Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Oasch
Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Sport wird die Kaufoption zur Pflicht mit 2 weiteren Einsätzen:

https://www.sport.es/es/noticias/barca/el-dilema-demir-12907441

Könnte erklären, warum der Nachwuchstrainer ihn nicht mehr einsetzte, um dem Nachfolger nicht eine budgetbelastende Maßnahme zu hinterlassen.

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ja da gibt's auch jedes Monat verschiedene Infos zur mysteriösen Kaufoption :lol:

Für Rapid natürlich logischer, dass die Klausel bei 10 Spielen schlagend würde. Zum Zeitpunkt des Transfers war Messi noch bei Barcelona und Demir für die B geplant. Hätte wohl kaum wer damit gerechnet, dass Demir am Ende direkt zur Kampfmannschaft kommt und in der CL startet. Also 20+ Spiele wäre schon sehr unrealistisch und blöd gewesen von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb Gerade eben:

Würde uns doch einiges an Planungssicherheit bringen. Die Frage ist ob Barca sich die KO überhaupt leisten kann/darf?

Also 10 Mille bringt Barcelona sicher noch auf. Und um das gleiche Geld können's ihn immer noch in 2 Jahren wieder verkaufen. Nagut, ist Barcelona, da gibt's 50% Rabatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
revo schrieb vor 19 Minuten:

Könnte erklären, warum der Nachwuchstrainer ihn nicht mehr einsetzte, um dem Nachfolger nicht eine budgetbelastende Maßnahme zu hinterlassen.

Für Rapid natürlich logischer, dass die Klausel bei 10 Spielen schlagend würde. Zum Zeitpunkt des Transfers war Messi noch bei Barcelona und Demir für die B geplant. Hätte wohl kaum wer damit gerechnet, dass Demir am Ende direkt zur Kampfmannschaft kommt und in der CL startet. Also 20+ Spiele wäre schon sehr unrealistisch und blöd gewesen von Rapid.

Das mein ich gar nicht, ich spreche eher die Info an dass er mindestens 45 Minuten am Platz stehen muss, so hat es zumindest am Anfang geheißen (und finde ich persönlich auch logisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Das mein ich gar nicht, ich spreche eher die Info an dass er mindestens 45 Minuten am Platz stehen muss, so hat es zumindest am Anfang geheißen (und finde ich persönlich auch logisch)

Vielleicht sind's eh 10x 45 Minuten. Keine Ahnung. Vielleicht war ihnen einfach nur fad bei Sport. Oder sie versuchen Druck auf Xavi zu machen ihn nicht aufzustellen, weil sie lieber die Leute aus der eigenen Jugend sehen. Andererseits haben die spanischen Zeitungen auch öfters sehr gute Infos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
zidane001 schrieb vor 28 Minuten:

sehr gut. 2 mal wird er wohl schon noch dran kommen. und dann her mit dem Schotter

Heißt ja nicht, dass sie dann gleich auch zahlen müssen. :D Wenn die letzte Rate dann 2025 kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
andy69aut schrieb vor 21 Stunden:

Der Demir hat Qualitäten, die ich so von einem österreichischen Spieler noch nicht gesehen habe. Dem klebt im schnellen Dribbling der Ball am Fuß. Hat schon fast was von Messi. 

Das was fehlt ist die Beständigkeit - sind oft nur Einzelaktionen . und der Zug zum Tor. Ich wünsch ihm dass er das noch hinbekommt, dann wird der ein ganz großer. 

Was ihn mMn (eh klar, natürlich ist es viel mehr, aber es geht um Ähnlichkeiten) schon sehr von Messi unterscheidet ist die nicht vorhandene Dynamik. Messi ist zwar auch nicht Typ Maschine wie ein Ronaldo in Sachen Athletik, aber ist dann doch verdammt schnell. Dass der tiefe Schwerpunkt, Ballführung und Schusstechnik Messi ähneln (wird wohl auch das Vorbild dafür gewesen sein), ist nicht von der Hand zu weisen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Dafür würde ein dembele wohl gehen. Bleibt alles gleich.

Naja Dembulance wirft sich durch seine Verfassung halt selbst oft aus dem Rennen. Ferran Torres ist da schon alleine durch die Konstanz ein anderes Kalibar. Von Pep hat der auch lernen dürfen, sprich er wird sehr sehr schnell ins Barca Spiel reinfinden. Spanier ist er auch noch dazu. Hoffentlich klappt das erst im Sommer, dann hätte Yussi zumindest noch 6 Monate um auf das Level zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
DannySCR schrieb vor 2 Stunden:

Es kursieren mehrere Varianten bezüglich der Kaufoption, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten