Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 11 Minuten:

Ich komm heute zum Frühstück und was macht mein Vater? Schauen was ein Ausflug zu einem eventuellen Spiel nach Astana kosten würde :D

Würde ich für einen interessierten Fan als Auswärtsfahrt auch irgendwie lässig finden. Hab mich da wegen Ausflugsinteresse schon vor einigen Monaten mit den Preisen gespielt, Flug ist aber einfach kompliziert und teuer. Wenn man mit der Mannschaft mit kann, kommt man vielleicht günstiger hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mit Pech ziehst: Besiktas Istanbul oder CSKA Moskau aus T1,  Krasnodar oder Nikosia aus T2 , Agdam oder Istanbul Basaksehir aus T3,

Dann kannst dir gratulieren und die 150 Euronen Abos (da warten sicher noch einige ab was da heute kommt) einmagerieren 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Würde ich für einen interessierten Fan als Auswärtsfahrt auch irgendwie lässig finden. Hab mich da wegen Ausflugsinteresse schon vor einigen Monaten mit den Preisen gespielt, Flug ist aber einfach kompliziert und teuer. Wenn man mit der Mannschaft mit kann, kommt man vielleicht günstiger hin?

Ja, die Anreise ist tatsächlich schwer. Stadt würde mich aber auch interessieren und die Hotels sind dafür sehr billig. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich für einen interessierten Fan als Auswärtsfahrt auch irgendwie lässig finden. Hab mich da wegen Ausflugsinteresse schon vor einigen Monaten mit den Preisen gespielt, Flug ist aber einfach kompliziert und teuer. Wenn man mit der Mannschaft mit kann, kommt man vielleicht günstiger hin?

Für die VIP Edelfans die nur bei Sonnenschein und wenns gut läuft auftauchen gibts es sicher "Angebote" vom Didi....und gewisse Damen und Herren Erfolgsfans aus dem VIP werden da wieder ganz wichtig mitmischen....wette drauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Ja, die Anreise ist tatsächlich schwer. Stadt würde mich aber auch interessieren und die Hotels sind dafür sehr billig. Mal schauen.

Flug kostet zwischen 350,00 bis 450,00 ab Wien oder Laibach. Einreisebestimmungen mit Visum kenne ich nicht, kostet aber sicher auch noch einiges.

 

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Mit Pech ziehst: Besiktas Istanbul oder CSKA Moskau aus T1,  Krasnodar oder Nikosia aus T2 , Agdam oder Istanbul Basaksehir aus T3,

Dann kannst dir gratulieren und die 150 Euronen Abos (da warten sicher noch einige ab was da heute kommt) einmagerieren 

 

Türkei ist zumindest Hinflug billig und Einreise auch okay. Russland ist schon nimmer ganz so lustig und Visum braucht es auch. Schade, dass der eine türkische Vereine gerade noch in Topf 3 gerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Also wenn es darum geht das eine Auswärtsfahrt für einen auch touristisch was hergibt (bisl was anschauen) dann bitte für mich...

Arsenal , AS Rom , Lissabon

Celtic, Kopenhagen, Astana, Bern 

Saint-Etienne, Espanyol Barcelona, Stade Rennes, Rosenborg, Istanbul Basaksehir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn es darum geht das eine Auswärtsfahrt für einen auch touristisch was hergibt (bisl was anschauen) dann bitte für mich...

Arsenal , AS Rom , Lissabon

Celtic, Kopenhagen, Astana, Bern 

Saint-Etienne, Espanyol Barcelona, Stade Rennes, Rosenborg, Istanbul Basaksehir

 

 

Dem würde ich noch Rotterdam und Lüttich anfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn es darum geht das eine Auswärtsfahrt für einen auch touristisch was hergibt (bisl was anschauen) dann bitte für mich...

Arsenal , AS Rom , Lissabon

Celtic, Kopenhagen, Astana, Bern 

Saint-Etienne, Espanyol Barcelona, Stade Rennes, Rosenborg, Istanbul Basaksehir

 

 

und der schöne Ruhrpott interessiert Dich gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

und der schöne Ruhrpott interessiert Dich gar nicht :D

pfui :D

so...die auslosung ist efolgt: 

 

 

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 09.42.45.png

Bildschirmfoto 2019-08-30 um 09.42.38.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.