ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich nicht weil er erz grüner ist Puh bei der Kohle die wir ihm zahlen wäre wohl jeder weich geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2019 maeli schrieb Gerade eben: Jop 5 Jahresvertrag... Past e komisch das El Maestro wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Pfeifenberger das dark horse als sv/sd Wie kommst jetzt auf diese Formulierung für den Gag, eine versteckte Pferd-Anspielung...?... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich nicht weil er erz grüner ist Gizma kannst du ruhig trauen. Aber auch @XSCHLAMEAL kann es bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Wo war/ist die Sitzung überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2019 Killbritney schrieb vor 30 Minuten: Maximal als betrunkenes Maskottchen Diese?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Diese?? Du bist oag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wo war/ist die Sitzung überhaupt? Im Kanzleramt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Im Kanzleramt. Bei Gazprom in Petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du bist oag Sorry, aber der war aufgelegt, bin schon wieder weg.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Im Kanzleramt. Ah ok hab gedacht vielleicht im Stadion. Weil ein Hawara von mir war vorher dort am VTK und hat dort ein Auto fahren sehen. Peter Stöger ist auch schon einmal in einem Auto gesessen. Ich glaube nicht dass das ein Zufall ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 1 Minute: Bei Gazprom in Petersburg Der Hauptsitz ist aber in Moskau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 13 Minuten: Das glaube ich nicht weil er erz grüner ist Sie werden sich noch wundern was alles möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Da Oage schrieb vor 6 Minuten: Diese?? Wer im Glashaus sitzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ah ok hab gedacht vielleicht im Stadion. Weil ein Hawara von mir war vorher dort am VTK und hat dort ein Auto fahren sehen. Peter Stöger ist auch schon einmal in einem Auto gesessen. Ich glaube nicht dass das ein Zufall ist Kann gut sein, dass man den Ort gewechselt hat, wegen einer geheimen Sitzung. Waren es mehrere Wagen in einem Konvoi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts