Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Du lebst doch mittlerweile fern jeglicher Substanzen die eine Sucht auslösen könnten 2 Wochen hat der Vorsatz gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: 2 Wochen hat der Vorsatz gehalten. Schäm dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: 2 Wochen hat der Vorsatz gehalten. Du Oamutschgal Entweder man gesteht sich ein dass man lebtags immer ein Drangler bleiben wird und ist mit sich im Reinen oder man schafft den Absprung für immer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch Anfänger Geschrieben 24. Mai 2019 Ich habe 2 Karten für Sonntag übrig und gebe diese selbstverständlich um den Originalpreis (EUR 15) ab. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2019 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. Mai 2019 Schon motiviert.. freu mich so richtig wieder auf eine away Fahrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2019 jeder der morgen im Sektor unter 2 Promille hat ist kein Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 41 Minuten: jeder der morgen im Sektor unter 2 Promille hat ist kein Fan Ich erhöhe auf 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) @hope and glory & @XSCHLAMEAL mögen sich morgen bei mir melden damit sie mir ein Bier ausgeben können. bearbeitet 25. Mai 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten: @hope and glory & @XSCHLAMEAL mögen sich morgen bei mir melden damit sie mir ein Bier ausgeben können. Der glatzerter aus simmering ist nicht dabei, dafür darfst mir eines ausgeben schnitzelbrot schrieb vor einer Stunde: Schon motiviert.. freu mich so richtig wieder auf eine away Fahrt Du freust dich dich nur auf mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Der glatzerter aus simmering ist nicht dabei,... Whoooot??? Ein SKANDAAAAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden: @hope and glory & @XSCHLAMEAL mögen sich morgen bei mir melden damit sie mir ein Bier ausgeben können. Du trinkst was im Stadion? Willst wohl doch dem Lask zum Stadion verhelfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Du freust dich dich nur auf mich. Ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Erstes Hüsal wird um Punkt 8 angrissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 52 Minuten: Erstes Hüsal wird um Punkt 8 angrissn Prost! Abfahrt in 41 Minuten! Auf gehts, volle Motivation!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts