Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

ASB-Messias
schwarzweißblau schrieb vor 3 Stunden:

Also den Heiko dürfen sie haben. :D Für den Rajko müssten sie aber eine ordentliche Summe hinlegen - gerade Mattersburg. 

Naja viel mehr als 400.000 könnens auch net sein bei einer restlichen Vertragslaufzeit von nur einem Jahr. Wenn Mattersburg Kvasina verkauft, dann wär jedenfalls genug Geld vorhanden, um Rep zu holen. Gehalt wär bei Mattersburg sicherlich auch höher. Wäre allerdings sehr untypisch für Mattersburg, wenn man für einen Spieler Ablöse zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn ich das richtig mitbekomme, heißt unser neuer Stürmer entweder Hoffer oder Eze.. letzteren würd ich klar bevorzugen, oder wie seht ihr das? ?⚪️

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TSV123 schrieb vor 9 Minuten:

wenn ich das richtig mitbekomme, heißt unser neuer Stürmer entweder Hoffer oder Eze.. letzteren würd ich klar bevorzugen, oder wie seht ihr das? ?⚪️

gibts ein gerücht mit Eze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TSV123 schrieb vor 17 Minuten:

wenn ich das richtig mitbekomme, heißt unser neuer Stürmer entweder Hoffer oder Eze.. letzteren würd ich klar bevorzugen, oder wie seht ihr das? ?⚪️

ja, hab ich auch so vernommen.

ein eze würde mir doch deutlich mehr zusagen als hoffer. ich glaub das eze und dahinter rep ganz gut funtionieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schwarzweißblau schrieb vor 28 Minuten:

Also sollte man Eze tatsächlich leihen (?) können, muss man das sofort machen. Aber eigentlich würd ich ihn ja schon gern weiter bei Sturm sehen und kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen. 

soll uns ja schon angeboten worden sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
TSV123 schrieb am 1.8.2019 um 13:53 :

wenn ich das richtig mitbekomme, heißt unser neuer Stürmer entweder Hoffer oder Eze.. letzteren würd ich klar bevorzugen, oder wie seht ihr das? ?⚪️

Hoffer hält sich angeblich nur fit bei uns!

Marco Lecco-Mio schrieb am 1.8.2019 um 14:01 :

heisst das, dass rep nach mattersburg kommt?

passt.

 

Nein, warum sollte er? Das wäre weder ein sportlicher noch finanzieller Aufstieg. Ausserdem wurde sein Vertrag verlängert, somit wäre Ablöse fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TeeEsVau schrieb vor 15 Stunden:

Nein, warum sollte er? Das wäre weder ein sportlicher noch finanzieller Aufstieg. Ausserdem wurde sein Vertrag verlängert, somit wäre Ablöse fällig.

Finanziell wär es auf jeden Fall ein Aufstieg. Es ist allgemein bekannt das in Mattersburg gute Gehälter gezahlt werden. Es liegt nicht nur am Pucher, dass kaum Spieler wegwechseln.

Zum Vergleich: GESAMTBUDGET des TSV liegt in etwa bei 3,5 Mio
Dies sind Zahlen von letzer Saison, aber werden sich nicht großartig verändert haben.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/den-skn-st--poelten-verwundert-geplantes-hartberg-budget/

Das GEHALTSBUDGET von Mattersburg beträgt mit 7,91 Mio mehr als das doppelte.
https://kurier.at/sport/fussball/abgerechnet-die-fast-geheimen-bundesliga-zahlen/400341478

Jedoch glaub ich das an diesem Gerücht nicht wirlich was dran ist und Rep auch diese Saison für den TSV spielen wird.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.