Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Weil diese Veilchen bei uns seinen größten sportlichen Erfolg gefeiert hat.

 

Und weiter? Er ist ja trotzdem noch ein veilchen. Stöger hat seit dem keinen job mehr bei rapid ausgeübt. Bei der austria war er schon sportlicher leiter und meistertrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#17 schrieb vor 1 Minute:

Zoki's Kugelschreiber hat schon gefühlt 2000 Umdrehungen gemacht 

Bald dreht er höher als jeder Bentley.

Darf Zoki nicht reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Und weiter? Er ist ja trotzdem noch ein veilchen. Stöger hat seit dem keinen job mehr bei rapid ausgeübt. Bei der austria war er schon sportlicher leiter und meistertrainer

Nichts weiter, der Stöger ist halt keiner der eine Tür zuschmeißt. Er hatte ja auch Kontakt mit Rapid und würde auch nie sagen es kommt für in niemals in Frage für uns zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Aber gsund schaut er aus der Zoki. War net imma so :)

Man braucht sich nur Fotos von Rapid Trainern und SDs vor und direkt nach dem Rapid-Engagement ansehen, um zu sehen wie krank der Verein macht. Und wir Fans sind zum ewigen Dahinsiechen verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Varimax schrieb Gerade eben:

Man braucht sich nur Fotos von Rapid Trainern und SDs vor und direkt nach dem Rapid-Engagement ansehen, um zu sehen wie krank der Verein macht. Und wir Fans sind zum ewigen Dahinsiechen verdammt.

Da hast Recht! 100%ige Zustimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Kann man's nicht irgendwie zusammenbringen, dass die nicht immer exakt dasselbe sagen?

Indem wir in regelmäßigen Abständen oasch sind und die Trainer sowie Sportdirektoren wechseln, können sie natürlich von den gleichen Karterl ablesen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Was genau macht Stöger besser als Zoki?

das ist die frage - man sollte mal zurückblicken und schauen welche spieler stöger als SD geholt hat bei der austria. ich glaube nämlich nicht dass sich barisic in bezug auf die einschätzung der spielerqualität vor stöger verstecken muss. stöger als trainer bei der austria würde mir mehr sorgen bereiten. aber prinzipiell begrüße ich dass mit stöger eventuell ein guter mann bei der austria installiert wird und stöger, barisic und kühbauer sind eventuell ein erster schritt in richtung entpannung des verhältnisses zwischen der austria und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.