SlyD Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2019 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Da ich es nicht weiß ...wieso bauen die kein Dach? Werdens jetzt eh bauen. Ab nächstem Jahr dann mit Dach. Hat glaub ich Polzer vorhin erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: 19 Breakbälle und nur 5 genützt und genau das + der Rückhand und natürlich dem 1stAufschlag is es dann bei solchen Spielen leider oft. Hoff der kommt aus der Unterbrechung halbwegs zurück bearbeitet 8. Juni 2019 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Da ich es nicht weiß ...wieso bauen die kein Dach? Ab nächstem Jahr gibt‘s angeblich eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wobei bei 40:40 als Aufschläger zu beginnen nicht einfach ist. Meistens Gewinnt das aber der Aufschläger Auch der Rückschläger ist noch nicht warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2019 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Da ich es nicht weiß ...wieso bauen die kein Dach? Bauen sie eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Juni 2019 SlyD schrieb vor 1 Minute: Werdens jetzt eh bauen. Ab nächstem Jahr dann mit Dach. Hat glaub ich Polzer vorhin erwähnt. Sowieso ein Häkl bei den Preisen das die 2017 begonnen haben mit "oh ein Dach bzw. neue HauptCourts wären net so zwieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 valderama schrieb vor 1 Minute: Hahaha. Du oida Hund bist noch langsamer als ich. Oh wie ist das schön, oh wie ist das... Bin viel zu Nervös um schnell zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 moerli schrieb Gerade eben: Meistens Gewinnt das aber der Aufschläger Auch der Rückschläger ist noch nicht warm Ich finde auch, dass der „Kaltstart“ für den Aufschläger einfacher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 SlyD schrieb vor 1 Minute: Werdens jetzt eh bauen. Ab nächstem Jahr dann mit Dach. Hat glaub ich Polzer vorhin erwähnt. Danke. Ich dachte die hätten iwelche Gründe weil so ein Theater wird man in der Vergangenheit schon gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Juni 2019 Sensationelles Spiel bis jetzt. Ganz wichtig war der dritte Satz. Thiem sind aktuell auch die schlechteren Bedingungen entgegen gekommen. Sichtlich dass er da besser zurecht kommt. So schade dass das jetzt unterbrochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Interessant wäre ob das Finale morgen stattfindet, wenn Thiem und Djokovic heute nicht fertig werden. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. dann wär das Finale garantiert am Montag. wird aber eh heute beendet. trotzdem war der komplette Turnierverlauf für Nadal perfekt. hat er sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2019 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Also theoretisch ein 70:68 möglich? Ist dir fad xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 cap0 schrieb vor 3 Minuten: und genau das + der Rückhand und natürlich dem 1stAufschlag is es dann bei solchen Spielen leider oft. Hoff der kommt aus der Unterbrechung halbwegs zurück Djoker hatte 9 und 6 genützt.glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2019 Bis wann ist unterbrochen? Wo bekommt man diese Info am Schnellsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb Gerade eben: Ist dir fad xD Na, wieso, sitz schon wieder im Lokal, da hamma grad drüber diskutiert bearbeitet 8. Juni 2019 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts