El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Mai 2019 Patrax Slater schrieb Gerade eben: puh so zieht man den kopf aus der schlinge Jetzt hat er nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, sondern nach dem 0:4 hat er endlich mit seinem Spiel begonnen. Wenn er das endlich durchzieht sieht Paul kein Land mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Bist du Deppert bin ich fertig Der Thiem kostet mir mehr Nerven als die Rapid uns das heißt was Ist nix für so einen Alten Mann wie mich El_aurare schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat er nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge gezogen, sondern nach dem 0:4 hat er endlich mit seinem Spiel begonnen. Wenn er das endlich durchzieht sieht Paul kein Land mehr. So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Bist du Deppert bin ich fertig Der Thiem kostet mir mehr Nerven als die Rapid uns das heißt was Ist nix für so einen Alten Mann wie mich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. Mai 2019 Das sieht wirklich besser aus - viel Aggressiver, vor allem beim Return. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Bravo Jetzt hat er sich frei gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2019 Polzer redet schon vom nächsten Gegner, geht also in einen fünften Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2019 Heikki schrieb Gerade eben: Polzer redet schon vom nächsten Gegner, geht also in einen fünften Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Gott sei Dank Hoffe er zündet den Turbo gleich in der 2 Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Denke viele hätten Den Paul heute in dieser Form nicht geschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Mai 2019 Interessanterweise geht mir der Polzer beim Tennis gar nicht so extrem auf die Nerven. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Paul ein sehr starker Gegner. Der wird in Zukunft sicher das ein od andere Turnier gewinnen bei den großen. Nicht umsonst hat der 2015 im Junioren Finale von Roland Garros gewonnen. Für mich war klar das es keine gmahte Wiesn wird. ORF und Experte hatten den anscheinend nicht auf der Rechnung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai 2019 valderama schrieb vor 8 Minuten: Interessanterweise geht mir der Polzer beim Tennis gar nicht so extrem auf die Nerven. Das haben die auch beim ORF erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 10 Minuten: Paul ein sehr starker Gegner. Der wird in Zukunft sicher das ein od andere Turnier gewinnen bei den großen. Nicht umsonst hat der 2015 im Junioren Finale von Roland Garros gewonnen. Für mich war klar das es keine gmahte Wiesn wird. ORF und Experte hatten den anscheinend nicht auf der Rechnung. das war vor 4 Jahren. jetzt ist er mit 22 Jahren noch nichtmal annähernd auf der Tour etabliert. nur aufgrund dieser Leistung soll er mehrere Turniere auf der Tour gewinnen? also das ist mMn scho sehr übertrieben. erinnert an Ofner. der war für viele hier nach Wimbledon ja auch schon ein Top-30-Spieler. €: nicht falsch verstehen, das war teilweise wirklich gut von Paul. aber auch diesen Paul hätten natürlich trotzdem viele geschlagen. bearbeitet 27. Mai 2019 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai 2019 moerli schrieb vor 2 Stunden: Bist du Deppert bin ich fertig Der Thiem kostet mir mehr Nerven als die Rapid uns das heißt was Ist nix für so einen Alten Mann wie mich So ist es thiem gewinnt wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 28. Mai 2019 lp-x schrieb vor 8 Stunden: das war vor 4 Jahren. jetzt ist er mit 22 Jahren noch nichtmal annähernd auf der Tour etabliert. nur aufgrund dieser Leistung soll er mehrere Turniere auf der Tour gewinnen? also das ist mMn scho sehr übertrieben. erinnert an Ofner. der war für viele hier nach Wimbledon ja auch schon ein Top-30-Spieler. €: nicht falsch verstehen, das war teilweise wirklich gut von Paul. aber auch diesen Paul hätten natürlich trotzdem viele geschlagen. Natürlich hätten diesen Paul einige andere auch geschlagen. Aber von den Anlagen her und teilweise seine Schläge, auch wenn er natürlich extrem viel riskiert hat, fand ich jetzt nicht so schlecht. Es hat in Runde 1 sicher angenehmer Gegner gegeben auf die Thiem hätte treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts