dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Knasmüllner ist seit Wochen komplett neben sich, so unsichtbar war nicht mal Alar bei seinen "besten" Phantomleistungen so unsichtbar das er unsere größte chance hatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Knasmüllner ist seit Wochen komplett neben sich, so unsichtbar war nicht mal Alar bei seinen "besten" Phantomleistungen ja leider - ich würde knasmüllner auch runternehmen. das ist echt deutlich zu wenig dan_72 schrieb Gerade eben: so unsichtbar das er unsere größte chance hatte? das war aber auch wirklich alles was er gezeigt hat, sonst viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: ja leider - ich würde knasmüllner auch runternehmen. das ist echt deutlich zu wenig das war aber auch wirklich alles was er gezeigt hat, sonst viel zu wenig ich finde das wir selten in mattersburg so überlegen waren, dass ergebnis passt halt nicht. wir überspielen aber mit leichtigkeit ihre erste 4er kette spielen unsere guten möglichkeiten dann nicht gut genug zu ende. aber ich finde mattersburg führt hier extrem glücklich und das wird für mattersburg auf dauer auch nicht gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2019 Wir machen eigentlich ein gutes Spiel. Grahovac, Müldür und Murg fand ich stark. Boli leider mit einigen Fehlpässen, und wie fast immer sind wir nicht effektiv vor dem Tor und sind viel zu umständlich im 16er. Hoffe wir drehen das noch, die Leistung fand ich ja nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2019 Zwar das meiste nicht gesehen, aber wenn man die Kommentare durchliest, war das so wie oft bei uns: Die erste riesige Chance ausgelassen und mit der ersten Chance vom Gegner gleich ein Tor hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: ich finde das wir selten in mattersburg so überlegen waren, dass ergebnis passt halt nicht. wir überspielen aber mit leichtigkeit ihre erste 4er kette spielen unsere guten möglichkeiten dann nicht gut genug zu ende. aber ich finde mattersburg führt hier extrem glücklich und das wird für mattersburg auf dauer auch nicht gut gehen. das stimmt durchaus, aber im letzten drittel haben wir schon probleme. da verdichtet mattersburg sehr gut die räume und steht extrem eng am mann. das wird nicht einfach. murg und schobesberger haben probleme ihre qualitäten auszuspielen und um badji gut einzusetzen. das wird ein hartes stück arbeit und wir haben das problem dass wir rechts hinten immer wieder das problem haben dass müldür alleine gelassen wird. da muss einfach murg viel mehr machen, sowas ärgert mich einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2019 so unsichtbar das er unsere größte chance hatte?Von der hab ich nur gehört, hab erst nach 5 Minuten eingeschalten und ab da keine einzige Aktion von ihm in Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2019 Ljubicic wärmt auf, denke dass Knasmüllner jetzt in der Pause runtergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 (bearbeitet) Der drückt ihn weg, nachdem Höller ihn angeht. Was soll daran Rot sein? bearbeitet 18. Mai 2019 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Mai 2019 Chri2708 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic wärmt auf, denke dass Knasmüllner jetzt in der Pause runtergeht Das 0:1 abzusichern macht nicht viel Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2019 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das stimmt durchaus, aber im letzten drittel haben wir schon probleme. da verdichtet mattersburg sehr gut die räume und steht extrem eng am mann. das wird nicht einfach. murg und schobesberger haben probleme ihre qualitäten auszuspielen und um badji gut einzusetzen. das wird ein hartes stück arbeit und wir haben das problem dass wir rechts hinten immer wieder das problem haben dass müldür alleine gelassen wird. da muss einfach murg viel mehr machen, sowas ärgert mich einfach. da wünscht man sich einen berisha zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2019 valery schrieb Gerade eben: Das 0:1 abzusichern macht nicht viel Sinn mit 10 leuten einen rückstand aufholen wollen, ist auch nicht besonders gscheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2019 Kogler und Ortlechner mit ihrer seriösen und objektiven Spielbewertung . Ist schon ziemlich absurd was SKY da oft bietet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2019 schimli schrieb Gerade eben: Der drückt ihn weg, nachdem Höller ihn angeht. Was soll daran Rot sein? Nachdem ich die Halbzeit-Analyse nicht sehe: Was genau war bzw. wer hat was gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2019 Silva schrieb Gerade eben: Nachdem ich die Halbzeit-Analyse nicht sehe: Was genau war bzw. wer hat was gesagt? Kogler meinte Insultierung und wenn es der Schiri sieht muss er Rot zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts