Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 bergkamp schrieb vor einer Stunde: Ostapenko auch 2019 in Runde 1 draußen. Wohl das größte One-Hit-Wonder der Tennisgeschichte. Auch wenns bei den Damen schwer ist, weil gefühlt jedes Turnier eine andere gewinnt: Für mich war der Olympia Sieg von Monica Puig das größte One-Hit-Wonder der Geschichte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2019 Karlovic eine Runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 Thiem spielt am Donnerstag. morgen die Highlights: Nishikori - Tsonga, Dimitrov - Cilic, Paire - PHH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 freu mich jetzt schon auf Verdasco - Monfils in R3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 lp-x schrieb vor 12 Stunden: freu mich jetzt schon auf Verdasco - Monfils in R3. Sollte Thiem so weit kommen würde mir Monflis als GEGNER besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2019 Tsitsipas im Glück, dass Dellien sich im ersten Satz verletzt hat. Den Satz hat er zwar verloren, aber jetzt hat er leichtes Spiel. Wird wohl bald aufgeben, der Bolivier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Dellien gefällt mir aber. der ist mir schon gegen Nishikori in Barcelona Madrid positiv aufgefallen. dafür schauts für Pella schlecht aus. bearbeitet 29. Mai 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2019 Pella verliert gerade gegen Moutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2019 Eurosport zeigt ernsthaft auf 1 und 2 das Nadal-Spiel? lp-x schrieb vor 55 Minuten: Dellien gefällt mir aber. der ist mir schon gegen Nishikori in Barcelona Madrid positiv aufgefallen. Oho, Break im 4. für Dellien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Mai 2019 Was macht Maden da bei 30:30 und 4:4 im 3. Satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Mai 2019 was is mit Mahut los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Wawrinka anscheinend auch wieder in Form. Der ist über Garrin drübergefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Mai 2019 Oida Eurosport, solche Vollheisln Schalten zu Beginn des fünften Satzes von Cilic-Dimitrov weg, weil sie lieber Bencic-Siegemund zeigen wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Oida Eurosport, solche Vollheisln Schalten zu Beginn des fünften Satzes von Cilic-Dimitrov weg, weil sie lieber Bencic-Siegemund zeigen wollen Gott sei dank sind eh schon fast alle Deutschen draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Die Franzosen wachsen in Paris über sich hinaus. Auch Pella weg. Den hätte ich eigentlich fix als Achtelfinalgegner von Nadal gesehen. Damit sind 2 meiner Mitfavoriten draußen. Bleiben noch Wawrinka, Tsitsipas, Fognini und Nishikori. Zumindest 3 davon sind schon mal in der dritten Runde. Ab welcher Runde ist man in der 2. Woche? Im Achtelfinale nehmen sich Wawrinka und Tsitsipas dann wohl gegenseitig aus dem Rennen. Gehe eigentlich davon aus dass Stan gegen einen müden Dimitrow/Cilic drüber kommt. Nishikori muss irgendwie über Djere drüber, dann winkt ein Viertelfinale gegen Nadal. bearbeitet 29. Mai 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts