JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute: Gibst du sie auch weiter an Dritte?! Dann bitte PN! Gibt keine, soll lustig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten: Gibst du sie auch weiter an Dritte?! Dann bitte PN! Sorry, wenn ich das mach, erfahr ich nix mehr von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 JJU schrieb Gerade eben: Gibt keine, soll lustig sein... Da wär ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten: OIDA!!! wie viele ZIP sondersendungen will der ORF noch bringen bis trainer + sd vorgestellt wird?!?? SCHORF! wird a bisslal schwierig. pröll pepi muss erst im hintergrund mit dem grünen bundes wau wau abchecken, welcher trainer und sd genehm wäre ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Fans, hört ihr die Signale? falsche veranstaltung. die signale hams am 1.5. gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2019 Die politischen Entwicklungen der letzten Tage haben scheinbar auch starken Einfluss auf die heutige Sitzung. Angeblich geht es extrem heiß her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Bitte hörts mit diesen politischen Kommentaren endlich auf es wird anstrengend gehts dafür in den dazugehörigen Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Die politischen Entwicklungen der letzten Tage haben scheinbar auch starken Einfluss auf die heutige Sitzung. Angeblich geht es extrem heiß her Gazprom sieht nun den Mehrwert eines Sponsorings der Ersten, weils ihre Presser in der Bundesregierung verloren haben. Jetzt gehts looooos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Hab soeben mit meinem Morse-Empfänger folgende Signale aus Hamburg erhalten! Spoiler ... - --- . --. . .-. / -. . ..- . .-. / ... .--. --- .-. - -.. .. .-. . -.- - --- .-. / ..- -. -.. / --. .- --.. .--. .-. --- -- / --.. .- .... .-.. - / .---- ----- / -- .. --- / .--. .-. --- / .--- .- .... .-. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Gazprom sieht nun den Mehrwert eines Sponsorings der Ersten, weils ihre Presser in der Bundesregierung verloren haben. Jetzt gehts looooos Ja scheinbar wurden hier Mittel in einer ganz neuen Dimension für uns frei. Es könnte heute noch etwas ganz großes, aber auch riskantes, entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 20. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Info @Gizmo Ist eigentlich schon lange nicht mehr lustig. Die ganze Austriafamilie bangt und hofft, dass dieser Verein nach Jahren der Tristesse zurück kehrt zur Professionalität. Ich zB stehe seit Wochen ziemlich unter Strom... Wer wird Trainer? Kommt ein kompetenter Vorstand Sport? Findet man bald wieder einen langfristigen Hauptsponsor? Und jetzt auch noch die Möglichkeit der direkten EL Qualifikation... Wir hängen alle in der Luft, es ist nicht notwendig sich darüber lustig zu machen wie es uns geht... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gazprom sieht nun den Mehrwert eines Sponsorings der Ersten, weils ihre Presser in der Bundesregierung verloren haben. Jetzt gehts looooos moment heisst das bumsti oder joschi werden neuer stadionsprecher oder fanbeauftragter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2019 ok, schluss mit lustig. Sollte ich was hören und es ist "schreibbar" dann schreib ichs rein, bis dahin lass ich die scherze 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 20. Mai 2019 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ja scheinbar wurden hier Mittel in einer ganz neuen Dimension für uns frei. Es könnte heute noch etwas ganz großes, aber auch riskantes, entstehen. wir kaufen rapdi auf und installieren da selbst ein paar leute um das ganze zu steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: wir kaufen rapdi auf und installieren da selbst ein paar leute um das ganze zu steuern? Scheinbar hat eine russische wodkamarke den Deal mit zoki bei rabbit selbst initiiert, sie sprechen angeblich von einer win-win-situation bearbeitet 20. Mai 2019 von loeni9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 20. Mai 2019 loeni9 schrieb vor 5 Minuten: Ja scheinbar wurden hier Mittel in einer ganz neuen Dimension für uns frei. Es könnte heute noch etwas ganz großes, aber auch riskantes, entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts