oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 Dieser Berisha ist besser als Alar + Pavlovic.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Manche Menschen verändern sich eben nie, die müssen sogar gegen sie B-Mannschaft pfeifen. Das sind genau die, die jahrelang gegen Barisic und seine Wohlfühloase gehetzt haben. Gelernt habe sie es immer noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2019 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Knoflach mmhm Ich brauche ihn ja auch nicht aber was soll er denn da machen? Auf Verdacht springen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai 2019 von wegen berisha chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: von wegen berisha chancentod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich brauche ihn ja auch nicht aber was soll er denn da machen? Auf Verdacht springen? Stimmt eher schwierig … War aber das Tormanneck? Weil er so gar nicht in der Nähe war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2019 #17 schrieb vor 1 Minute: Das sind genau die, die jahrelang gegen Barisic und seine Wohlfühloase gehetzt haben. Gelernt habe sie es immer noch nicht. dem kann ich nur zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich brauche ihn ja auch nicht aber was soll er denn da machen? Auf Verdacht springen? aus meiner sicht war dieser freistoß zu gut und hat sich das tor absolut verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 Eine B-11 ist für mich 4-5 Stammspieler plus Ersatzspieler! Dies hier ist eine C-11 - 2 Amateure plus 8 Ersatzspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 oestl schrieb vor 2 Minuten: Dieser Berisha ist besser als Alar + Pavlovic.. Ja, das stimmt. Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Wunsch kommt...hoffentlich für Martic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Ja, das stimmt. Leider Nächstes Jahr ablösefrei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 Auf Wunsch freu ich mich. Arase und Thurnwald im Sommer bitte abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Mai 2019 wacker steigt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2019 oestl schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr ablösefrei.. Kommt sicher nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts