geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2019 4 SitzplatzKarten gibts noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 25. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Noch 1x schlafen! Könnte schon losgehen. Egal wie es ausgeht, hoffe auf ein geiles Spiel. Immerhin die Premiere für meinen Sohn. Soll ihm ja in Erinnerung bleiben das Ganze. Süß!! Das wär eine tolle Geschichte für den Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2019 Kein schlechtes Spiel um ihn als WAC Fan zu erziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2019 Der WAC wird in Europa schon erwartet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2019 Selber hingekritzelt oder der Verein aus Casablanca (Wydad AC) ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 Habe von einem 0:4 geträumt. Da sind mir Träume von Frauen wesentlich lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Es ist angerichtet! Es gibt nur ein Gas und das heißt VOLLGAS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Habe von einem 0:4 geträumt. Da sind mir Träume von Frauen wesentlich lieber. Kommt auf die Frauen drauf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Kommt auf die Frauen drauf an... Was hätte es für einen Sinn von hässlichen Frauen zu träumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Noch 90 Minuten bis zum Showdown! I gfrei mi!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 Ich will mir das Spiel nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Ich will mir das Spiel nicht ansehen. So herzschwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2019 rambo3 schrieb Gerade eben: So herzschwach? Nur wenn ich mich übermäßig ärgere und heute könnte so ein Tag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Stimmung ist perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts