red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2019 Naja, war jetzt die Behauptung gelogen, wegen der erschlichenen Lizenz oder nicht? Bei 250.000 Miese, schaut es halt irgendwie danach aus. Dann könnte sich die handelnden Personen auch öffentlich für ihre Unfähigkeit und dem TamTam entschuldigen und zumindest a bisschen was von dem Miese übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Juni 2019 In Steyr hat der Weg funktioniert, bis zur RLM. Nur in der 2. Liga dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2019 Und das ganze Theater wegen € 250.000.-! Eigentlich unglaublich! Ich behaupte mal das da einige andere Vereine auch gleich bestraft werden sollten. Danke an die Frau Putzenlechner für geschickte umgangsweise mit dem Herrn Fellner! Und natürlich danke an den Herrn Fellner für diese Charakterstärke! Wenn die beiden a bissel Intelligenz hätten, wäre das alles nicht passiert und wir wären gerade mal mit € 50.000.- im minus! Aber ja! Dummheit gehört bestraft! Nur leider büssen es wir Fans und die die jetzt das Ruder übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 naca79 schrieb vor 34 Minuten: uern, bis wir wieder da sind, wo wir cor dem einsteige von stronach ware Jetzt ohne Häme und irgendwelcher Polemik, wo ward ihr vor Stronach, Ostliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2019 2. landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Zitat Katja Putzenlechner (Präsidentin): 12 Monate FunktionssperreKatrin Scherz-Kogelbauer (Vorstand): 6 Monate FunktionssperreThomas Puchegger (Vorstand): 6 Monate FunktionssperreRalph Spritzendorfer (Manager): 9 Monate FunktionssperreGerhard Fellner (ehem. Trainer): 3.000 Euro GeldstrafeJosef Kirnbauer (Trainerstab): 2.000 Euro GeldstrafeHamdi Salihi (ehem. Spieler): 2.000 Euro Geldstrafe https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/sperren-und-geldstrafen-fuer-sc-wiener-neustadt-funktionaere/ Neuer Vorstand is somit obligatorisch. Könnt schlechteres passieren (sag ich als Außenstehender).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2019 Ich hoffe das dieses Theater bald ein Ende findet! Was macht diese Dame noch hier! Soll sich endlich schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 Sehr gut. Weg mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Juli 2019 Cube schrieb Gerade eben: Soll sich endlich schleichen! Muss sie jetzt eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juli 2019 Wie geil ist denn das! Ich glaube wieder an Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 Jetzt ist der Weg frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2019 Mal a blöde Frage zwischendurch... könnt man ned den Frank Stronach wieder ins Boot holen und sei es nur mit einer einmaligen Spende? Oder wurde da zuviel Porzellan zerschlagen? Oder ist er mit seinen 86 Lenzen nicht mehr geschäftsfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) spielt so eine von der bundesliga ausgesprochene fuinktionssperre für funktionäre eines regionalliga-klubs überhaupt eine rolle? nachtrag: hab die antwort inzwischen selber gefunden:"Eine Funktionssperre bedeutet, dass die betreffende Person nicht in offizieller Funktion gegenüber dem Verband (ÖFB, Bundesliga oder Landesverbände) auftreten darf“, erklärt die Bundesliga via Aussendung." bearbeitet 4. Juli 2019 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Juli 2019 Also Platzwart wäre wohl kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2019 da wäre es mir zu schade um den rasen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts