AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Zum Saisonabschluss spielen wir, in Hütteldorf, gegen Rapid. Platz 8 ist leider nicht mehr möglich, da Mattersburg heute gewinnen konnte. bearbeitet 25. Mai 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2019 Und Pastoor bleibt über das Rapid-Spiel hinaus "unser" Trainer! Wenn das keine Good News sind ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Die 3 Pkt nehmt ihr wohl mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Greenie009 schrieb vor 6 Minuten: Die 3 Pkt nehmt ihr wohl mit Wäre wichtig! Aber unsere sind schon sehr launisch, denke es wird wohl sehr knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Ich hätte lieber Schreiner als LV gesehen und Gebauer statt Karic. Sonst passt die Aufstellung aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) So sympatisch wie ich Pastoor auch finde, aber Spielern wie Lukse und Lienhart kein Abschiedsspiel zu geben bzw. sie in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht, nicht mal auf die Bank zu lassen, ist nicht schön! Da fragt man sich wo das Familiäre und Menschliche im Verein ist, von dem gern gepredigt wird! bearbeitet 25. Mai 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: So sympatisch wie ich Pastoor auch finde, aber Spielern wie Lukse und Lienhart kein Abschiedsspiel zu geben bzw. sie in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht nicht mal auf die Bank zu lassen, ist nicht schön! Da fragt man sich wo das Familiäre und Menschliche im Verein ist, von dem gern gepredigt wird! Lukse sollte eigentlich spielen, hat im Training aber einen Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen (lt. Sky). Warum Lienhart nicht spielen darf, verstehe ich allerdings auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Lt Sky hätte Lukse heute gespielt, hat sich aber im gestrigen Abschlusstraining eine Gehirnerschütterung zugezogen und Lienhart ist nicht fit. Ich weiß nicht, eo da ein familiäres oder menschliches Problem sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten: Lukse sollte eigentlich spielen, hat im Training aber einen Ball mit voller Wucht ins Gesicht bekommen (lt. Sky). Warum Lienhart nicht spielen darf, verstehe ich allerdings auch nicht. Sorry, das mir Lukse hab ich gar nicht mitbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Die Maschine läuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Berisha und Fischer treffen zur 0:2 Führung in Hütteldorf. Durakovic ist gerade für Kobras gekommen und darf sein Bundesligadebüt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Schade das wir auch bei Punktegleichheit hinter M`burg gereiht werden. In dieser Saison wäre viel mehr möglich gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 durakovic hält den elfer, allerdings ist der ball im nachschuss drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Schade ist, 10 Spiele im Play-Off vom Spielverlauf her immer jeweils das bessere Team, aber nur 5 mal gewonnen(sollten wir heute gewinnen). bearbeitet 25. Mai 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts