Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alpi

Sommertransfers 2019/20

62 Beiträge in diesem Thema

Raiden123 schrieb vor 5 Stunden:

Bleibt zu hoffen, dass der WAC nicht wieder einen Hartbergtrainer holt :holy:

Na, da wäre ich mir nicht so sicher, der Schopp ist sicher ein ganz heißer Kandidat beim WAC.

Übrigens denke ich, dass der Rakovits von Wacker ein guter Ersatz für Flecker wäre.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PurpleRain schrieb vor 13 Stunden:

Übrigens denke ich, dass der Rakovits von Wacker ein guter Ersatz für Flecker wäre.

Rakovits hätte immerhin auch schon TSV-Erfahrung. Das wär gar nicht schlecht und ist wohl auch nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die große Geheimniskrämerei von Schopp nach dem Sieg gegen die Admira hat mich überrascht. Zwar wurde das Saisonziel Klassenerhalt mit ihm als (durchgehendem) Trainer erreicht, aber bei einigen Partien hatte man doch das Gefühl, dass er sie ziemlich vercoacht hatte. Vor allem im Frühjahr ging es ja auch in der Tabelle stetig bergab.

Nichts gegen Schopp, aber eine Mannschaft in der Europa League (!) zu trainieren, dafür sehe ich seine Zeit und seine Fähigkeiten noch nicht gekommen. Ich rechne eigentlich schon mit einem Verbleib beim TSV, der Verein scheint ja laut Interviews auch gewillt zu sein, ihm einen größeren Trainerstab zur Verfügung zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte Rep nicht vor kurzem seinen Vertrag bei uns verlängert? Falls nicht, so wäre es sehr schade ihn zu verlieren. Keiner hatte unser Offensivspiel so geprägt wie er. Wir müssen dann wie in den Saison zuvor von Null beginnen einen Spielkonzept zu entwickeln.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-rep-flecker-vor-abschied/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TeeEsVau schrieb vor 24 Minuten:

Hatte Rep nicht vor kurzem seinen Vertrag bei uns verlängert? Falls nicht, so wäre es sehr schade ihn zu verlieren. Keiner hatte unser Offensivspiel so geprägt wie er. Wir müssen dann wie in den Saison zuvor von Null beginnen einen Spielkonzept zu entwickeln.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-rep-flecker-vor-abschied/

 

Rep sollte schon Geld in die Kasse spülen. 

Rakowitz könnte ich mir als Flecker-Ersatz auch ganz gut vorstellen.

Bringe hier auch mal die Namen Meusburger und Maak ins Spiel. 

Diarra soll ja angeblich nochmal kommen..

Glaube auch,dass man sich um einen neuen TW umsehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auf Transfermarkt.at nachgesehen. Die Spieler des TSV haben Verträge bis:

Cancola, Tschernegg, Heil, Rep, Tadic: Sommer 2020
Huber hat verlängert bis Sommer 2022
Alle anderen: Verträge nur bis Ende der laufenden Saison.

Da könnte schon noch ein ordentlicher Kaderumbruch auf den TSV zukommen. Mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rep hat noch vertrag, könnte aber vor dem Absprung stehen:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/umbruch-in-hartberg-markus-schopp-ueberlegt-vier-spieler-vor-dem-absprung.html

Zitat

Neue Herausforderung für Rajko Rep?

Auf dem Spielersektor könnte es ebenfalls zum Umbruch kommen. Rajko Rep, Schlüsselspieler in der abgelaufenen Saison, wird wohl im Ausland einen großen Vertrag unterschreiben. Für den 28-Jährigen würden die Steirer eine Ablösesumme kassieren - sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2020.

Florian Flecker wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger Union Berlin. Und Sturm-Leihspieler Sebastian Mann und Stürmer Fabian Schubert werden den Klub verlassen, wie die Krone berichtet.

Keinen auslaufenden Vertrag - entgegen diverser Berichte - hat übrigens Tormann Rene Swete. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag in Hartberg und ich bin im Fußball nicht der letzte Entscheidungsträger", sagte er Ende April im Gespräch mit SPOX.

Rotter und Siegl stehen vor der Verlängerung:

https://www.kleinezeitung.at/sport/5636119/Beim-TSV-Hartberg_InnenverteidigerDuo-kurz-vor-Vertragsverlaengerung

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Der Wechsel hat sich bereits seit einigen Wochen angebahnt, nun ist er endlich auch offiziell: Florian Flecker wechselt vom TSV Hartberg zu Union Berlin.

Der 23-jährige Flügelspieler unterschreibt beim Aufsteiger in die deutsche Bundesliga einen Vertrag bis 2021.


 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/fix--florian-flecker-wechselt-von-hartberg-zu-union-berlin/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Flecki alles Gute. Vielleicht kann er sich durchsetzen, wird aber verdammt schwer werden.

Bin froh dass er nach Deutschland geht, einen Konkurrenten in Ö. müssen wir nicht unbedingt verstärken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.