2019 Fem Fan schrieb vor 5 Stunden: Die U23 spielt anschließend um 18 Uhr Berichtigung: Das Spiel der U 23 gegen Red Star Penzing wurde auf Freitag, den 31.5.2019, verschoben. Spielbeginn ist im Nachwuchszentrum um 18:45. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Posted May 28, 2019 Es gibt eine Hüpfburg, eine Meisterfeier und - am wichtigsten - Freibier! Aus der FB-Veranstaltung: "Lasst uns gemeinsam feiern! Das Präsidium bedankt sich bei den Fans, der Mannschaft und den Mitarbeitern und lädt gemeinsam mit Villacher Bier und unserem Caterer Hammerl&Platter nach dem Spiel zu einer Stunde Freibier ein." 15:00 Stadion Öffnung 15:00 Verkauf Tickets Union Berlin an der Kassa/im Fanshop 15:00 Hüpfburg zur Verfügung gestellt von unserem Partner HupfHupf 16:00 Anpfiff 17:45 Offizielle Übergabe Meisterteller im Stadion durch den WFV 18:00 Auftritt Band am Vorplatz 18:00-19:00 Freibier zur Verfügung gestellt von unserem Partner Villacher 19:15 Meisterfeier am Vorplatz 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 28, 2019 Danke für die INFO, finde ich toll! Sollte meiner Meinung auch auf der offiziellen Homepage Platz finden! Bis jetzt noch nichts dort gefunden. blaugelber joe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Posted May 29, 2019 jetzt ist was online... ich hoffe auf eine würdige Zuschauerkulisse! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Posted May 29, 2019 schuarl schrieb vor 8 Minuten: jetzt ist was online... ich hoffe auf eine würdige Zuschauerkulisse! https://www.firstviennafc.at/news/vor-der-meisterfeier-noch-eine-meisterliche-leistung-gefragt-6460.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Posted May 29, 2019 hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Posted May 29, 2019 BRADFORDRED schrieb vor 1 Stunde: hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt. lt. Zamg schaut es für die Hohe Warte morgen gut aus, Regen sollte es keinen geben: http://www.zamg.ac.at/fvfc1894/index.php?asfregio=wien&id=1&mod=5-Tages&modneu=5d 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Posted May 29, 2019 dann bin ich dabei!! Gemma Vienna! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2019 …. eigentlich sollte uns "typisch Englisches Wetter" nicht stören, bei dieser Entstehungsgeschichte... … aber ich bin auch für trocken.... https://www.wetteronline.at/wetter/wien schaut gut aus! blaugelber joe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Posted May 29, 2019 BRADFORDRED schrieb vor 30 Minuten: dann bin ich dabei!! Gemma Vienna! blaugelber joe schrieb vor 5 Minuten: …. eigentlich sollte uns "typisch Englisches Wetter" nicht stören, bei dieser Entstehungsgeschichte... … aber ich bin auch für trocken.... https://www.wetteronline.at/wetter/wien schaut gut aus! blaugelber joe BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden: hörts auf zum Regnen, oder wie man es sagt wo Ich her komme, is it going to stop effing pissing it down or what? Nicht das regen mich stört aber es ist schon angenehmer wenn es trocken ist ...finde ich halt. Vorschlag. Wir machen eine interne Abstimmung über unsere Befindlichkeiten und schicken das demokratische Wahlergebnis an die ZAMG, welche es direkt über den BALLOOON zum Wettersatelliten und letztendlich an den Verantwortlichen weiter leitet. Das sollte genügen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2019 …. den ballooon habe ich jetzt schon lange nicht gesehen, wäre eigentlich zeit..... blaugelber joe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Posted May 29, 2019 blaugelber joe schrieb vor 3 Stunden: …. den ballooon habe ich jetzt schon lange nicht gesehen, wäre eigentlich zeit..... blaugelber joe Na eh klar, wie soll sich der bei unseren wechselnden Spielzeiten auch auskennen. .Der ist wohl immer zur falschen Zeit am richtigen Ort. Im übrigen wurde der Nachmittagsbalooon, so weit ich mich erinnere aus Kostengründen eingespart. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Posted May 29, 2019 Das war im Übrigen auch so ein ALLEINSTELLUNGSMERKMAL, als Teil der Hohen Warte,... wie Auch EDI und überhaupt ALLE die "Zeugen HOWAs" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Posted May 30, 2019 Schön war's, und wie viel Energie der Bernhard hat,... beim Anfeuern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts