Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. August 2019 Belgrad führt und Zagreb gleicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2019 Zagreb, Roter Stern wären nicht gerade gute Lose in einer EL (da hast ja je 2 Heimspiele für die Balkanklubs ) . Is ma Recht das die aktuell ein Bein in der CL haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Gegenfrage : wird es überhaupt ein gutes Los geben ? Alles gute bis sehr gute Mannschaften. Manche mit großen Namen und manche die richtigen " Fußball" spielen können. Freue mich auch schon auf die Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. August 2019 Findet die Auslosung nicht um 12:00 statt? Krasnodar aus Topf 2 wäre auch ein Los, was ich nicht unbedingt haben will. Unattraktiv und schwer zu bespielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1166474532661661696?s=20 Gratulation an Nenad!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Findet die Auslosung nicht um 12:00 statt? Freitag 30.August, ab 13h live auf DAZN u. Eurosport oder direkt auf der UEFA Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Karambesi schrieb vor 56 Minuten: Freitag 30.August, ab 13h live auf DAZN u. Eurosport oder direkt auf der UEFA Seite. Danke! Keine Ahnung wie ich auf 12:00 komme. Sektor 4 ist schon mal ausverkauft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Damit stehen die nächsten Teilnehmer fest: Cluj, Apoel und der LASK. Brauch ich als Gegner auch nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Damit stehen die nächsten Teilnehmer fest: Cluj, Apoel und der LASK. Brauch ich als Gegner auch nicht unbedingt. Apoel wäre bestimmt zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2019 Ein Ö Aussenverteidiger ist bei einem vll möglichen EL Gegner des WAC gelandet https://sport.orf.at/stories/3052751/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. August 2019 rambo3 schrieb vor 9 Stunden: Damit stehen die nächsten Teilnehmer fest: Cluj, Apoel und der LASK. Brauch ich als Gegner auch nicht unbedingt. Gerade gesehen, Cluj kann es nicht werden, da sie ebenfalls aus Topf 4 gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2019 Zwischenstand der Teams und Töpfe (sofern Wiki Artikel stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) bearbeitet 29. August 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 31 Minuten: Also mit der LASK Gruppe könnte ich leben bearbeitet 29. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 https://www.facebook.com/WolfsbergerAC/videos/481367425757827/ Die Mannschaft gibt sich die Auslosung gemeinsam im Stadion! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts