Karambesi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2019 Na ja, bei seriösen Wetterprognosen können 4 Tage korrekt vorausgesagt werden. Zamg sagt nicht einmal so schlecht an, leichte Regenschauer möglich am Nachmittag bei 50% Wahrscheinlichkeit. https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/produkte-und-services/staedtewetter/kaernten/wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2019 Ob es regnet oder nicht ist ja nicht sonderlich relevant, entscheidend ist die Niederschlagsmenge und die scheint ja verschwindend klein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Mai 2019 Das Wetter wird am Sonntag sicher passen. Da gibt's keine Ausrede! Sitzer sind nur mehr vereinzelt zu bekommen, sehr gut! Ich rechne mit 6000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2019 Hast du wieder aktuelle Verkaufszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2019 Sitzer sind morgen ausverkauft (siehe Qtixx) - Steher: who knows - Gute Kulisse ist aber somit garantiert. Die 6000 sind mal nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2019 161 Sitzplätze sind noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Hast du wieder aktuelle Verkaufszahlen? Nein, die gestrige Info hatte ich nur, weil ich selber Karten kaufen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Mai 2019 rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Nein, die gestrige Info hatte ich nur, weil ich selber Karten kaufen war. Dachte ich mir schon aber vielleicht ruft mal wer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2019 Prügelt's jeden verdammten Lovntoaler ins Stadion! Die Hiatn muss ausverkauft sein!!!!Hier regiert der WAC Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Prügelt's jeden verdammten Lovntoaler ins Stadion! Die Hiatn muss ausverkauft sein!!!! Hier regiert der WAC Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Hab mich ein bisschen umgehört. Ich glaube im Lavanttal ist jeder Fußballinteressierte dabei. Also die Hütte wird BRENNEN!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Mai 2019 erwartet euch nicht zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2019 mostbartl schrieb vor 29 Minuten: erwartet euch nicht zu viel Die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude, was danach kommt ist eh schwer beeinflussbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2019 Von mir aus könnte das Spiel schon vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Von mir aus könnte das Spiel schon vorbei sein. Valium und Rohypnol einwerfen... Wenn da wieda aufwachst is as Spiel a scho vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts