Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: "Wer hat unser Geld versteckt...." kennst noch? Es wird immerwieder Fans geben die der Meinung sind Spieler sind zu teuer gekauft / zu billig verscherbelt worden. Dazu gibts div. Klauseln an denen Rapid ggf. weiterverdient, die dem 0815 komplett verborgen bleiben, weil der nur die HEUTE inhaliert. Weiter kassiert der Spielerberater und der Staat mit, etc. Also was dem Verein übrig bleibt ist oftmals was anderes als offiziell verkündet wird. Warum sich den Spießrutenlauf und die Erklärungsnot antun? Nochmal, es geht mir nur um die Anzahl der Einsätze. Wer sich für Transfererlöse interessiert, dem kann ich nur die Geschäftsberichte empfehlen. Daraus kann man meist einiges ableiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 50 Minuten: Nochmal, es geht mir nur um die Anzahl der Einsätze. Wer sich für Transfererlöse interessiert, dem kann ich nur die Geschäftsberichte empfehlen. Daraus kann man meist einiges ableiten. die diskussion kapier ich sowieso nicht^^ Barca hat die Absicht ihn zu kaufen, das weiß man ja schon. Ob er jetzt 2, 5 oder 40 Einsätze macht kann uns egal sein. Das wird mit der Fälligkeit oder Zahlungsmoral von Barca nix zu tun haben. Zahltag wird vmtl. sowieso erst nächstes Jahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Zahltag wird vmtl. sowieso erst nächstes Jahr sein. Eher peu à peu im Laufe der kommenden Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. August 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Eher peu à peu im Laufe der kommenden Jahre. Hoffe ich ja doch nicht dass das ein dauerauftrag über 20 Jahre wird ^^ aber keine Ahnung wie das usus ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 Ugmo schrieb vor 1 Stunde: Eher peu à peu im Laufe der kommenden Jahre. hätten wir ihn an RB verkauft, hätt ma des Gerschtl schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2021 P200E schrieb vor 2 Minuten: hätten wir ihn an RB verkauft, hätt ma des Gerschtl schon Dann hab ich lieber noch kein Geld 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2021 P200E schrieb vor 1 Minute: hätten wir ihn an RB verkauft, hätt ma des Gerschtl schon Wie schade für uns, daß er nicht in der RB-Bettwäsche geschlafen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2021 P200E schrieb vor 17 Minuten: hätten wir ihn an RB verkauft, hätt ma des Gerschtl schon Dann hab ich lieber Ka Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2021 Dann hab ich lieber kei.... hoppla, hat sich schon erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. August 2021 Scheint jetzt auf TM im richtigen Kader auf. Liest sich irgendwie so surreal: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 dafLo schrieb vor 11 Minuten: Scheint jetzt auf TM im richtigen Kader auf. Liest sich irgendwie so surreal: Müsste da nicht unser wappen neben seinem namen sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 25. August 2021 dafLo schrieb vor 15 Minuten: Scheint jetzt auf TM im richtigen Kader auf. Liest sich irgendwie so surreal: Und doch wahr, bald wird aus den 8,0 Mio. > a "wengerl" mehr noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2021 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Müsste da nicht unser wappen neben seinem namen sein? Ja ist an Barcelona B verliehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. August 2021 Lässig. Demir darf also den Bayern einschenken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts