Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2019 Ich hät eh nix gegen einen 5. - is Feiertag und es regnet draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub da verabschiedet sich heute ein Topfavorit. Djokovic? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2019 Und jetzt hoffentlich good bye... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Jetzt hat er zum überlegen angefangen und jetzt verkackt er total... Man merkts daran, dass er den zweiten jetzt auf Sicherheit spielt... Mir solls recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2019 Hätte jetzt im 4. Satz nicht mehr viel auf ihn gesetzt, bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2019 Schade, dass er nicht nochmal von unten serviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2019 lp-x schrieb vor 23 Minuten: 9 Sätze in 2 Runden sind natürlich wenig förderlich. Wen meinst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wen meinst? Zverev natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2019 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Endlich vorbei. An solchen Tagen macht das Tennisspielen wohl weniger Spaß. bearbeitet 30. Mai 2019 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2019 Sehr schön Gegen Cuevas wird es sicher auch eine enge Kiste. Wird das Spiel am Samstag stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Jawohl Thiem hat jetzt 2x ca 2,5h gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2019 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Zverev natürlich Zverev fliegt also in 4!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2019 Die Einführung der Eurosport 360 Sender war eine Spitzen Idee Beim Fussball könnte ich mir es nicht vorstellen, aber beim Tennis ist die Übertragung komplett ohne Kommentar sehr fein. Ist, wie wenn man ihm Stadion sitzt, und man bekommt auch viel mehr mit, was die Spieler so während der Partie von sich geben. Schau nur mehr dort bei GS Turnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts