Jump to content
Dannyo

[Spielerinfo] Bogdan Zajac

Recommended Posts

Diese Spielerinfo ist ® by austriansoccerboard.com

Wenn euch diese Info gefällt, verlinkt hierher, aber kopiert sie nicht woanders hin.

Zajac_Bogdan.jpg

DATEN

Name: Bogdan Zajac

Geburtstag: 16.11.1972

Alter: 31

Position: Innenverteidiger

Größe: 188cm

Gewicht: 76kg

Momentaner Verein: (Wisla Krakau)

Ehemlige Vereine: Kamax Kanczuga, JKS Jaroslaw, Wisla Krakau

Zusätzlicher Job: Trainerassistent

KARRIERE

Bogdan Zajac ist vierfacher polnischer Nationalspieler und momentan mehr oder weniger vereinslos.

Der 31jährige Abwehrspieler wird von Wisla Krakau nicht mehr benötigt und für Probetrainings freigestellt.

Vor etwa acht Monaten bestritt Zajac sein letztes Länderspiel für Polen, dieses Jahr kam er bei Wisla Krakau noch gar nicht zum Einsatz. Es wäre daher wohl nicht besonders schwierig den polnischen Hünen von seinem Verein loszueisen. Die Frage, die sich jedoch weiter stellt: Ist es unter derartigen Umständen überhaupt wünschenswert Zajac zu verpflichten ?

Der Verteidiger aus Polen spielte früher einen klassischen letzten Mann, musste sich später der moderneren Viererkette unterordnen, was ihm nicht immer fehlerfrei gelang. Der athletische Verteidiger zieht unterschiedliche Meinungen auf sich. Untersucht man diverse Berichte von Europacupspielen seines Klubs Wisla Krakau, so wurde er in einem Spiel als Retter seiner Mannschaft gefeiert, der nichts zum eigenen Tor vorandringen ließ und im nächsten Match "glänzte" er wiederum durch Ballverluste vor dem eigenen Kasten oder sogar einem Eigentor.

Pacult hingegen ist von den Fähigkeiten Zajacs restlos überzeugt und würde sich freuen, wenn der routinierte und zweikampfstarke Verteidiger schon bald für den FC Kärnten spielen würde.

Ich persönlich denke, dass Zajacs Verpflichtung sehr interessant wäre, da er wohl kein "Durchschnittsausländer" mehr wäre - entweder er spielt unter aller Sau oder überzeugt restlos, ich denke, dass es bei ihm nur diese beiden Extreme geben könnte.

® by austriansoccerboard.com

Was meint ihr ? Interessant ? Tatsächlich ein Spieler der "Extreme" ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich denke, dass Zajacs Verpflichtung sehr interessant wäre, da er wohl kein "Durchschnittsausländer" mehr wäre

mein weltbild stürtzt bald zusammen. glauben hier tatsächlich leute, dass der tabellenletzte spitzenlegionäre verpflichten kann? da gibts nur wenige teams in österreich, denen das gelingt, aber der ganze haufen, der sich da in den unteren niederungen der tabelle herumtummelt, verpflichtet bestenfalls durchschnittsausländer. wo sollen denn die bitte das geld für echte klasseleute hernehmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein weltbild stürtzt bald zusammen. glauben hier tatsächlich leute, dass der tabellenletzte spitzenlegionäre verpflichten kann? da gibts nur wenige teams in österreich, denen das gelingt, aber der ganze haufen, der sich da in den unteren niederungen der tabelle herumtummelt, verpflichtet bestenfalls durchschnittsausländer. wo sollen denn die bitte das geld für echte klasseleute hernehmen?

Versteh mich nicht falsch. Ich bin nur der Meinung, dass er nicht einfach ein unauffälliger Ausländer mehr wäre, sondern durchaus als Schnäppchen glänzen könnte.

Zajac macht auf mich den entweder Top oder Flop - Eindruck, ich wollte mit "kein Durchschnittsausländer" lediglich ausdrücken, dass er entweder sehr gut oder sehr schlecht spielen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger wäre die baldige Verpflichtung von Berthold!

ich glaube nicht, dass "Berthold" verpflichtet wird. wo bitte soll der herkommen? :ratlos: weißt du vielleicht den namen des vereins, wo er derzeit unter vertrag steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht, dass "Berthold" verpflichtet wird. wo bitte soll der herkommen?  :ratlos:  weißt du vielleicht den namen des vereins, wo er derzeit unter vertrag steht?

Er spielt bei SW Bregenz!

Na du kennst dich aber gut aus im Ö Fussball! :zzz::laugh:

Edited by Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er spielt bei SW Bregenz!

Na du kennst dich aber gut aus im Ö Fussball! :zzz::laugh:

ja das glaub ich auch!! :laugh::laugh:

naja sandy, langsam glaub ichs echt... du bist schon a bissi dumm, ge?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Info, danke Danny. Ich hab ja überhaupt nix über ihn gefunden. Ich denk auch, dass er entweder voll einschlagen oder voll versagen wird, hoff und glaub aber eher ersteres. Ich traue Pacult schon zu, dass er keinen kompletten Versager verpflichtet und hoff einfach mal das Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich ja täuschen aber letztes Jahr als wir aufgestiegen sind, haben wir Zajac auch getestet und Zellhofer hat ihn als zu schwach befunden. Auch Sturm hat den glaub ich schon einmal im Probetraining gehabt (in irgendeinem Trainingslager in Spanien war das, da es auf Eurosport übertragen wurde). Ich mein das sagt noch nichts aber es wirft kein allzu gutes Licht auf den Polen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich ja täuschen aber letztes Jahr als wir aufgestiegen sind, haben wir Zajac auch getestet und Zellhofer hat ihn als zu schwach befunden. Auch Sturm hat den glaub ich schon einmal im Probetraining gehabt (in irgendeinem Trainingslager in Spanien war das, da es auf Eurosport übertragen wurde). Ich mein das sagt noch nichts aber es wirft kein allzu gutes Licht auf den Polen ...

Zeigt, dass er Agenten hat, die enorm gute Videos zusammenzuschneiden wissen... ist ja schon etwas auffällig, wenn er sauviele Probetrainings hat und im Endeffekt nirgends unterkommt, weil er allen zu schwach ist.

Also ich bin mittlerweile auf "Flop" eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...